Diebstahlgefahr in Rom?

Hallo Pur,

Hey Pilinius,

vielen Dank für den Tipp mit dem Rucksack!

Der sieht "sicher" aus. Jedenfalls kommst du ja nur vom Rücken her an den Inhalt.

Aber wenn sie dir den Rucksack aufschlitzen, bringt dir das auch nix oder? :x

Das Risiko sehe ich nicht so groß, da ich das hintere Fach mit "billigen" Gegenständen wie Reiseführer, Stadtplänen und Pulli gefüllt hatte, da kommt man so leicht nicht mehr durch.
Der Rucksack ist auch sehr einfach nach vorne zu schwenken, wenn man den Bauchgurt nutzt: Man schlüft nur mit dem Arm aus einem Schultergurt raus und schwenkt ihn nach vorn und kann dann einigermaßen bequem auf den Inhalt zugreifen. Und im Gegensatz zum Slingshot ist das Gewicht auf zwei Schultern verteilt und darüber war ich sehr froh.
 
Hallo Plinius,

ich habe mir jetzt auch den Flipside 400 gekauft.

Das ist ja wirklich ein Top Teil.

Super "gesichert". In die Fronttasche passt ja auch einiges rein.

Und an der Seite ist Platz für Trinkflaschen.

Nur wird es im Juli ziemlich warm aufm Rücken denke ich. :lol:
 
Hallo Plinius,

ich habe mir jetzt auch den Flipside 400 gekauft.

Das ist ja wirklich ein Top Teil.

Super "gesichert". In die Fronttasche passt ja auch einiges rein.

Und an der Seite ist Platz für Trinkflaschen.

Nur wird es im Juli ziemlich warm aufm Rücken denke ich. :lol:

DAS nenne ich mal deutsche Gründlichkeit - Problem erkannt- schwuppdiwupp: Problem gelöst :!: Du hast mich neugierig gemacht stell dochbitte mal ein Foto ein!
 
.

Bitte nur den Link setzen und die Bilder entfernen - oder eigenes Bild einsetzen

D A N K E

:!::!::!:

(Urheberrecht)
 
Das sieht echt toll aus!! Alles hat seinen Platz und ist ohne langes Kramen schnell zu finden- sehr übersichtlich - ich glaube das das ein Kauf ist an dem Du Freude haben wirst!:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben