Das erste mal Rom.

yaze0151

Civis Romanus
Hallo alle miteinander,
Ich bin Yasemin (23) aus dem zur zeit sehr verregneten Niedersachsen, ein Grund mehr warum ich mich schon super doll auf unserern kurztripp nach Rom freue :)In Pisa & Florenz war ich schoneinmal von daher ist mir Italien nicht ganz Fremd aber ich glaube Rom ist eine Sache für sich. am 12,07,2012 geht es los mein´Freund und ich Fliegen 4 Tage nach Rom :)..
Jetz wo ich mich ein bisschen Informiert habe wird die Zeit ganz schön knapp wenn ich bedenke was wir alles sehen wollen aber ok fürs erste machen wir das beste draus :) ( Hoffe ich :))
falls jemand ein paar nützliche Tipps für mich hat einfach anschreiben bin ganz ohr :):D
 
Moin - Moin Yasemin!



Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier

beim Stöbern und Planen


Tja - mit Tipps ist das so eine Sache -> dazu müsste man Eure Interessen kennen ...

Für Fragen machst Du bitte am einfachsten einen neuen "Deinen eigenen" Thread auf in REISEPLANUNG (Sonstiges) oder stellst die Fragen in den betreffenden Unterthreads ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ebenfalls willkommen im Forum - und im gleichen Sinne, wie Asterixinchen hierzu schon schrieb:
Falls jemand ein paar nützliche Tipps für mich hat einfach anschreiben bin ganz Ohr :):D
Aber was sollte irgendwer dir da rein "auf Verdacht" hin posten :eek: ... also genau anders herum wird ein Schuh draus: Wir sind "ganz Ohr" für deine Fragen. :idea:

Mal abgesehen davon, dass wir natürlich auch an "un-gefragten" nützlichen Tipps eine ganze Menge haben: ein ganzes Forum voll. :] :~
 
Guten Morgen Yasemin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Keine Sorge, vier Tage sind schon ausreichend für einen Überblick beim Erstbesuch. Du kannst ja mal ein bißchen bei den Reiseberichten stöbern und Dir Anregungen holen.

Viele Grüße
dentaria, die fast zur gleichen Zeit in Rom ist! ;)
 
Zurück
Oben