Dance Performance im nächtlichen Rom

arator

Tribunus Militum
Stammrömer
Rom-Reise
30.07.2023-06.08.2023
Am Sonntag bin ich aus Rom zurückgekehrt. Wir haben die Zeit genutzt, um in nächtlichen Rom ein paar kleinere Performances zu drehen, die wir im Nachgang zu meiner Musik "La Passione" unterlegt haben. War ziemlich sicher nur ein Test. Wir werden mit großem Besteck zurückkommen:
 
Wunderbar! Bitte mehr davon.
Danke liebe Dentaria. Das waren zwei nächtliche Husarenritte. Luna sul Colosseo mussten wir immer etwas ausbüchsen und den Rest haben wir an einer Tour durchgezogen. Quintessenz: nächstes Mal mit größerem semiprofessionellem Team und um 3 Uhr. Hat aber dennoch Riesenfreude gemacht und ich kann mich vor Anfragen von Tänzerinnen kaum retten grins.
 
Dankeschön für das nächtliche Rom mit Tanz und mystischen Klängen.

Ein neues, schönes Erlebnis, dass die bekannten Orte gleich wieder in eine ganz andere Atmosphäre einhüllt.

So kann man sich durchs nächtliche Rom treiben lassen und es einfach nur genießen, ganz ohne geschichtlichen Bildungsanspruch. Einfach da sein und die Atmosphäre erleben.
 
Toll, Arator. Gerade erst entdeckt, eine sehr ungewöhnliche Annäherung an Rom. Das hatten wir hier noch nicht! Naja, nicht jedem von uns ist derartige Kreativität gegeben, leider. Wie ein Tanzender Engel will mir scheinen, bewegt sich die Tänzerin auf und vor den ewig schönen Ansichten von Rom. Ich bin gespannt, wann du dann mit " grossem Besteck" und ganz vielen Tänzerinnen auffahren wirst.
Danke , dass du uns an deinen akustischen und visuellen Träumen teilhaben lässt.
 
Eine sehr schöne Einstimmung für meinen nächsten Rom-Besuch wobei ich natürlich keinen Zutritt zum nächtlichen Colosseo haben werde.
 
Zurück
Oben