Caffé Capitolino

VeroRoma

Civis Romanus
Hallo allerseits,

vor einiger Zeit habe ich hier im Forum einen Beitrag über das Café Capitolini gelesen ich meine zumindest, dass das Café so hieß - auf jeden Fall war es direkt neben den Musei Capitolini und soll eine schöne Aussichtsterasse haben.
Leider kann ich den Beitrag trotz verschiedener Such-Eingaben nicht mehr finden. :( Erinnert sich jemand an den Beitrag oder kennt das Café, am besten sogar die Telefonnummer? - Ich würde dort gerne für eine Gruppe reservieren...

Danke im voraus für Eure Hilfe,
Veronika
 
Fast: Caffè Capitolino (Betreff angepasst), und das hier ist der mir passend scheinende Link: Villa Borghese - sito in manutenzione (die aber gerade gewartet wird, wie's scheint)

(übrigens gleich der erste Treffer bei einer ordinären Google-Suche mit "Cafe Musei Capitolini ;))

Herzlichen Gruß
Sven
 
Hallo zusammen,

von diesem Café hat mir meine Freundin, die eine profunde Romkennerin ist, schon oft vorgeschwärmt, ich habe es bisher entweder nicht gefunden oder es war vielleicht zu. Jedenfalls werde ich in ein paar Wochen bestimmt dort vorbeischauen und es dank der guten Beschreibung sicher auch finden;)!

Für uns wird das ein Katzensprung sein, da wir gleich hinter dem Kapitol, in der Via dei Foraggi eine Wohnung haben.
Danke, dass ihr diesen Tip noch einmal wach gerufen habt!

Herzliche Grüße

Angela
 
Danke!

Hallo noch einmal,
ganz lieben Dank für die Antworten -

@asterixinchen: ja, den link meinte ich! - Ich hatte nur gehofft, dass da auch eine Telefonnummer dabei gestanden hätte...

@fortunata: ehrlich gesagt: ich war im März bereits dort und habe mal eine Kostprobe genossen, bzw. auch gefragt ob man auch reservieren kann und die haben gesagt, dass das geht. Da habe ich dann naütrlich auch eine Visitenkarte mitgenommen - und diese natürlich idiotischerweise verlegt :blush:

@sven: ja, den link habe ich beim Googlen auch gefunden aber ich dachte, vielleicht kennt jemand hier Details, die mir weiterhelfen, solange die Webseite nicht funktioniert...
 
Zurück
Oben