Berichts-Technik (OT aus: Rom-Reise 17.-21.4.2018)

Grazie für diesen weiteren Hinweis. Ich muss bei Gelegenheit das ganze Vorgehen einfach mal ausprobieren. Learning by doing. :) Ich werde es sicher irgendwie schaffen, auch wenn es vielleicht ellegantere Wege gibt. Das wird dann die Erfahrung zeigen.
 
Genau, traue dich einfach, es muss doch gar nicht perfekt sein und so nach und nach lernt man dann dazu.

So wie ich heute hier und ich bin ja auch nicht neu :roll:

Wenn ich überlege welch geduldiger Erklärungen es von Gaukler und Humocs bedurfte, bis ich etwas vernünftig verlinken konnte, unglaublich!

Da war mein Nick "Schäfchen" wirklich angebracht :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird dann die Erfahrung zeigen.
Ja, das wird sie. Zudem sind wir natürlich auch bei derartigen Dingen stets gerne behilflich.

Hast du eigentlich schon mal diesen Thread von @otium gesehen?
Test Reisebericht schreiben mit Fotos

---------- Beitrag ergänzt um 11:01 ---------- Vorangegangener Beitrag um 10:59 ----------

Wenn ich überlege welch geduldiger Erklärungen es von Gaukler und Humocs bedurfte, bis ich etwas vernünftig verlinken konnte, unglaublich!
Grazie tanto dei complimenti! :nod: :]
 
Ja, so wie otium hätte es auch mir gehen können. Trägt manchmal zur allgemeinen Belustigung bei. Kein Problem für mich. :D
 
Nun, auch die wechselseitige Erheiterung ist ein nicht unmaßgebliches Element in unserem schönen Forum. :D :thumbup:

Und natürlich könntest ebenso wie @otium ggf. auch du - sofern dir das gefiele - einen Test-Thread anlegen in unserem dafür vorgesehenen Unter-Forum Test.
 
Zurück
Oben