Ars Hotel - was sagt ihr dazu?

Hallo!
Anfang April gehts für meine Freundin und mich das erste mal nach Rom und wir freun uns schon sehr darauf.
Hab da ein tolles Hotel gefunden und wollte mal wissen was Ihr denkt wie lange wir von dort aus in die Stadt brauchen werden, angeblich sinds 30-45 min.
Link: http://www.arshotel.com
Danke!
 
AW: Ars Hotel - was sagt ihr dazu?

Ciao,

die Bescheibung des Hotels liest sich gut. Allerdings würde ich Euch abraten, da es m.E. einfach trotz guter Busverbindung mit "nur" 7 Haltestationen bis Termini zu weit vom Zentrum ( Termini ca. 6 km bzw. Piazza Venezia ca.8 km ) entfernt ist. Eine Unterkunft direkt im Centro ist Gold Wert, auch wenn man ein paar Euro drauflegen muss. Zu schön ist es, wenn man abends durch die beleuchtete Stadt schlendern kann.

Die angegebenen Preise auf der Internet-Seite des Hotels erscheinen mir recht hoch. Aber vielleicht hast Du ja eine Buchungsmöglichkeit, die günstiger ist......

Viele Grüße
Silvia
 
AW: Ars Hotel - was sagt ihr dazu?

Hallo und Moin, Moin!

Ich kann mich da der Meinung von RheaSilvia nur anschließen ... gerade, wenn man das erste Mal nach Rom fährt, dann will man doch ziemlich viel sehen, oder??? Sicherlich spielt da die Unterbringung auch eine Rolle, aber, wenn man mit "rundgelaufenen" Füßen abends nur noch unter die Dusche möchte oder ins Bett fallen - dann ist man froh, wenn man zentrumsnah ist - ich würde das mal in Eure Planungen mit einbeziehen ....
Schau doch einmal bei den Suchmaschinen: venere oder bookings, vielleicht findest Du dort eine Alternative .....

Viel Spaß in Rom!!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Ars Hotel - was sagt ihr dazu?

Hallo,

1. Falsches Forum: Verschub vorgenommen :nod:
2. schließe ich mich meinen Vorrednerinnen vollinhaltlich an. Die 90 ist zwar eine Expresslinie (deshalb die wenigen Halts), aber 6 bzw. 8 Kilometer wollen erst mal gefahren sein in der Stadt. Die Schätzung mit 50-45 Minuten scheint realistisch (für Termini), das wäre mir zu lang. Ansonsten: Die Preise auf der HP des Hotels sind wahrlich Moondpreise - bei venere gibt's das Hotel Ars aber schon für 90 EUR/Doppelzimmer. Mehr solltet Ihr also nicht bezahlen, wenn's schon so weit außerhalb sein soll.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Ars Hotel - was sagt ihr dazu?

Hallo,

ach ja, Ihr solltet vielleicht rausfinden, ob da noch was ist, was die idyllischen Bilder nicht zeigen: Wenn ich die Karte richtig interpretiere, liegt das Haus ziemlich nahe an der Via Nomentana (Haupteinfallstraße) - wie Nahe? Sprich: Wie laut? Vielleicht helfen die Benutzerkommentare bei venere weiter, ich les' die jetzt aber nicht ;)

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Ars Hotel - was sagt ihr dazu?

Hi!

Vielen Dank für Euer Feedback!
Eure einhellige Meinung hat mich doch etwas ins Grübeln gebracht...
Habe bereits vor einem Monat dort reserviert und mir erst im Nachhinein eine Rom Karte besorgt und war auch etwas erstaunt als ich das Hotel am nordöstlichen Rand der Karte gefunden habe! :roll:
Wir haben zwar eine ganze Woche Zeit für Rom aber vielleicht ist es wirklich besser näher am Zentrum zu sein...

@Asterixinchen: danke für den booking.net link, da findet man nochmals Einiges das es auf venere.com nicht gibt (oder ich übersehen hab)

@cellarius: hast Recht in der Nähe sind Einzugsstraßen, das Hotel befindet sich aber nicht direkt dort

@all: habt ihr vielleicht an dieser Stelle noch persönliche Tipps wo Ihr logiert habt, die Ihr unbedingt empfehlen könnt und auch preislich in Ordnung sind?

Werd mich dann mal weiter auf die Suche nach möglichen Alternativen machen...:]

Liebe Grüße,
Bernd :)
 
AW: Ars Hotel - was sagt ihr dazu?

Hallo,

killahills10304 schrieb:
@all: habt ihr vielleicht an dieser Stelle noch persönliche Tipps wo Ihr logiert habt, die Ihr unbedingt empfehlen könnt und auch preislich in Ordnung sind?

Naja, es gibt hier so eine Rubrik, nennt sich Hoteltipps ;)

Solltest Du bei venere oder bookings fündig werden, könntest Du ja vielleicht vor dem Buchen einen der Links hier im Forum verwenden, um zu venere oder bookings zu surfen. Damit würdest Du ein wenig zur Amortisierung der Webspace-Kosten beitragen ;)

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Ars Hotel - was sagt ihr dazu?

cellarius schrieb:
Hallo,
Naja, es gibt hier so eine Rubrik, nennt sich Hoteltipps ;)

Danke für den Tipp, hab die mir mal angesehen...leider sind die tipps schon alle ausgebucht...

cellarius schrieb:
Solltest Du bei venere oder bookings fündig werden, könntest Du ja vielleicht vor dem Buchen einen der Links hier im Forum verwenden, um zu venere oder bookings zu surfen. Damit würdest Du ein wenig zur Amortisierung der Webspace-Kosten beitragen ;)

Sollte ich noch umbuchen, werd ich das machen!
Übrigens: Echt tolles Forum, aber ich denke du weisst bescheid... ;)
 
Zurück
Oben