Aperitivo und tanzen :)

19Shiva88

Libertus
Hallo ihr Lieben,

ich fliege in ca. einer Woche nach Rom und ich wüsste gerne wo es gute Tanzlokale und diese Aperetivobars (ich hoffe ihr wisst was ich mein.... ich weiß net wie mans genau nennt) gibt. Vielleicht ja auch in kombination, dass wäre natürlich der Oberkracher :)
Unser Hotel liegt ganz Zentral nahe Termini... wir können also überall hin. Ich freue mich schon auf tolle Vorschläge.

Liebe Grüße

Shiva :)
 
Moin - Moin Shiva!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Tja, ich hoffe, dass sich noch jemand meldet der kompetenter ist als ich ...

Stöbere doch vielleicht mal hier -> Home Page | Roma c'è - Il motore di ricerca del tuo tempo libero ... oder auf ähnlichen Seiten und benutz doch bitte mal die SuFu (Suchfunktion) -> bin sicher, dass wir ein ähnliches Thema schon einmal hatten ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
danke für die Antwort

das Thema hab ich mir auch schon angeschaut, aber da geht es ja ums tanzen in ner Disco oda so. Ich suche ja Standarttanzlokale wo man Diskofox und so tanzen kann. Darüber hab ich hier noch nichts gefunden.
 
Das Problem ist, dass die meisten Foristi in Rom eher andere Interessen haben als Tanzen, deshalb hast Du bisher noch keine für Dich brauchbare Antwort erhalten.
Aber vielleicht kommt ja noch jemand hier vorbei ... ;)

Gruß Angela

P.S.:
Ich habe den kleinen Rechtschreibfehler im Titel korrigiert.
 
Zurück
Oben