Ärzte in Rom

Athena80

Libertus
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal nen Zahnarzt gebraucht hat in Rom, wenn ja, welchen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was kostet so ein (Zahn-)Arztbesuch? Hab nichts dazu gefunden aber es kann ja durchaus mal sein, dass man Zahnschmerzen bekommt!


Viele Grüße Athena80
 
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal nen Zahnarzt gebraucht hat in Rom, wenn ja, welchen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was kostet so ein (Zahn-)Arztbesuch? Hab nichts dazu gefunden aber es kann ja durchaus mal sein, dass man Zahnschmerzen bekommt!


Viele Grüße Athena80

Meine erste Reise alleine nach Rom! Ich bin in der glücklichen Lage einen echten Römer letztes Jahr kennen gelernt zu haben! Dieses Jahr bin ich sein Gast! Da kann so gut wie nix schief gehen!!
Das mit dem Zahnarzt weiß bestimmt der echte Römer...
 
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal nen Zahnarzt gebraucht hat in Rom, wenn ja, welchen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was kostet so ein (Zahn-)Arztbesuch? Hab nichts dazu gefunden aber es kann ja durchaus mal sein, dass man Zahnschmerzen bekommt!


Viele Grüße Athena80


schau mal:

Pilgerzentrum Rom Ärzte in Rom

... ob die Liste allerdings SO gültig ist - müsstest Du mal recherchieren

 
Wie immer informiert über deutschsprachige Mediziner am zuverlässigsten die zuständige Deutsche Botschaft:
Deutsche Botschaft Rom - Deutschsprachige Ärzte in Rom

Wie das mit den Kosten läuft, ist dort auch erklärt (gleich am Anfang). Ansonsten denke ich, dass die eigene Krankenkasse da in jedem Fall der kompetentere Ansprechpartner sein dürfte ;)
 
Danke für die schnellen Antworten.
Der echte Römer weiß bestimmt bescheid nur wollte ich eben mal eure Erfahrungen wissen!! :)
Die Krankenkasse werde ich trotzdem nochmal anrufen, Danke für den Tipp, manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht!! :blush:

lg Athena80
 
Zurück
Oben