5 Tage Romreiseplanung 26.8-31.8.09

Weder noch, ich würde eher Sandalen einpacken. Wobei Turnschuhe können bei dem Wetter abends zu chemischen Waffen mutieren und Flip-Flops bei so manchen Wegen als Stolperfallen.
 
Huhu Chryso,

du ich hab nicht ein einziges Paar Sandalen..:blush:So flache Treter (zu)hab ich, aber ansonsten nur Highheels, Turnschuhe und FlipFlops:~
Naja, dafür hab ich schon Fussspray, Fussbäder und Blasenpflaster eingepackt;)

UND ich hab grad die Tickets für die Vatikanischen Museen online reserviert:]

LG
Yvi
 
Meine Frau würde gar keine Schuhe zusätzlich einpacken, so hätte sie später nämlich mehr Platz im Koffer, für die neu eingekauften Schuhe und Taschen! :D
 
Auch eine seeehr gute Idee:twisted::D8O
Hab bis jetzt 11 Paar für 5 Tage:~Hase meinte schon, dass das nicht reichen würde8O:D

Kann aber sicher das ein oder andere Paar dort lassen und neue Ware mit einpacken;)

LG
Yvi
 
Sooooo Koffer sind zu, fahren jetzt gleich los! Bis in 5 Tagen, dann kommt selbstverständlich der Reisebericht.

LG
Yvi
 
Hab bis jetzt 11 Paar für 5 Tage:~Hase meinte schon, dass das nicht reichen würde.8O:D
Also normalerweise reise ich mit 2 Paar zuzügl. Badeschlappen. :D
dto., reicht allemal:]:]
smilie_op_006.gif
;)
 
Okok..bin wieder da, Reisebericht folgt in den nächsten Tagen und ja,ich hab von den elf Paar "nur" 7 Paar angehabt:~

LG
Yvi, die immer noch hin und weg ist:thumbup:
 
Hallo Yvi,
schön dass Du wieder bei uns bist. Ich bin schon gespannt auf den Bericht.

Kurzes Rätsel: 7 Paar reichen für 5 Tage; wie lange kannst Du dann mit den 4 ungenutzten nach Rom reisen?

Gruß Ludovico
 
:lol:

Schöön gerechnet.
Rüschtüch..aber eigentlich hätt ich noch drölfzig Paar kaufen können, so tolle Schuhe wie es da gab. Nur leider war ja der Koffer mit meinen 11 Paar plus den Schuhen vom Hasen bereits mehr als ausgelastet:(Aber glaubt mir, ich habe draus gelernt.:nod:
Kann aber noch nicht mal sagen, welche mich am besten über den Tag "getragen" haben, aber wenigstens hatte ich genug zum wechseln.
Schuh/Fussdeo ist übrigens auch ne tolle Erfindung:thumbup:

LG
Yvi
 
Oh ja Hansapast ist auch genial und was auch Wunder geholfen hat war eine ausgeprägte Fussmassage mit Fussbalsam.
Nur zu empfehlen, allerdings über Nacht einziehen lassen, weil man sonst aus den Schuhen rutscht;)
 
:]Hasiplast!! Priiima Erfindung! Lach mich wech:lol:
Aber Hase war damit nicht richtig einverstanden, als ichs grad erwähnte:roll:
Naja..egal, ich krieg das schon hin beim nächsten Urlaub. Allerdings geht der für 11 Tage aufs Schiff. Keinen Plan, wie ich das deichseln soll:?

LG
Yvi
 
Zurück
Oben