3 Tage Rom...Hotel Taormina

Ebenfalls sehr richtig. :nod:

Vor allem aber teile ich ganz und gar humocs' statement:
Dass es dort nicht besonders schön oder gar sehenswert ist, ist unbestritten, aber "gruselig" finde ich dann doch schon ein wenig zu weit gegriffen. Insbesondere, weil das auch noch andere lesen und dann diese Gegend ggf. aus Angst, die man sicher nicht haben muss, meiden.
8O :roll:

Darum: Genau dies möglichst auszuschließen wäre m.E. unser Anliegen hier.

So ist es, meiden muss man die Gegend sicherlich nicht, so schlimm ist es nicht.
 
Hallo alle zusammen!

Ich muß ja direkt lachen welche Reaktionen das Wort gruselig hier hervorruft.
Also ich sehe das so...Meine Ansicht ist nur eine Moment Aufname. Ich hab es so empfunden, an jeder Ecke sitzt ein Obdahloser, alles ist beschmiert und voll Müll.
Uns ist aber auc klar das es in so grossen Städten in Bahnhofs Nähe nicht anders sein kann.
Bei uns zuhause finde ich die Gegend um de Bahnhof auch gruselig.
Ist halt mein Empfinden.
Trotz alledem würde ich das Hotel Taormina sofort wieder buchen.

Taxi gefahren sind wir Wege meiner Freundin, sie wollt nicht mit der Metro fahren! ES blieb ihr jedoch dann am dritten Tag nix anderes über !
I Ich hoffe ich hab alles nochmal gut erklärt.
Lg Natascha
 
Ich muß ja direkt lachen welche Reaktionen das Wort gruselig hier hervorruft.
Also ich sehe das so...Meine Ansicht ist nur eine Moment Aufname. Ich hab es so empfunden, an jeder Ecke sitzt ein Obdahloser, alles ist beschmiert und voll Müll.
Uns ist aber auc klar das es in so grossen Städten in Bahnhofs Nähe nicht anders sein kann.
Es ging mir wirklich nur darum, dass das hier sehr viele (still) mitlesen. Wir haben nicht selten Anfragen, die auf falscher/übertriebener Angst basieren. Diese Angst baut sich dann meist auf undifferenziert gelesenen oder kurz überflogenen Beiträgen auf. Deswegen habe ich da nochmal nachgehakt. Im Thread zum Taormina habe ich die Bemerkung dann auch im Zitat einfach entfernt, da es sonst nur Diskussionen gibt.
 
Zurück
Oben