Rom: Edelbegräbnis für Mafia-Boss

tacitus war schneller ;) - heute morgen gelesen und gerade wollte ich ebenfalls aus der bereits großen Auswahl der Pressenachrichten den FAZ-Link einstellen. :)

Ernsthaft: ich habe gedacht, ich lese nicht recht :~ :x - und es zeigt mir, dass Bücher wie dieses nicht als rein erfunden und ausgedacht betrachtet werden können.
 
Zusatz:
Empörung in Italien über pompöse Mafia-Beerdigung - Radio Vatikan
und
Empörung über Mafia-Beerdigung - katholisch.de

Selbst wenn man berücksichtigt, dass es eine Beerdigung war im Stile der Roma (oder Sinti?) ... ein bestimmtes "Gschmäckle" bleibt.


---------- Beitrag ergänzt um 12:13 ---------- Vorangegangener Beitrag um 12:03 ----------

Auch Giannelli macht sich heute (unter 22.08.15 schauen) seine Gedanken dazu: Das Begräbnis

Wiehert fragend das eine schwarze Ross: "Wen transportieren wir eigentlich?"
Meint das andere Ross: "Die Staatsautorität"
"Da täuscht du dich! Die ist schon längst begraben!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so sieht eben die Beerdigung eines Mafia-Bosses aus, der gleichzeitig Sinti-Häuptling ist .:evil:
 
Zurück
Oben