OT aus: Nekropole der Via Triumphalis: Geführte Besichtigungen

nummis durensis

Censor
Stammrömer
Herzlichsten Dank für diese umfassende Erläuterung...

Domus Aurea?? Sach' bloss, die ist wieder zu besichtigen?? Ich bin gefühlte einhundertachtundreissigmal da hin gelaufen.. ohne Erfolg auf eine Besichtigung!

8O
 
Domus Aurea?? Sach' bloss, die ist wieder zu besichtigen?? Ich bin gefühlte einhundertachtundreissigmal da hin gelaufen.. ohne Erfolg auf eine Besichtigung!

8O


Ich glaub' nix (bevor ich nicht selbst da war)... :~

Es wird aber mein erster Anlaufpunkt sein; und ich werde ggfls. berichten.

Die Webseite 060608 ist zwar in der Regel sehr zuverlässig aber auch hier im Forum kann man sich über die Möglichkeit der Besichtigung der Domus Aurea informieren. Siehe die Kommentare Nr. 28 im Thread Domus Aurea - das goldene Haus des Nero

@ nummis durensis
Es freut mich sehr, dass Du über diesen Umweg von der Besichtigungsmöglichkeit erfahren hast und ich drücke die Daumen, dass es für Stebbe und Dich ein ganz besonderer Moment wird. :thumbup: :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nummis durensis
Es freut mich sehr, dass Du über diesen Umweg von der Besichtigungsmöglichkeit erfahren hast und ich drücke die Daumen, dass es für Stebbe und Dich ein ganz besonderer Moment wird. :thumbup: :thumbup:

Vielen Dank, aber jetzt steh' ich ein wenig in der Bretagne. Meine einzige Möglichkeit für das goldene Haus wäre Sa., 21.2. um 14 Uhr.

Am selben Tag hab' ich ja die Nekropole/Vat.Gärten-Tour. Wenn die um 9 Uhr beginnt und ca. 3 Stunden dauert, käme das noch hin, dann müsste ich mir allerdings das VM schenken.

Puuuh, das nennt man dann 'Freizeitstress' :lol:

Aber das Ticket hab' ich gerade gebucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben