Hilfsmittel zur Fortbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber in ihm. Oder hast du schon einmal von hinten angeklopft??? Ich muss jetzt schlafen gehen. Brötchen verdienen damit ich mir die Rollschuhe und das Alpakka in Rom auch leisten kann....
 
Gute Nacht, schlaf schön. :nod: Ich möchte morgen aber nicht wissen, von was Du geträumt hast. ;) :lol: :~ :~ :~
 
OHHHH die Will ich auch... Das ist genau DAS was ich gesucht habe!!!!! Klasse. ich glaube die hatten echte ELFÜ Elefantenfüße. Ich danke dir für deine Guten Tipps Susannah...
 
Der Tipp stammt eigentlich von Sira, einige Postings höher. Wenn Du auf den Link klickst, erfährst du in dem Thread noch mehr darüber.
Aber Du bist Dir schon im Klaren darüber, dass das keine Mulis oder andere Tiere sind? ;) ;) ;) :lol: Aber einen Namen, darfst Du Deinem trotzdem geben. :D
 
Doch gibt es , stehen zum Teil im Laternapalast


Dieses Teil würde ich aber vorziehen, schützt besser vor der Sommersonne :~


Grüße

...Laternapalast...

Die meisten stehen im Kutschenmuseum im Vatikna.

drhoette schrieb:
Die meisten stehen im Kutschenmuseum im Vatikna.
So ist es!
Museo Storico - Padiglione delle Carrozze
@Tacitus: Knötte es sein, dass du gar nicht bemertk hast, dass (und wo) da ganz ausnahmswiese mal ein weing Ironei zwsichen unserem Traumpraa stattgefnuden hat? :lol: :lol: :lol:
 
Gaukler schrieb:
@Tacitus: Knötte es sein, dass du gar nicht bemertk hast, dass (und wo) da ganz ausnahmswiese mal ein weing Ironei zwsichen unserem Traumpraa stattgefnuden hat?
Ich kann in diesem ganzen thread überhaupt keine Ironie erkennen:(
 
Gaukler schrieb:
@Tacitus: Knötte es sein, dass du gar nicht bemertk hast, dass (und wo) da ganz ausnahmswiese mal ein weing Ironei zwsichen unserem Traumpraa stattgefnuden hat?
Ich kann in diesem ganzen thread überhaupt keine Ironie erkennen:(


...ich auch nicht! :blush:

• Statistik: Meinung zum Verfall der deutschen Sprache | Statista: Deutschland-Umfrage, -Studie

...aber es besteht kein Grund zur Sorge :!::?:

Gruß
Anna :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben