Gratulatio IV

Lieber Padre,

den herzlichen Geburtstagswünschen möchte ich mich anschließen und dir einen herrlichen Tag in Rom wünschen.

Liebe Grüße
smilie_geb_019.gif
 
Man erkennt daran deutlich, dass du bereits selbst drauf und dran bist, nach Rom abzuheben. :D


2a.gif
9.gif
15.gif
9.gif
2a.gif



 
Lieber Padre,

mit dieser Kaskade aus Jasminblüten vom vergangenen Mai in Rom wünsche ich Dir alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr und hoffe, dass Du einen sehr schönen Geburtstag in Rom verbracht hast und noch verbringst.



Viele Grüße aus dem virtuellen ins reale Rom sendet Dir
Simone


 
Bitte schön, gerne. :nod:

Es wird sich im Laufe dieses sonnigen Tages sicherlich noch eine ganze Reihe weiterer fröhlicher Gratulanten anschließen. ;)















 
Liebe Tizia, auch von mir hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Liebe Simone und liebe pecorella,

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Bis jetzt genieße ich den sonnigen Tag und lasse mich verwöhnen.

Viele Grüße von Tizia
 
Liebe Tizia,

auch ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag - lass dich weiter verwöhnen und feiern und lass es dir gut gehen!

 
Vielen Dank liebe ColleMarina und liebe Pasquetta für eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut!

Leider habe ich kein Foto von der Erdbeertorte gemacht sonst hätte ich euch alle gerne eingeladen. :!:

Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht ...

Viele Grüße von Tizia
 
Liebe Tizia,
wir waren heute unterwegs. Deshalb erst jetzt unser Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Natürlich wünschen wir dir in erster Linie beste Gesundheit und auch viel Glück im neuen Lebensjahr. Vielleicht klappt es ja wieder einmal mit einem Wiedersehen.


Liebe Grüße
Ludovico und BEVA
 
Liebe Tizia,

auch ich komme spät, aber noch nicht zu spät, zum Gratulieren.
Alles Gute, Gesundheit und hoffentlich schönbe Reisen nach Bella Italia - das wünsche ich Dir von Herzen für Dein neues Lebensjahr!

Für Dich als Radlerin habe ich ein besonderes Rad aus Umbrien mitgebracht:


(Der ganze Ort Montefalco war noch vom Giro d´Italia so schön pink dekoriert)

Liebe Grüße
Angela und BEVA
 
Zurück
Oben