Erst Romsüchtig und nun .......

pecorella

Caesar
Stammrömer
..... nachdem ich dieses Forum entdeckt habe, verbringe ich eindeutig zu viel Zeit hier :nod:

Darum die Frage an die langjährigen Nutzer des Forums:

Ist das heilbar? :?
Gibt sich das von selbst wieder? :smug:
Wird das noch schlimmer? :lol:
Ist überhaupt schon mal jemand geheilt worden :roll:

LG Pecorella ;)
 
..... nachdem ich dieses Forum entdeckt habe, verbringe ich eindeutig zu viel Zeit hier :nod:


... nicht nur Du ;)



Ist das heilbar? :?
Nein, wohl nicht - ich persönlich habe mehrererere Therapieversuche hinter mich gebracht ;););)

Gibt sich das von selbst wieder? :smug:
Nicht dass ich dies wüsste ;)


Wird das noch schlimmer? :lol:
... hängt vom Verlauf der Krankheit ab ;) - meist schon ;)

Ist überhaupt schon mal jemand geheilt worden :roll:
... ich glaube nicht -> EINZIGE THERAPIE:


UMZUG NACH ROM




- aber wer kann das schon ...
 
.

Ist überhaupt schon mal jemand geheilt worden :roll:
... ich glaube nicht -> EINZIGE THERAPIE:


UMZUG NACH ROM




- aber wer kann das schon ...


Aber wenn das die einzig mögliche Heilungschance ist, dann sollte man daran arbeiten :nod:

Nur, wenn das so ist, dann müsst ihr bald auch noch ein Immobilienforum auf machen, damit wir uns alle eine Wohnung in Rom suchen können. Oder wir machen eine WG für hoffnungslose Fälle :thumbup:
 
.

Nett fände ich allerdings auch dies


79568-e84c6d1dffe4d14c38ed2f2c673a3c80.jpg


als Bleibe


oder wir bestzen das

89648-1ad153673f12c138dc8e5d30b7b6a914.jpg


Marcellustheater

;););) ;););) ;););) ;););) ;););)
 
Marcellustheater oder Kolosseum wären zwar standesgemäß aber in beiden zieht es zu sehr und im Kolosseum herrscht zu starker Gegenverkehr :uhoh:

Ich würde gerne zumindest ein Jahr in diese Villa einziehen (diese wäre dann natürlich erst mal für Touris gesperrt).

Dann könnte ich endlich ohne Zeitdruck die wunderbaren Fresken studieren und vielleicht das eine oder andere rauschende Fest feiern, wie der Ebauer. [/CENTER]
 
Ich kann alles, was bisher dazu geschrieben wurde nur ganz dick unterstreichen :~ :nod: :]

und liebe Asterixinchen,

... wir hatten DIES



ich hatte beim Lesen Deines Romreise-im-Januar-Berichtes geglaubt, Du hättest die Fenster schon zum Durchlüften für den baldigen Einzug öffnen lassen :lol:. Schade, wieder nix :cry: ;)

.

oder wir bestzen das

89648-1ad153673f12c138dc8e5d30b7b6a914.jpg


Marcellustheater


Wenn wir uns beeilen hätten wir vielleicht noch eine Chance 8) ("Foto des Tages") Die läppischen 32 Millionen sollten für uns unheilbar Romitis-Kranken keine Hürde sein :lol: :lol: :~
(wünscht sich)
Pasquetta


P.S.: Ludovicos Vorschlag ist auch nicht zu verachten :~
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcellustheater oder Kolosseum wären zwar standesgemäß aber in beiden zieht es zu sehr und im Kolosseum herrscht zu starker Gegenverkehr :uhoh:


... ich meine doch die netten Wohnungen im "Obergeschoss" - zieht es da wirklich - neee, dann "beerdige" ich meinen Traum ...

;););)


Ich würde gerne zumindest ein Jahr in diese Villa einziehen (diese wäre dann natürlich erst mal für Touris gesperrt).



:idea: GUTE IDEE :idea:

... müste nur irgendwie möbliert werden die Villa Farnesina

;););)
 
Ich kann alles, was bisher dazu geschrieben wurde nur ganz dick unterstreichen :~ :nod: :]


;););) ;););) ;););)

und liebe Asterixinchen,

... wir hatten DIES



ich hatte beim Lesen Deines Romreise-im-Januar-Berichtes geglaubt, Du hättest die Fenster schon zum Durchlüften für den baldigen Einzug öffnen lassen :lol:. Schade, wieder nix :cry: ;)

Jaaaa SCHADE - wirklich SCHADE - ich habe mich bemüht, aber es war NICHTS zu machen

;););) ;););) ;););)
 
:idea: GUTE IDEE :idea:​

... müste nur irgendwie möbliert werden die Villa Farnesina​

;););)


Eine gute selbstaufblasende Matratze zum Schlafen und die Decke besichtigen kann man ja mitbringen :twisted:


[AMAZON]B0014KTV3C[/AMAZON]







;););) :lol::lol::lol: ;););)

... es sind noch 14 Stück auf Lager

;););)






Mit der Villa Farnesina wäre zumindest ein geeignetes Therapiezentrum für Romsüchtige gefunden!
 
:idea: GUTE IDEE :idea:​

... müste nur irgendwie möbliert werden die Villa Farnesina​

;););)


i wo. Tisch und Stühle habe ich gesehen. Eine gute selbstaufblasende Matratze zum Schlafen und die Decke besichtigen kann man ja mitbringen :twisted:


Das ist ja wohl das Mindeste! :twisted:
Also viel kleiner als die Villa Farnesina sollte das Domizil nicht sein, denn ich fürchte, wir würden eine ganze Menge Interessenten zusamenbringen, wenn wir erst einmal eine Umfrage starten würden! :~
 
Zurück
Oben