OT aus: MM-Hotel

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: MM-Hotel

Zunächst noch einmal gesagt, wie dort an Ort und Stelle ja auch schon: eine sehr informative Rückmeldung. :thumbup:



Ich weiß nicht, ob ich jetzt alles erzählt habe, bei Fragen einfach raushauen!
Es ist keine Frage, sondern eine Bitte. Und sie hat nicht mit dem Hotel zu tun (darum biege ich hier in's OT ab), sondern mit deinem Photos:

Du hast sie leider, leider hochgeladen in diese - sit venia verbo: gottverfluchten! :thumbdown:thumbdown:thumbdown :x - Profilalben. So dass man sie immer nur in kaum mehr als Briefmarkengröße betrachten kann. :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

Habe hier mal eines davon herauskopiert: CoTral vor dem Colosseo Quadrato. 8) Aber es macht einfach keinen Spaß, wenn dies die maximale Größe 8O ist und bleibt. :thumbdown:thumbdown:thumbdown




Darum wäre meine Bitte bzw. mein Rat: Für den Reisebericht, den du schreiben möchtest (wir freuen uns darauf), lade doch bitte die Bilder ganz normal in unsere Galerie hoch (selbstverständlich kann man auch dort Alben einrichten - was die Übersicht erleichtert, wenn später mal weitere Photos hinzukommen). Denn nur dann lassen sie sich in voller Größe und Schönheit :] :thumbup: betrachten.

http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_64/photos_hochladen_fuer_anfaenger-13996/

Neuerdings gibt's auch eine Anleitung für spezielle Probleme: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_33/batch_verarbeitung_in_irfanview-27832/

Aber im Prinzip ist es ganz einfach: einfach auf "Fotogalerie" klicken, der Rest ist mehr oder minder selbsterklärend. :thumbup:

Und natürlich beantworten wir hier auch alle Fragen dazu, die dir dabei evtl. kommen sollten.
 
Weil hier Stammtisch ist, darf ich hier meine Chefin unterstützen: Photos sind wirklich viel schöner, wenn man sie in normaler Vergrößerung betrachten kann. :nod: :thumbup: ;)
 
Wobei ich allerdings eine Kleinigkeit richtigstellen muss:
Du hast sie leider, leider hochgeladen in diese - sit venia verbo: gottverfluchten! :thumbdown:thumbdown:thumbdown :x - Profilalben. So dass man sie immer nur in kaum mehr als Briefmarkengröße betrachten kann. :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
Mittlerweile habe ich gesehen, dass ich da einem kleinen Irrtum unterlegen war: Anhang, nicht Profilalbum ... und also muss meine Aussage richtig lauten:

Du hast sie leider, leider hochgeladen als diese - sit venia verbo: gottverfluchten! :thumbdown:thumbdown:thumbdown :x - Photo-Anhänge. So dass man sie immer nur in kaum mehr als Briefmarkengröße betrachten kann. :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:


Im Ernst: "Richtige" Photos wären viel schöner für deinen "richtigen" ;) Reisebericht. :nod:
 
Zurück
Oben