Hinweis: Etruskerausstellung in Rom vom 21.10.08-06.01.09

Auch von mir vielen Dank :nod:
Nun könnte man glatt auf die Idee kommen, im Winter nochmal nach Rom einzufallen ...

patta
 
Danke für den Link - ich hätte größte Lust, mir das anzusehen. Die Etrusker sind faszinierend und Tarquinia hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße
Claude
 
Ich kann nur hoffen, dass die Ausstellung in Rom um 2 Monate verlängert wird. Vielleicht helfen viele Foristi mit, dass die Erwartungen der Veranstalter weit übertroffen werden.
Die Kenntnis der meisten Fundorte und anderer Hinterlassenschaften dieses immer noch geheimnisvollen Volkes, das ja auch die Urgeschichte Roms wesentlich mitgestaltet hat, macht jedenfalls Lust auf die Ausstellung.

Zumindest hoffe ich auf interessante Berichte zur Ausstellung hier im Forum.

Gruß Ludovico ROB
 
Zurück
Oben