Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir nutzen mal schnell die Gelegenheit, um Aina und ihren Trabanten zur Beförderung auf dem cursus honorum zu gratulieren. Hoffentlich treffen sie als tribunus militum nicht auf einen Arminius ... oder wenn, dann sollte der höchstens einen Schirm in der Hand tragen.
Wobei wir allerdings finden, dass er auch mit dem Schirm durchaus recht bedrohlich wirkt! 8O :twisted:
Mittels Gaukis Schirm verhalf unser großer Zweibeiner ihm zu einer temporären Wiederbewaffnung. :lol: 8) :lol:


 
Danke für die Glückwünsche!

Die Standpauke musste gestern einfach sein, gerade Felix ist noch soooo klein, da muss man Grenzen setzen. Sonst lebt er sich nicht mehr ein....

Übrigens, a propos Felix: ich habe heute ein Bruder von ihm gesehen, in einem Geschäft, als ich ins Wiener Archiv gefahren bin...

Liebe Grüsse, nun muss ich wieder in die Bibliothek!

Aina
 
Die Standpauke musste gestern einfach sein, gerade Felix ist noch soooo klein, da muss man Grenzen setzen. Sonst lebt er sich nicht mehr ein ...
Oooch :~ ... ich bin ja auch klein ... :~ :p :~




Übrigens, a propos Felix: Ich habe heute einen Bruder von ihm gesehen, in einem Geschäft, als ich ins Wiener Archiv gefahren bin.
Und - hat er dich auch gesehen? Und dir vielleicht sogar hinterher gebrummt, dass er mitmöchte:?::!::?:

Apropos Wien und Bären: Es ist ja schade, dass es seit 2001 das dortige Teddybärenmuseum nicht mehr gibt; aber immerhin kann man virtuell noch einiges davon anschauen. :thumbup:
 
Fatzi mailte mir übrigens gerade, die CD seien (jawohl, Plural: Es sind zwei - denn auf nur eine hätten unsere vielen Pfotos gar nicht gepasst :proud:) heute bei ihm angekommen; und es gäbe hier später oder dieser Tage noch ein Bild davon. :thumbup:
 
Vielleicht - aber das kann ich noch nicht fest zusagen - übrigens auch davon, wie wir jetzt eben gerade zusammen mit Gauki unseren Teddykalender (und ihren Eselskalender :roll:) für 2010 anschauen. :D


smilie_winke_029.gif
 
Hi, Velasquez -
Bärenpost ist doch sehr schnell! Eben hat die Chefin den Umschlag mit den CDs und den "belles fesses" aus dem Briefkasten gefischt! Vielen Dank.
Wir amüsieren uns schon mächtig darüber, wie die ernsthaften Zweibeiner die Zaungäste entdecken ... und hoffen, dass Du uns gelegentliche Kommentare zukommen läßt.

Viele Grüße und noch viel Spaß beim Sichten des Kalenders mit den Konterfeis von Artgenossen!
S., Victor und Felix
 
Bärenpost ist doch sehr schnell! Eben hat die Chefin den Umschlag mit den CDs und den "belles fesses" aus dem Briefkasten gefischt!
Na, ist doch bestens :thumbup: - freut uns! :nod:




Wir amüsieren uns schon mächtig darüber, wie die ernsthaften Zweibeiner die Zaungäste entdecken ... und hoffen, dass Du uns gelegentliche Kommentare zukommen läßt.
Das mit den Zaungästen (sehr treffender Ausdruck! :thumbup: :lol:) sollte ich jetzt wohl für die Nicht-CD-Adressaten hier rasch erklären: Unsere Chefin hatte für die zu brennenden CD natürlich zwei verschiedene Versionen erstellt: eine für Arktophile - und eine für die anderen Exkursionsteilnehmer. Aber wir haben ihr dabei einen kleinen Streich gespielt :twisted: :p 8) ... als die CD fertig waren (das hat unser großer Zweibeiner gemacht), sah Gauki zu ihrem Schrecken, dass auf der Scheibe für die ernsthaften Zweibeiner trotzdem noch ein Gutteil unserer Pfotos mit drauf ist!

smilie_happy_002.gif
smilie_happy_004.gif
smilie_happy_006.gif
smilie_happy_007.gif
smilie_happy_008.gif
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_012.gif
smilie_happy_014.gif
smilie_happy_015.gif


Ja, klar, Kumpels: Falls uns irgendwelche Kommentare darüber zu Ohren kommen, dann sollt ihr selbstverständlich die ersten sein, die es erfahren!

smilie_happy_044.gif
smilie_happy_046.gif
smilie_happy_049.gif
smilie_happy_050.gif
smilie_happy_051.gif
smilie_happy_053.gif
smilie_happy_055.gif
smilie_happy_059.gif
smilie_happy_060.gif
smilie_happy_061.gif
smilie_happy_044.gif
 
Wir amüsieren uns schon mächtig darüber, wie die ernsthaften Zweibeiner die Zaungäste entdecken ...
Unsere Chefin hatte für die zu brennenden CD natürlich zwei verschiedene Versionen erstellt (...) aber wir haben ihr dabei einen kleinen Streich gespielt :twisted: :p 8) (...), so dass auf der Scheibe für die ernsthaften Zweibeiner trotzdem noch ein Gutteil unserer Pfotos mit drauf ist!

smilie_happy_002.gif
smilie_happy_004.gif
smilie_happy_006.gif
smilie_happy_007.gif
smilie_happy_008.gif
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_012.gif
smilie_happy_014.gif
smilie_happy_015.gif
Was freut es mich doch, dass ich so sehr zu eurer Erheiterung beitragen durfte :roll:
... und natürlich auch, dass ich meine vier Wände in Köln mit in so hohem Maße loyalen Mitarbeitern teile! :frown: :twisted:
 
Da ist ja auch ein sehr nettes Bild von Gereon. Wir müssen mal die Nummer raussuchen - das könnte eventuell eine gewisse junge Dame interessieren ...

- allerdings könnte dann die auctoritas der Chefin leiden

überlegt
S.
 
Wir amüsieren uns schon mächtig darüber, wie die ernsthaften Zweibeiner die Zaungäste entdecken ...
Unsere Chefin hatte für die zu brennenden CD natürlich zwei verschiedene Versionen erstellt (...) aber wir haben ihr dabei einen kleinen Streich gespielt :twisted: :p 8) (...), so dass auf der Scheibe für die ernsthaften Zweibeiner trotzdem noch ein Gutteil unserer Pfotos mit drauf ist!

smilie_happy_002.gif
smilie_happy_004.gif
smilie_happy_006.gif
smilie_happy_007.gif
smilie_happy_008.gif
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_012.gif
smilie_happy_014.gif
smilie_happy_015.gif
Was freut es mich doch, dass ich so sehr zu eurer Erheiterung beitragen durfte :roll:
... und natürlich auch, dass ich meine vier Wände in Köln mit in so hohem Maße loyalen Mitarbeitern teile! :frown: :twisted:

Ja - die eifrigen Mitarbeiter ... oder: viele Pfötchen verderben den Brei.
Aber nein, ihr sorgt nur dafür, dass alles reibungslos klappt und dann ist es auch angemessen, wenn ihr repräsentiert seid
meint S.
 
So ungefähr ...

Hmmmm - was uns aufgefallen ist: Velasquez ist auf der CD auffällig oft damit beschäftigt Speisekarten zu studieren ...

Der alte Feinschmecker!

S.
 
So ungefähr ...

Hmmmm - was uns aufgefallen ist: Velasquez ist auf der CD auffällig oft damit beschäftigt Speisekarten zu studieren ...

Der alte Feinschmecker!

S.


Deine Bären sind wohl alle verfressen, Claude! Bei mir ist gerade ein Theater... gleich sind wir weg! ohne Lord! Die Schnitzel essen wir alleine!
 
Jetzt bringst Du die ganzen Bären durcheinander, Aina ---
Velasquez ist woanders zuhause. Und im erzbischöflichen Archiv u.a. als Vorkoster und Testesser bekannt. Natürlich im consilium mit Brunoi und Gereon!

Du hast Seine Lordschaft also auf Diät gesetzt. Gut so - sonst nimmt er zu viel Platz im Bett ein, wenn er ehimkommt.

a plus
Claude
 
Da ist ja auch ein sehr nettes Bild von Gereon. Wir müssen mal die Nummer raussuchen - das könnte eventuell eine gewisse junge Dame interessieren ...

- allerdings könnte dann die auctoritas der Chefin leiden
Lieber Freund S., du meinst dieses Bild hier, gelle? ;) :lol:


Dieser Ausschnitt hier beschädigt keinerlei auctoritas ;) ... aber er zeigt natürlich auch meinen lieben Bruder Gereon nicht mehr! :D


Edit: ... und die besagte junge Dame wäre selbstverständlich nicht Rosalia! :p :~
 
O wei, jetzt müssen wir nach den Schuhen das entsprechende Bild suchen.
Ich fürchte, das schaffen wir heute abend nicht mehr ....

S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben