Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Simone!

Heute abend geht es zunächst einmal mit drei Freundinnen ins Konzert!


VIEL SPASS

:!: :!: :!:​




Gruß - Asterixinchen :), die mal wieder in Eile ist .....​

Hallo Simone,

wir haben genau diese Formation vor einiger Zeit hier gehört und waren sehr begeistert! Sicher war Euer Konzert auch ganz toll!

@ Asterixinchen und Angela,

Es war ein sehr gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre mit toller Musik :thumbup: :nod: :thumbup:.

Hier ein paar kleine Eindrücke:


[AMAZON]B000VP9NZ2[/AMAZON]
Das Programm war sehr abwechslungsreich und die gespielten Stücke gefielen mir noch viel besser als das, was ich von den Klazz Brothers dank der "Mozart meets Cuba"-CD kannte. Vom CD-Tisch nahm ich mir das neueste Opus "Opera meets Cuba" mit :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Sehr gut fand ich den neuen Pianisten der Gruppe, der erst seit Januar dabei ist:
David Gazarov Official Website

Ein wunderbares Wochenende wünscht Euch allen
Simone​
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!





Sooooo, ich werde mir jetzt erstmal das Qualifying in Monaco ansehen, denn das Rennen morgen werde ich wohl mal wieder nicht sehen können .... SCHADE :thumbdown ---> wo ich doch die Rennstecke relativ gut kenne ...



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin pilgrim27!


HERZLICH



ZURÜCK

und


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
Also dann,

an lieber Gaukler, (die mich mit unwiderstehlichem Charme hierher verwiesen hat ;) ) und Asterixinchen und alle, die hier sonst noch mittrinken mögen -

Vielen Dank!

Die bubbles habt ihr gespendet - dann reiche ich etwas zum Knabbern nach - so sauber und ordentlich in Reih und Glied dargeboten - wie ich es selten irgendwo gesehen habe. Und das, ausgerechnet in Rooom? :eek: .....und zwar


auf dem Platz vor der Spanischen Treppe.​


(Bitte anstellen, bringt mir die jetzt bitte nicht durcheinander!!)

MfG
pilgrim​
 
Die bubbles habt ihr gespendet - dann reiche ich etwas zum Knabbern nach - so sauber und ordentlich in Reih und Glied dargeboten - wie ich es selten irgendwo gesehen habe. Und das, ausgerechnet in Rooom? :eek: ... und zwar


auf dem Platz vor der Spanischen Treppe.​



(Bitte anstellen, bringt mir die jetzt bitte nicht durcheinander!!)
Vielen Dank - und: Aber nicht doch :eek: - nein, wie würden wir ...
smilie_tra_029.gif
;)
smilie_tra_029.gif



... zumal nicht bei dem bekannten netten Maroni-Verkäufer an der spanischen Treppe! :D


 
Aha,

du hast noch den Mann dazu!!! :thumbup:

Bei uns stand er (der Stand) ein wenig verwaist da, aber dafür umso köstlicher duftend :nod:

(Ich meine, so ganz ohne Kaufzwang steht man doch gleich ganz anders davor! Und bei den Temperaturen!!)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonnabendabend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :), die jetzt den Fernseher ausschaltet und den PC herunterfährt ...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen

SCHÖNEN




MIT VIELEN TOLLEN STUNDEN



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



.... da ich mich gleich irgendwann


"on tour"

begebe


wünsche ich Euch
für alle Eure heutigen Aktivitäten



VIEL SONNE
( draußen und im Herzen )






Gruß - Asterixinchen :)
 
Danke schön - die Sonne ist hier bei uns schon seit gestern Morgen allgegenwärtig! :nod: :thumbup: :thumbup:

smilie_wet_005.gif
smilie_wet_009.gif
smilie_wet_013.gif
smilie_wet_023.gif
smilie_wet_024.gif
smilie_wet_036.gif
smilie_wet_046.gif
smilie_wet_090.gif
smilie_wet_091.gif
smilie_wet_138.gif
smilie_wet_143.gif
smilie_wet_145.gif
smilie_wet_148.gif
smilie_wet_149.gif
smilie_wet_150.gif
smilie_wet_151.gif
smilie_wet_153.gif
smilie_wet_154.gif
smilie_wet_156.gif
 
Ich ziehe nun - mit erheblicher Verspätung - auch endlich mal ein!

Sorry, aber im Moment geht es rund. Brückentag hatten wir leider nicht (immerhin war so wenig Verkehr wie selten - und das am Freitag).

Die Sonne scheint hier auch, aber es ist fast zu warm. Also ist der Frühling mal wieder ausgefallen: Vom Winter direkt in den Sommer.

Viele Grüße und bis dann
Claude
 
Nachdem ich gestern Abend darüber eingeschlafen war, habe ich mir vorhin die Wiederholung angetan ... na ja, größtenteils jedenfalls. Aber schön ist anders, IMHO: bis auf die Kommentar-Einblendungen alles zappenduster; und gezeigt wurde dabei fast ausschließlich Hauen und Stechen.

Nun ja - eingeschlafen bin ich nicht, aber begeistert hat mich die Sendung nun auch nicht gerade. Da haben wir schon Besseres gesehen.

- meinen auch die diversen Trabanten!
 
in Regensburg wird



VIEL SPASS und ALLES GUTE

:!: :nod: :!: :nod: :!: :nod: :!:



Vielen Dank!

Hallo, ihr Lieben!

Auch ich möchte Euch allen, ein schönes und sonniges Wochenende wünschen. :nod:




Gerade für Euch, liebe Angela, drücke ich ganz fest die Daumen, dass Euch heute nur die Sonne scheinen mag. :nod: :thumbup: :thumbup:

Ich wünsche Euch eine wunderschöne und unvergessliche Hochheitsfeier und dass alles, was Ihr liebevoll und mit Freuden geplant habt, auch reibungslos über die Bühne geht.

Dem jungen Brautpaar wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute und Gottes Segen.

Liebe Grüße,
Susannah

Liebe Susannah,

vielen Dank für Deine lieben Worte!
Ja, es war ein wunderbares Fest in jeder Hinsicht, gelungen rundum - und das Essen hätte noch weitere hungrige Mäuler vertragen können!

Der Gottesdienst war wunderbar feierlich, unser lieber Pfarrer Chrt hat eine sehr schöne Predigt gehalten, unsere Musik mit Familienmitgliedern wurde auch mit viel Hingabe dargeboten und auch so empfunden - alles in Allem ein wunderschöner Tag mit strahlendem Sonnenschein!




Nun ist auch alles wieder aufgeräumt, geputzt und übergeben, das Paar fliegt morgen nach Mallorca und für uns beginnt wieder der Alltag! ;)



Hallo und Moin, Moin Simone!

Heute abend geht es zunächst einmal mit drei Freundinnen ins Konzert!


VIEL SPASS

:!: :!: :!:​




Gruß - Asterixinchen :), die mal wieder in Eile ist .....​

Hallo Simone,

wir haben genau diese Formation vor einiger Zeit hier gehört und waren sehr begeistert! Sicher war Euer Konzert auch ganz toll!

@ Asterixinchen und Angela,

Es war ein sehr gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre mit toller Musik :thumbup: :nod: :thumbup:.


Sehr gut fand ich den neuen Pianisten der Gruppe, der erst seit Januar dabei ist:
David Gazarov Official Website


Den neuen Pianisten kenne ich noch nicht, freue mich aber zu hören, dass er gut ist! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben