Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch einen






SCHÖNEN FEIERTAG






MIT VIELEN SCHÖNEN STUNDEN



Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Foristi,

hier war ja gestern noch Einiges los :thumbup: :), schade, dass ich nicht live dabei war!

@ Asterixinchen und Angela

Vielen Dank für die hübschen Anemonen und Maiglöckchen! Freut mich sehr, dass die Villa Echternach bei Euch allen soviel Zustimmung gefunden hat! :nod:

Ich muss gestehen, da ist uns ja richtig was entgangen. Echternach lag früher immer auf unserer Strecke, wenn wir nach Burgund fuhren. Leider haben wir dort immer nur vollgetankt und sind dann weiter gefahren. :? Aber das ändert sich jetzt zum Glück, mit unserer schönen römischen QC-Villa. ;) :D

Ja, Echternach hat schon Einiges zu bieten, neben der Römervilla, drei interessante Museen, ein Musikfestival... Auch als Einheimische fühlt man sich dort immer ein bisschen in Urlaubsstimmung versetzt!


:eek: :eek: :eek: Wow! :eek: :eek: :eek:


... was für ein tolles neues Zuhause! :nod: :thumbup:


Hier wird es uns bestimmt sehr gut gehen :nod: :nod: :nod: - das und unser Jubiläum müssen gefeiert werden:

smilie_new_041.gif
smilie_new_042.gif
smilie_new_045.gif
smilie_new_048.gif
smilie_new_038.gif
smilie_new_035.gif
smilie_new_039.gif

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif


Alla salute

... und ganz besonders auf das Wohl unserer Architektin (und Statikerin :~ :D :~) Simone, mit herzlichem Dank dafür :nod: :thumbup: :thumbup: von uns allen mit Gauki. :D


Auch alle unsere Sachen hat Simone schon mitgebracht - klasse! :thumbup: :thumbup: 8) Da fehlten ja wirklich nur noch unsere Gästebücher ...



smilie_les_057.gif

... die ja nach wie vor ich in speziellem Gewahrsam habe.​


Nun also auch von uns allen (mit Gauki, wie ja schon erwähnt) allen eine gute Nacht!



Hallo Velasquez,

klasse, dass es auch dir und natürlich Gauki hier gefällt! Gut, dass du die Gästebücher mitgebracht hast, ich habe sie nicht wirklich vergessen aber in der Hektik des Umzuges nicht gleich gefunden, du weisst ja wie das ist! :blush: :~

Vielen Dank für den Prosecco! Da ich schon zu deinem Geburtstag nicht mit dir anstossen konnte, hole ich das jetzt nach :nod:

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif

Alla salute!

Jetzt weiss ich auch, warum ich heute Nacht so gut geschlafen habe, das waren die vielen schönen "Gute Nacht"- smilies, die Gauki und du auf der tollen neuen Seite gefunden habt :nod:! Meinen Favoriten habe ich mal mitzitiert :thumbup:!

Sehr schön
meint
tacitus
der schon mal bei der Echternacher Springprozession zusehend dabei war:smug:

@ Simone: Herzlichen Dank für den flotten Umzug ins neue Domizil nach Echternach <dort habe ich mal einer "echten" :D Springprozession beigewohnt>

Sehr schön ist es hier :nod:

@ tacitus und Lizabetta,

Ihr habt mir beide etwas voraus :blush: :blush:, ich war noch nie am Pfingstdienstag bei der Springprozession dabei, weder als Zuschauer, noch aktiv! Mal sehen, ob ich daran endlich etwas ändern kann....

Heute abend geht es zunächst einmal mit drei Freundinnen ins Konzert! Vor zwei Jahren bekam eine von ihnen die CD "Mozart meets Cuba" der Klazz Brothers zu Weihnachten geschenkt, die sie seither gerne als "Tafelmusik" auflegt!

Die Klazz Brothers geben nun drei Konzerte in L., ich bin schon gespannt.

Zur Abwechslung mache ich dann mal etwas Musik für Euch:


und aus "Mozart meets Cuba":​



Beste Grüsse, noch einen geruhsamen Ausklang des Christ Himmelfahrttages und bis bald,
Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich möchte Euch nur fix noch einen schönen Abend wünschen und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Simone-Clio schrieb:
Heute abend geht es zunächst einmal mit drei Freundinnen ins Konzert! Vor zwei Jahren bekam eine von ihnen die CD "Mozart meets Cuba" der Klazz Brothers zu Weihnachten geschenkt, die sie seither gerne als "Tafelmusik" auflegt!

Die Klazz Brothers geben nun drei Konzerte in L., ich bin schon gespannt.

Hallo Simone,

wir haben genau diese Formation vor einiger Zeit hier gehört und waren sehr begeistert! Sicher war Euer Konzert auch ganz toll!

Noch einmal allen herzlichen Dank für die guten Wünsche zum großen Fest am Samstag!

@Lizabetta:

Heute habe ich für Töchterchen und Schwiegersohn beide bekennende Spargelhasser! ;)) samt dessen Eltern Deine Asparago verde gekocht.
Kommentar der Tochter:

"Dafür, dass es Spargel, ist schmeckt es ja gar nicht mal so schlecht!";) ;) ;)

Alle anderen waren sehr begeistert! :thumbup:

Die nächsten Tage werden hektisch und ich weiß noch nicht, wann ich wieder reinschauen werde.
So wünsche ich schon einmal ein schönes Wochenende und heute erstmal ein recht gute Nacht!

Liebe Grüße

Angela
 
@Lizabetta:

Heute habe ich für Töchterchen und Schwiegersohn beide bekennende Spargelhasser! ;)) samt dessen Eltern Deine Asparago verde gekocht.
Kommentar der Tochter:

"Dafür, dass es Spargel, ist schmeckt es ja gar nicht mal so schlecht!";) ;) ;)

Alle anderen waren sehr begeistert! :thumbup:

Die nächsten Tage werden hektisch und ich weiß noch nicht, wann ich wieder reinschauen werde.
So wünsche ich schon einmal ein schönes Wochenende und heute erstmal ein recht gute Nacht!

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

das freut mich ja sehr, dass der grüne Spargel sogar bei Spargelhassern fast angekommen ist ;)

Ich wünsche Dir für die nächsten Tage viel Energie und dass Du die aufregenden Tage auch gut genießen kannst :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
@Lizabetta:

Heute habe ich für Töchterchen und Schwiegersohn beide bekennende Spargelhasser! ;)) samt dessen Eltern Deine Asparago verde gekocht.
Kommentar der Tochter:

"Dafür, dass es Spargel, ist schmeckt es ja gar nicht mal so schlecht!";) ;) ;)

Alle anderen waren sehr begeistert! :thumbup:

Die nächsten Tage werden hektisch und ich weiß noch nicht, wann ich wieder reinschauen werde.
So wünsche ich schon einmal ein schönes Wochenende und heute erstmal ein recht gute Nacht!

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

das freut mich ja sehr, dass der grüne Spargel sogar bei Spargelhassern fast angekommen ist ;)

Ich wünsche Dir für die nächsten Tage viel Energie und dass Du die aufregenden Tage auch gut genießen kannst :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta

Vielen Dank, Lizabetta! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Es wird schon werden, eigentlich sind alle Aufgaben verteilt, aber hier und da kommen dann doch noch unvorhergesehene Dinge, wie das halt so ist... ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen schönen





Wer nutzt ihn denn alles als "Brückentag"

:?: :?: :?:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)

PS. Hier regnet es gerade Bindfäden, sehr kräftige ....
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein






Gruß - Asterixinchen :)




PS. Wobei ---> in Unna geht es wohl rund und

in Regensburg wird



VIEL SPASS und ALLES GUTE

:!: :nod: :!: :nod: :!: :nod: :!:


 
Hallo, ihr Lieben!

Auch ich möchte Euch allen, ein schönes und sonniges Wochenende wünschen. :nod:




Gerade für Euch, liebe Angela, drücke ich ganz fest die Daumen, dass Euch heute nur die Sonne scheinen mag. :nod: :thumbup: :thumbup:

Ich wünsche Euch eine wunderschöne und unvergessliche Hochheitsfeier und dass alles, was Ihr liebevoll und mit Freuden geplant habt, auch reibungslos über die Bühne geht.

Dem jungen Brautpaar wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute und Gottes Segen.

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben