Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen guten Abend an alle!

Nachdem ich heute beim Tuifly-Angebot nicht widerstehen konnte möchte ich Euch mitteilen:


Die nächste Romreise ist nicht mehr fern! :!:



Wir werden - zur genau gleichen Zeit wie anno 07 ;) - im hoffentlich ebenso sonnigen Rom sein!​

Nun muss ich "nur noch" eine schöne, günstige, gut gelegene Wohnung finden und mein Glück ist perfekt!

Liebe Grüße

Angela

Gratulation :thumbup:

Danke, Lizabetta!


Einen schönen guten Abend an alle!

Nachdem ich heute beim Tuifly-Angebot nicht widerstehen konnte möchte ich Euch mitteilen:


Die nächste Romreise ist nicht mehr fern! :!:



Wir werden - zur genau gleichen Zeit wie anno 07 ;) - im hoffentlich ebenso sonnigen Rom sein!​

Nun muss ich "nur noch" eine schöne, günstige, gut gelegene Wohnung finden und mein Glück ist perfekt!

Liebe Grüße

Angela

Prima :thumbup:
Dann stürze Dich mal auf die Hoteldatenbank :D

Ja, mach ich!

Aber pass auf, dass Du kein Hotel ausserhalb des GRA erwischst, sonst nehmen wir Dich hier auseinander :lol::lol::lol:
Bei Regulars darf man das doch, oder?

patta

Da bin ich ja nicht so sicher! :twisted:


Einen schönen guten Abend an alle!

Nachdem ich heute beim Tuifly-Angebot nicht widerstehen konnte möchte ich Euch mitteilen:


Die nächste Romreise ist nicht mehr fern! :!:



Wir werden - zur genau gleichen Zeit wie anno 07 ;) - im hoffentlich ebenso sonnigen Rom sein!​

Nun muss ich "nur noch" eine schöne, günstige, gut gelegene Wohnung finden und mein Glück ist perfekt!

Liebe Grüße

Angela


Klasse, Angela!

:thumbup::thumbup::thumbup:

Ja, wir freuen uns sehr!
 
Hallo und Moin, Moin Angela!

Nachdem ich heute beim Tuifly-Angebot nicht widerstehen konnte möchte ich Euch mitteilen:


Die nächste Romreise ist nicht mehr fern! :!:



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HiHiHiHiHi

---> die Sache mit dem Angebot kenne ich ...


passa0011.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zur Flugbuchung

und


Nun muss ich "nur noch" eine schöne, günstige, gut gelegene Wohnung finden und mein Glück ist perfekt!
18.gif



ich sehe .... ich sehe .... ich sehe

DAS KLAPPT MIT EINER TOLLEN UNTERKUNFT

( vielleicht wieder die direkt am Forum ??? )




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN TAG






KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :), die heute wohl arbeitstechnisch > 13 h außer Haus sein wird ... also ---> bis später ...
 
Einen schönen guten Abend an alle!

Nachdem ich heute beim Tuifly-Angebot nicht widerstehen konnte möchte ich Euch mitteilen:


Die nächste Romreise ist nicht mehr fern! :!:



Wir werden - zur genau gleichen Zeit wie anno 07 ;) - im hoffentlich ebenso sonnigen Rom sein!​

Nun muss ich "nur noch" eine schöne, günstige, gut gelegene Wohnung finden und mein Glück ist perfekt!

Liebe Grüße

Angela

Liebe Angela,

das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich für Euch! :nod: Das heißt, es geht im September nach Rom?
Ich wünsche Dir viel Glück, bei der Suche nach einem schönen Apartment. :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Muss jetzt leider wirklich weg, wünsche allen, die noch bleiben viel Spass und nicht vergessen: der Letzte macht das Licht aus!
Vielleicht macht Gauki es zu unchristlicher Zeit :lol: ja wieder an!
Diesmal nicht, wie ihr ja gesehen habt ... bin à conto unseres Volkersberger Kurses gerade zum ersten Mal seit Tagen überhaupt hier. :D

Aber das kommt wieder. :nod: ;)
 
Hallo und Moin, Moin Angela!

Nachdem ich heute beim Tuifly-Angebot nicht widerstehen konnte möchte ich Euch mitteilen:


Die nächste Romreise ist nicht mehr fern! :!:



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HiHiHiHiHi

---> die Sache mit dem Angebot kenne ich ...


passa0011.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zur Flugbuchung

und


Nun muss ich "nur noch" eine schöne, günstige, gut gelegene Wohnung finden und mein Glück ist perfekt!
18.gif



ich sehe .... ich sehe .... ich sehe

DAS KLAPPT MIT EINER TOLLEN UNTERKUNFT

( vielleicht wieder die direkt am Forum ??? )




Gruß - Asterixinchen :)

Nein, die ist leider nicht mehr verfügbar.
Und nachdem wir letztes Mal nicht in den MV waren, überlege ich, eventuell eine Wohnung in Vatikannähe zu nehmen.
ich habe gestern schon bei rentalinrome Verschiedenes angeschaut, es gibt schöne Sachen! :nod:

Einen schönen guten Abend an alle!

Nachdem ich heute beim Tuifly-Angebot nicht widerstehen konnte möchte ich Euch mitteilen:


Die nächste Romreise ist nicht mehr fern! :!:



Wir werden - zur genau gleichen Zeit wie anno 07 ;) - im hoffentlich ebenso sonnigen Rom sein!​

Nun muss ich "nur noch" eine schöne, günstige, gut gelegene Wohnung finden und mein Glück ist perfekt!

Liebe Grüße

Angela

Liebe Angela,

das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich für Euch! :nod: Das heißt, es geht im September nach Rom?
Ich wünsche Dir viel Glück, bei der Suche nach einem schönen Apartment. :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah

Nicht im September, sondern im Oktober, Susannah!
Ich habe auch einmal bei der Adresse geschaut, die Du mir mal geschickt hattest, allerdings "funzt" der Link nicht mehr...8O
Aber wir werden sicher was finden!

Liebe Grüße

Angela
 
Guten Morgen,

ich habe auch gerade mal die neue Foto-Einfügefunktion ausprobiert. Klappt ja alles ganz gut, wenn man weiß wie:roll:8). Bei den reiseberichten habe ich ja auch noch eine Baustelle.:~

Freut mich, Angela, dass es bei euch wieder einmal klappt mit Rom. leider hat uns tuifly Rom gestrichen:(.

patta schrieb:
Aber pass auf, dass Du kein Hotel ausserhalb des GRA erwischst, sonst nehmen wir Dich hier auseinander:lol::lol::lol:
Hast du gut gemacht mit deinem letzten Beitrag an Kamilla:thumbup::nod:.

Muss ja auch mal gesagt werden,
findet gengarde:)
 
Guten Morgen,

ich habe auch gerade mal die neue Foto-Einfügefunktion ausprobiert. Klappt ja alles ganz gut, wenn man weiß wie:roll:8). Bei den reiseberichten habe ich ja auch noch eine Baustelle.:~

Freut mich, Angela, dass es bei euch wieder einmal klappt mit Rom. leider hat uns tuifly Rom gestrichen:(.

Danke, gengarde!
Dafür können wir (neu) von Memmingen aus fliegen! :twisted:

patta schrieb:
Aber pass auf, dass Du kein Hotel ausserhalb des GRA erwischst, sonst nehmen wir Dich hier auseinander:lol::lol::lol:
Hast du gut gemacht mit deinem letzten Beitrag an Kamilla:thumbup::nod:.

Muss ja auch mal gesagt werden,
findet gengarde:)

Einen schönen guten Abend an alle!

Nachdem ich heute beim Tuifly-Angebot nicht widerstehen konnte möchte ich Euch mitteilen:


Die nächste Romreise ist nicht mehr fern! :!:



Wir werden - zur genau gleichen Zeit wie anno 07 ;) - im hoffentlich ebenso sonnigen Rom sein!​

Nun muss ich "nur noch" eine schöne, günstige, gut gelegene Wohnung finden und mein Glück ist perfekt!

Liebe Grüße

Angela

Prima :thumbup:
Dann stürze Dich mal auf die Hoteldatenbank :D

Aber pass auf, dass Du kein Hotel ausserhalb des GRA erwischst, sonst nehmen wir Dich hier auseinander :lol::lol::lol:
Bei Regulars darf man das doch, oder?

patta

Ich sehe schon, hier muss ich höllisch aufpassen! :twisted::lol::~

Liebe Grüße

Angela
 
leider hat uns tuifly Rom gestrichen:(.

Habe mal den QC überflogen.

[


....tja, ist schon ganz schön "blöde" geworden - auch aus dem Norden kann man nicht mehr ohne Zwischenstopp ( LH ---> Frankfurt oder München // Air Berlin ---> Wien ) weder von Hamburg noch von Hannover ( Bremen lassen wir mal gleich ganz raus ) nach Rom fliegen :evil:... na, vielleicht ändert sich dies ja auch mal wieder



Lufthansa hat die Direktverbindungen gestrichen...:evil::evil::evil:

Das scheint ja schon fast eine Verschwörung zu sein.....:evil::evil::evil:

Keine Direktflüge mehr nach Rom aus dem Norden!:evil::evil::evil:

Jedenfalls nicht im Winter! Irgendetwas läuft da verkehrt!

Ich protestiere! (Aber wo und bei wem?)

index.php

 
sira schrieb:
Das scheint ja schon fast eine Verschwörung zu sein.....:evil::evil::evil:
...offenbar eine gegenreformatorische:frown::x

sira schrieb:
Keine Direktflüge mehr nach Rom aus dem Norden!:evil::evil::evil:
...man müßte mal schauen, ob aus Paderborn :!: etwas geht...

sira schrieb:
Ich protestiere! (Aber wo und bei wem?)
...wird nichts nützen
fürchtet
tacitus
 
...man müßte mal schauen, ob aus Paderborn :!: etwas geht...

Bevor ich nach Paderborn komme, bin ich eher in Rom!

Mit dem Auto: 3,5 Stunden...und der Bahn: das schnellste 5,5 .....:]

Aber Danke für die Idee!

Na, zumindest fleigt Airberlin ab 20.2 wieder direkt...zumindest über den Sommer!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Soooo, ich bin auch wieder da und habe eben schnell mal wieder leider nur quergelesen ... ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und dann später auch eine recht


d010.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :), die noch ein wenig lesen wird und hofft, dass nicht dies passiert ;) ;)
g050.gif
;) ;)
 


dto.

.... warum nicht mal von Bremen

:?: :?: :?:

Von Düsseldorf wurde unser ursprüngliche Nonstop-Flug ja auch über Frankfurt geleitet, mit Umsteigen.

Da verstehe ich nicht, dass der deutsche Hoteldirektor im Cardinal Cesi erzählt, dass er alle drei Wochen mit der Lufthansa nach Düsseldorf fliegt - auch im Winter - und immer nonstop! 8O

(für 99 Eur!)

Gruß,
Anna :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben