Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da man das Fell des Bären nie teilen soll, bevor man ihn erlegt hat :~ :~... also warte erst mal ab, bis du selbst in solch' höhere Sphären kommst :twisted:
grinst
V. :D :twisted: :D
 
.

.... mehr als eine Vergöttlichung gibt es wohl nicht ;)

Tja - und wie ich dazu stehe :?: Ich bin zufrieden ... :nod::nod::nod:
 
JA, so gefällt es mir, das wollte ich hören! Schön, wenn göttliche Ausgeglichenheit und Zufriedenheit sich wohltuend über das Forum legen ...

moin-moin

(etwas gehetzt, da schon im Aufbruch)
Paganus
 
.

....obwohl ich sehr ungern am Schreibtisch außerhalb über Stick schreibe .... das muss jetzt mal sein



Hallo und Moin, Moin Friedrich und Leo!



n015.gif
n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
DOPPEL
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Leo darf feiern


41.gif

und Friedrich auch ...


24.gif


Herzlichen Glückwunsch

an Euch
von Ute
 
Oh, wie toll! :eek: :eek: :thumbup::thumbup::thumbup:


Heißen Dank an unseren neuen Centurio und unseren neuen Prätor!


lichen Glühstrumpf

natürlich auch von uns! :nod: :nod: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Friedrich und lieber Leo,

zu Eurer Doppelbeförderung gratuliere ich Euch ganz herzlich :nod:


Danke für das tolle Buffet, da kann ich mir ja heute das Kochen sparen :thumbup:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Lieber Friedrich, lieber Leo!

Das ist ja toll, eine

Doppelbeförderung!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



... und vielen Dank für das tolle Buffet! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Alles Nachlesen muss warten bis später oder morgen - aber soviel dann doch:

Ja, was ist denn hier los?


Doppelbeförderung !

Da klopfe ich doch auch an:

bei Friedrich und Leo

und gratuliere ganz herzlich und danke für die Köstlichkeiten :roll: :!:
Da Friedrich sowieso einen reichen Blumenfotogarten hat bringe ich mal Obst und Süßes zum Nachtisch mit




Auguri !
Pasquetta

 
Spät komme ich, aber hier bin ich endlich um 2x (eigentlich 3x ;)) einen Glückwunsch und 2x ein Dankeschön loszuwerden.

Liebe Pasquetta,
nachdem ich dieses posting von Dir glesen habe frage ich mich, wer hier mehr verwöhnt worden ist, Du oder Deine Gratulanten. Grazie für das tolle Fest, das Du uns bereitet hast und eine Gelegenheit auf dem Maintower zu feiern findet sich sicher auch noch, wie ich uns kenne 8) :lol:!


Zum Auftakt des Feierabends greife ich mal bei Erdbeeren und Chianti zu!

Grazie und liebe Grüsse,
Simone

Hallo und Moin, Moin Paganus,


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

Hallo und Moin, Moin Friedrich und Leo!​

n015.gif
n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUR

DOPPEL
BEFÖRDERUNG

Den Glückwünschen von Asterixinchen für Paganus, Friedrich und Leo möchte mich gerne noch anschliessen und habe den Herrn auch aus Trier eine Kleinigkeit mitgebracht:


Alles Gute und weiterhin viel Spass im Forum!​


Lieber Friedrich, lieber Leo,

trotz meiner Verspätung sehe ich mit Freuden, dass noch etwas von dem leckeren virtuellen Buffet übrig ist :thumbup:! Grazie für die Einladung auch zu dieser festa :nod:.
 

Den Glückwünschen von Asterixinchen für Paganus, Friedrich und Leo möchte mich gerne noch anschliessen und habe den Herrn auch aus Trier eine Kleinigkeit mitgebracht:


Alles Gute und weiterhin viel Spass im Forum!​

Das nenn' ich doch mal eine echt tolle Helmzier :eek: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8) - das ist doch was anderes als so'n eingefärbter Besen! :twisted: :twisted: :twisted: :p :~

Paganus schrieb:
 
Danke für alle Glückwünsche, auch und vor allem für den schönen Helmbusch, kaum aus Rom zurückgekehrt, muss ich jetzt erstmal alles nachlesen, später folgt auch sicher noch ein Bericht!

Paganus

@ Velasquez, den omnipräsenten Archivbären: Um eine (freche) Replik bist du wohl nie verlegen?! ;)
 
Und natürlich auch an Leo und Friedrich (Friedrich und Leo): GRATULATIO !!!


Anbei ein netter 550er und Blumen. Die Blumen kommen frisch vom Campo dei Fiori, gestern am Nachmittag für euch mitgenommen! Der Cinquecento wurde die Nacht davor in der Nähe von Santa Maria Maggiore gesichtet ...

Paganus
 

Die Blumen kommen frisch vom Campo dei Fiori, gestern am Nachmittag für euch mitgenommen! Der Cinquecento wurde die Nacht davor in der Nähe von Santa Maria Maggiore gesichtet ...

An dieser Stelle haben die berühmt-berüchtigten Deppenpunkte (letzter Absatz) mal wirklich eine echte Funktion und insofern ihre volle Berechtigung! :nod: :nod: :thumbup: Denn wir alle haben jetzt verstanden, was Paganus lieber nicht expressis verbis sagen wollte: dass beim Sonnenaufgang nach jener Nacht der bewusste Cinquecento eben nicht mehr 8O :twisted: dort gesichtet wurde! :twisted: 8) :~


@ Velasquez, dem omnipräsenten Archivbären: Um eine (freche) Replik bist du wohl nie verlegen?! ;)
 
Besser spät als nie - aber manchmal komme ich nicht mehr mit.

Willkommen zurück, Paganus und Glückwünsche zur Beförderung ins neue Amt.

Ebenfalls zu beglückwünschen sind Friedrich und Leo: weiter viel Spaß auf dem cursus honorum!

Zum Glück waren die bereitgestellten Gaben so zahlreich, dass ich auch heute noch einmal zugreifen konnte.

Beste Grüße
Claude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben