Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

... auch ich wünsche nochmals

allen ROMREISENDEN

VIEL SPASS
:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Allen -> die es woanders hinzieht oder hingezogen hat auch

VIEL SPASS
:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und den "Daheimgebliebenen" ein


 
Auch aus Pannonien ein Gruß an die "Reisegesellschaft von (nicht: hinter!) den sieben Hügeln (nicht: Bergen!) !!! ;)

Bin schon sehr neugierig auf eure Reiseberichte, liebe Zweibeiner und Bären!

meint

Paganus (mit Sehnsucht nach Rom in seiner Brust)
 
Also selbst war und bin ich keiner :~ ... aber wer war es denn früher, nur mal so neugierig gefragt:?:
 
Ok, Ok dann oute ich mich mal:

ja auch ich bin - in Maßen - Formel 1 - Fan. Habe das erste Qualifying der Saison leider verpasst und werde auch das morgige Rennen wegen einem Ostermarktbesuch wohl nicht live sehen können.

ciao
Annie
 
das morgige Rennen wegen einem Ostermarktbesuch wohl nicht live sehen können.


... das ging mir L E I D E R in den letzten Jahren aus gewissen Gründen ähnlich -> selten genug war ich "live" dabei ... aber jetzt kann ich es etwas anders organisieren und hoffe auf möglichst viele "Liverennen"
 
Am liebsten sind mir die Rennen " mitten in der Nacht (Frühmorgens) " - da hab ich noch keine Termine und wegen der senilen Bettflucht :~ bin ich ja eh meist wach.
 
ich wusste doch, das ich dich zu dieser (Un-)Zeit hier treffe;)

und schließe mich gleich mal mit einem Sonntagsgruß an








Annie
 

Aber schon seit der Jugendzeit :~ :~ :~
also keine senile Bettflucht


:lol::lol::lol:

... bei mir ist es wohl eine Kombination aus Beidem ;) -> aber ich war auch schon immer ein Frühaufsteher ...




Soooo, jetzt muss ich mal den "Rest vom Syltaufenthalt" erledigen

z.B. noch die



( die hoffentlich trocken ist ) wieder in den Schrank räumen

etc.pp.

denn nachher werde ich vorm Fernseher sitzen


 
SCHADE, dass es keine F1-Fan mehr hier im Forum gibt ...​

Also selbst war und bin ich keiner :~ ... aber wer war es denn früher, nur mal so neugierig gefragt:?:
Ich werde niemanden "outen" -> aber vielleicht gibt sich ja im Laufe der Saison der eine oder andere Fan zu erkennen ;)
Wohl nicht unter denen, die Gauki meinte ... m.a.W.: Sie dachte dabei nicht an noch "lebende" ;) Foristi - sondern vielmehr an solche, die sich aus unseren Reihen verabschiedet haben, oder doch so gut wie verabschiedet (wenn man mal Threads früherer Jahre - vor allem 2005 und 2006 - liest, dann merkt man, was für eine gewaltige personelle Umwälzung sich seitdem doch hier im Forum vollzogen hat :idea:) ... also mit welchen von denen du die Formel-1-Leidenschaft geteilt hättest, und die du demzufolge nun hier vermisst :( :cry:
smilie_sonst_036.gif
:(

erklärt :idea: Velasquez
in der Hoffnung, nicht selbst irgendwann
zu diesen Karteileichen zu zählen
- oder dann doch wenigstens von irgendwem vermisst zu werden,
auch als Nicht-Formel-1-Fan :~
 
Zuletzt bearbeitet:
8O :eek: 8O​


Was hast du denn heute Morgen ... deine philosophisch-melancholische Ader entdeckt?!? 8O Und das, wo wir morgen nach Rom :thumbup: :!: :thumbup: fliegen?!? :roll: 8O :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben