Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Bären - bei so schönen neuen Nachrichten, die Euch / uns aus der Regensburger Höhle erreicht haben - dazu paßt Euer farbiger Freudentanz doch sehr gut :nod: -


wollte ich auch nochmal bei Euch vorbei schauen und Euch sagen, dass mir Euer


Karneval

im Sessel und im Regal

sehr gut gefällt -

weiter so die nächsten Tage (und nervt Euere Zweibeiner nicht zu sehr ;) mit Hellau und Täterä ) - schönen Fasching in alle Höhlen wünscht
Pasquetta
 
Liebe Bären - so schöne neue Nachrichten, die Euch/uns aus der Regensburger Höhle erreicht haben - dazu paßt Euer farbiger Freudentanz doch sehr gut. :nod:


Stimmt ja überhaupt :idea: :D - er war zwar gestern so noch nicht gedacht, aber das Timing ist auch unter dem Aspekt echt einwandfrei! :] :proud: :D






Wollte ich auch nochmal bei Euch vorbei schauen und Euch sagen, dass mir Euer

Karneval

im Sessel und im Regal

sehr gut gefällt.
Weiter so die nächsten Tage (und nervt Eure Zweibeiner nicht zu sehr ;) mit Helau und Täterä ) - schönen Fasching in alle Höhlen wünscht
Pasquetta
Danke für die guten Wünsche. :nod: :thumbup: Nur wäre es bei uns "Alaaf" :idea: :] ... vorzugsweise in dieser Version: Ja, wenn dat Trömmelscher jeht ... (auch unter "Kölle Alaaf" bekannt). :D :D :D 8)
 
Diese Antwort poste ich mal sicherheitshalber nur hier in der Geborgenheit unserer Höhle ... :~ :~

In folgender Fotogalerie
hat es mir die​
besonders angetan.​
Da haben wir wieder einmal den gleichen Geschmack! :thumbup: ;)
Vielleicht finden wir sogar noch eine Gleichgesinnte ... :~ :~ :~
Ob wir das mal mit eigenen Augen sehen werden :?:
Nur zu, Mädels ... aber ohne mich! :twisted: :p :twisted:

Ich brauche Sonne!
smilie_wet_225.gif
 
Trotzdem jedoch ist das Ereignis des Tages :!: selbstverständlich nicht der Schnee in Rom, sondern Angelas Enkelkind







lichen Glückwunsch - und Frédéric, Poldi & Co. viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:​

Vielen herzlichen Dank, Velasquez und alle anderen!
Heute kommen wir alle kaum mehr mit hier mit Nachlesen, außerdem gibt es hier auch noch andere Arbeit!

Liebe Angela,

auch von mir herzliche Glückwünsche! Ich freue mich schon auf die Fotos und Pfotos.

Viele Grüße
Claude
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem jedoch ist das Ereignis des Tages :!: selbstverständlich nicht der Schnee in Rom, sondern Angelas Enkelkind







lichen Glückwunsch - und Frédéric, Poldi & Co. viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:​

Vielen herzlichen Dank, Velasquez und alle anderen!
Heute kommen wir alle kaum mehr mit hier mit Nachlesen, außerdem gibt es hier auch noch andere Arbeit!


Liebe Angela,

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen.

Ich wünsche den frischgebackenen Eltern und natürlich Grosseltern viel Freude mit der kleinen Maus. Grosseltern sind etwas ganz tolles und wichtiges. Ich hoffe, dass ihr auch so einen engen Kontakt zu ihr und so viel Spass gemeinsam haben werdet, wie ich es mit meinen Grossmüttern habe.

Natürlich bin ich auch auf die Photos gespannt.

Liebe Grüsse aus Lutetia,

Aina

Vielen Dank auch Dir, Aina, für die guten Wünsche! :thumbup:


... und erst recht - aber erst später natürlich - auf die allerersten Pfotos! :D :thumbup: ;)

... zum Beispiel, wenn sie dann mal in Rengschburg zu Besuch sind, auch über Nacht - und Frédéric spielt ein Schlaflied. :)

Na klar gibts dann Pfotos! :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem jedoch ist das Ereignis des Tages :!: selbstverständlich nicht der Schnee in Rom, sondern Angelas Enkelkind







lichen Glückwunsch - und Frédéric, Poldi & Co. viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:​

Vielen herzlichen Dank, Velasquez und alle anderen!
Heute kommen wir alle kaum mehr mit hier mit Nachlesen, außerdem gibt es hier auch noch andere Arbeit!

Liebe Angela,

auch von mir herzliche Glückwünsche! Ich freue mich schon auf die Fotos und Pfotos.

Viele Grüße
Claude

Danke, Claude!
Eigentlich soll ich in diesen Minuten Fotos bekommen, aber ich fürchte, vorher werden meine nächsten Schüler hier eintrudeln! ;)

Dann eben später!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Antwort poste ich mal sicherheitshalber nur hier in der Geborgenheit unserer Höhle ... :~ :~

Da haben wir wieder einmal den gleichen Geschmack! :thumbup: ;)
Vielleicht finden wir sogar noch eine Gleichgesinnte ... :~ :~ :~
Ob wir das mal mit eigenen Augen sehen werden :?:
Nur zu, Mädels ... aber ohne mich! :twisted: :p :twisted:

Ich brauche Sonne!
smilie_wet_225.gif

Velasquez, da sind wir und mal wieder einig. Während hier immer noch eisige Temperaturen herrschen, träumen wir von Spanien und von der Toscana. Wir würden so gern die Chefin in ihrem neuen Kaftan sehen, den ihr eine Freundin mitgebracht hat. Aber bei den derzeitigen Temperaturen ist der nicht angesagt. Das muß bis zum Pool bei Gabriella warten.

Viele Grüße und mach Dir auch warme Gedanken!

S.
 
Diese Antwort poste ich mal sicherheitshalber nur hier in der Geborgenheit unserer Höhle ... :~ :~

Da haben wir wieder einmal den gleichen Geschmack! :thumbup: ;)
Vielleicht finden wir sogar noch eine Gleichgesinnte ... :~ :~ :~
Ob wir das mal mit eigenen Augen sehen werden :?:
Nur zu, Mädels ... aber ohne mich! :twisted: :p :twisted:

Ich brauche Sonne!
smilie_wet_225.gif

Hi, Velasquez,

Piazza Navona mit Sonne, das erinnert mich an ein ganz bestimmtes Uralt-Foto, das ich neulich wiedergefunden habe ....

Werde mal versuchen es zu fotografieren, dann darfst du raten wen es zeigt ...

Jetzt muss ich leider zum Einkaufen.
Bis später und liebe Grüsse auch von Resi, die sich selbst noch zu Wort melden wird :nod:.

What a day 8)
 
Diese Antwort poste ich mal sicherheitshalber nur hier in der Geborgenheit unserer Höhle ... :~ :~
Ebenso wie diese hier:

In folgender Fotogalerie

hat es mir die​
besonders angetan.​
Wunderbar das Foto!
Aber auch allenfalls als solches! :twisted: :~ :~

Etwas anderes habe ich ja auch gar nicht gesagt :~

S.
 
Ich brauche Sonne!
smilie_wet_225.gif

Hi, Velasquez,

Piazza Navona mit Sonne, das erinnert mich an ein ganz bestimmtes Uralt-Foto, das ich neulich wiedergefunden habe ....

Werde mal versuchen es zu fotografieren, dann darfst du raten wen es zeigt.
Okidoki, wird gemacht ... bin schon gespannt! :nod:
(Auf wie viele [P]fotos ich nun schon gespannt bin seit heute ... :D)





Bis später und liebe Grüsse auch von Resi, die sich selbst noch zu Wort melden wird. :nod:
Gerne :nod: - öfter mal was Neues! :D




Das vor allem - ja! :nod: :] :] :thumbup:
 
Den Kaftan musst du uns unbedingt bald zeigen, Claude.

Den hast du uns das letzte Mal vorenthalten... Du musst ja nicht reinschlumpfen:nod::nod::nod: (sonst sind wir schuld, wenn du anschliessend einen Schnupfen hast:~:~:~:~).

Aina mit Anhang
 
Den Kaftan musst du uns unbedingt bald zeigen, Claude.
Und dann ein Photo (oder auch gerne ein Pfoto, versteht sich) für Doudous Chefin M. ... die nämlich anhand des einschlägigen Pfotos in Doudous Album (Vortag vom Varus-BT; auf dem Stück Kölner Römerstraße am RGM) befand, Claude sehe wie eine waschechte Französin aus. :thumbup: :nod: :thumbup:

Wie wird sie dann wohl im Kaftan wirken? :D :D :D
 
Ich brauche Sonne!
smilie_wet_225.gif

Velasquez, da sind wir und mal wieder einig. Während hier immer noch eisige Temperaturen herrschen, träumen wir von Spanien und von der Toscana.

Viele Grüße und mach Dir auch warme Gedanken!

S.


Naja: Salamanca muss noch etwas an Temperaturen zulegen:

[FONT=&quot]Vorhersage für die Region Salamanca[/FONT]
Text
Do, 11.02.
Fr, 12.02.
Sa, 13.02.
Tiefst-
Temperatur​
-4°C
-7°C
-5°C
Höchst-
Temperatur​
4°C
3°C
4°C












Aina
 
Den Kaftan musst du uns unbedingt bald zeigen, Claude.
Und dann ein Photo (oder auch gerne ein Pfoto, versteht sich) für Doudous Chefin M. ... die nämlich anhand des einschlägigen Pfotos in Doudous Album (Vortag vom Varus-BT; auf dem Stück Kölner Römerstraße am RGM) befand, Claude sehe wie eine waschechte Französin aus. :thumbup: :nod: :thumbup:

Wie wird sie dann wohl im Kaftan wirken? :D :D :D


Natürlich wie eine Römerin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben