Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst hier im hohen Norden hab´ich langsam genug vom Schnee und Eis.:evil::evil::evil:

Gestern hat´s mich von den Füßen gerissen - glücklicherweise keine edleren Teile verletzt (wenn ich 10 Jahre älter wäre, hätte ich ernsthafte Befürchtungen hinsichtlich Oberschenkelhalsbruchs :~:~:~) so gab´s nur eine heftige Beckenprellung und ein umfangreiches Hämatom am gluteus maximus dextrus ;) - aber Gehen und längeres Sitzen geht heute nicht so recht. Da muß man im Büro mal auf mich verzichten :!: - morgen wir´s dann wohl wieder gehen :~:~:~
 
An alle Bären, Ehrenbären - hier besonders die Eisbären :~:nod: - und an alle dazu gehörenden Zweibeiner
Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Wintertag - mögen Schnee und Eis abnehmen und die Rutschgefahr bald gebannt sein.
Grüße in alle Höhlen :nod:
Pasquetta

@ FestiNalente: gute Heilung der "Regenbogenstellen" ;) :!:

@ Lucca und Campagnola wünsche ich eine gute, schöne Rom-Reise und dass sie mit vielen wunderbärigen Eindrücken gut wieder zurück kommen :!:
 
Merci Pasquetta -
hier herrscht gerade mal wieder munteres Schneetreiben. Un das soll bis zum Ende der Woche so bleiben. Wer weiß, wie die Chefin morgen zur Arbeit kommt.

Viele Grüße
Victor
 
Merci Pasquetta -
hier herrscht gerade mal wieder munteres Schneetreiben. Un das soll bis zum Ende der Woche so bleiben. Wer weiß, wie die Chefin morgen zur Arbeit kommt.

Viele Grüße
Victor


SCHNEESTURM:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Freue dich doch auf ein eventuel langes Wochenende!!!

Viele Grüsse,

Theo
 
Grüße vom Bärensofa von Cracker (als Dienstältestem) & Co.



Ciao, Gedli

Hallo, Gedli und Bären,

vielen Dank für die Grüsse vom Bärensofa. Wir wollten auch schon länger sagen, dass es uns gefreut hat zu lesen, dass Antons Rom-Reisebericht 2008 euch gefallen hat.
Grüsse in den Norden von der Bockfelsenbande, die nichts von Fussball versteht :~.

Armand schrieb:
... außerdem denke ich, dass Doudou von seinen Leuten jetzt besser verstanden wird als vorher - zum Beispiel haben sie an unserem Abschiedsabend zum ersten Mal gemerkt, dass wir Bären durchaus nicht immer gleich gucken, sondern über ganz unterschiedliche Gesichtsausdrücke verfügen ... M. sagte, das sei ihr zuvor noch niemals aufgefallen. :]
Lieber Armand,​

dass es dir trotz Absencen soweit wieder gut geht freut uns sehr :nod:. Deine Zeilen haben wir mit Vergnügen gelesen. Dass Doudous Leute kleine Bären jetzt genauer ansehen und ihre Stimmungen unterscheiden lernen ist sehr erfreulich. Es ist nie zu spät für solche Dinge :D. Auch kleine Teddybären können grossen Zweibeineren noch zu erstaunlichen Erkenntnissen verhelfen :nod:.​

Gestern hat´s mich von den Füßen gerissen - glücklicherweise keine edleren Teile verletzt (wenn ich 10 Jahre älter wäre, hätte ich ernsthafte Befürchtungen hinsichtlich Oberschenkelhalsbruchs :~:~:~) so gab´s nur eine heftige Beckenprellung und ein umfangreiches Hämatom am gluteus maximus dextrus ;) - aber Gehen und längeres Sitzen geht heute nicht so recht. Da muß man im Büro mal auf mich verzichten :!: - morgen wir´s dann wohl wieder gehen :~:~:~

Hallo, Friedrich,
die Bockfelsenbande und Simone fühlen mit Dir und senden Dir Ihre besten Wünsche für eine gute Besserung :nod:



An alle Bären, Ehrenbären - hier besonders die Eisbären :~:nod: - und an alle dazu gehörenden Zweibeiner
Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Wintertag - mögen Schnee und Eis abnehmen und die Rutschgefahr bald gebannt sein.
Grüße in alle Höhlen :nod:

Im Namen der Bockfelsenbande, bedankt sich Papstteddy bei Pasquetta für die netten Grüsse. Heute hat uns Sonnenschein verwöhnt und wir sind sogar eine halbe Stunde spazieren gegangen. In dem kleinen Park regen sich aber noch weder Schneeglöckchen noch andere Frühlingsblüher. Das wird sich wohl jetzt schnell ändern.

Mit freundlichem Gebrumm grüsst

Ein Eisbär bin ich nicht! :]
 
König Winter

Ob bzgl. des Winterwetters vielleicht unsere Rengschburger Freunde Frédéric und Poldi einmal zu intervenieren versuchen könnten? :uhoh:


In jenen Tagen befanden sich ganz Europa wie auch Amerika fest im grimmigen Griff

des hohen Herrn


König Winter



Denn er war, da seine Herrin und Meisterin in Rengschburg zu Besuch weilte, früher als in anderen Jahren aus seinem Schlafe erwacht.
Offenbar ist er ja nicht nur früher als in anderen Jahren erwacht, sondern auch mit ganz besonderer Energie - und gewillt, seine Sache diesmal überaus gründlich zu machen. ;)
 
Auf alle Fälle ist es gut, dass unsere Zweibeiner an den Karnevalstagen (bis auf übermorgen) mit allen Arktoi daheim in unserer gemütlichen Höhle bleiben können. :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dort hängen wir dann wieder Luftschlangen auf sowie die tolle Girlande :thumbup: 8) :]...


... die uns die Bockfelsener letztes Jahr geschenkt haben, tragen unsere Karnevalshüte
smilie_verkl_083.gif
smilie_verkl_099.gif
und essen leckeres Faschingsgebäck.
smilie_essen_194.gif
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Grazie mille liebe Pasquetta !!!;)

Friedrich gute Besserung und immer con calma , con calma !!!!

Ganz liebe Grüsse in alle Bärenhölen, an alle Pfoties und Chefies :)


a prestoooooooo

und drückt mir die Daumen daß es Petrus vielleicht nicht doch so heftig stürmen lässt;)


tanti saluti

Marlies
 
a prestoooooooo

und drückt mir die Daumen daß es Petrus vielleicht nicht doch so heftig stürmen lässt;)


tanti saluti

Marlies

Machen wir! Unsere Chefin mag es auch gar nicht, wenn es im Flieger so rüttelt (obwohl sie schon so oft geflogen ist) und betrachtet das Fliegen eher als Mittel zum Zweck. (Zug ist stressfreier...)

Bon voyage,

Theo mit Aina
 

König Winter

Offenbar ist er ja nicht nur früher als in anderen Jahren erwacht, sondern auch mit ganz besonderer Energie - und gewillt, seine Sache diesmal überaus gründlich zu machen. ;)

Und das, wo dieses nach wie vor wunderbärige Pfoto :thumbup: :thumbup: :thumbup: aus der Rengschburger Höhle doch nun schon seit 10 Tagen "durch" ist in unserem Kalender :eek: - und das aktuelle Blatt zwei unserer lieben (Eisbären-:!::roll:)Kumpels aus Lutetia zeigt. :] :nod: :thumbup: :thumbup:

 
Victor und Felix sitzen mit mächtig stolzer Brust vor dem Compi - nunmehr Bilder in einem Bärenkalender. Sie kommen sich vor wie VIPs.

S., der ein wenig eifersüchtig ist
 
Hi, Theo,

nächstes Jahr sind aber WIR beide dran. Wenn wir in Salamanca sind, machen wir ein PFOTO - auf der Akropolis wird ja nun leider nichts draus ;)

S.
 
Und das, wo dieses nach wie vor wunderbärige Pfoto :thumbup: :thumbup: :thumbup: aus der Rengschburger Höhle doch nun schon seit 10 Tagen "durch" ist in unserem Kalender :eek: - und das aktuelle Blatt zwei unserer lieben (Eisbären-:!::roll:)Kumpels aus Lutetia zeigt. :] :nod: :thumbup: :thumbup:


Sag mal, Theo, weißt Du noch wo das aufgenommen worden ist???
S.
 
Und das, wo dieses nach wie vor wunderbärige Pfoto :thumbup: :thumbup: :thumbup: aus der Rengschburger Höhle doch nun schon seit 10 Tagen "durch" ist in unserem Kalender :eek: - und das aktuelle Blatt zwei unserer lieben (Eisbären-:!::roll:)Kumpels aus Lutetia zeigt. :] :nod: :thumbup: :thumbup:


Sag mal, Theo, weißt Du noch wo das aufgenommen worden ist???
S.

Cassis.
 
Hi, Theo,

nächstes Jahr sind aber WIR beide dran. Wenn wir in Salamanca sind, machen wir ein PFOTO - auf der Akropolis wird ja nun leider nichts draus ;)

S.

Naja, ich könnte ja mitkommen (Aina hat das erlaubt), aber ich bestehe drauf, dass Felix und Victor mit in den Schnee kommen.

Theo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben