Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wer eine ausgesprochen schräge Kunstfigur favorisiert, der ist bei/mit jenem Schlämmer wohl gut bedient. Und auch wir könnten, sofern damit Geld für unsere speziellen Arktoi-Zwecke zu machen wäre, dem kaum widerstehen. :blush:


Aber zum Glück ist das nicht so. :twisted:
 
Hallo Velasquez, schau doch mal nach nebenan!!! ;)
 
Vielen Dank, Asterixinchen,

für diesen stimmungsvollen Adventsgruß, dem ich mich gerne anschließe!
Dieses Wochenende ist für mich das stressigste der ganzen Adevntszeit wegen vielen Proben und Konzerten, und doch auch sehr schön, weil wir Besuch unserer zwei Jüngsten haben, die ebenfalls mitspielen.

Ich habe für Euch einen kleinen Blumengruß, mit dem ich Euch ein schönes Wochenende wünschen möchte:




Und für den Abend ein paar Leuchtsterne:


Und was zum Naschen:



Liebe Grüße

Eure Angela
 
Da kämen wir schon gerne mit :nod: ... und denken uns im Übrigen, dass ihr bei einem derart dichten Programm verständlicherweise wohl keine Zeit finden werdet für den wunderbärigen kleinen Festakt, den Simone und die Ihrigen nebenan organisiert haben zum heutigen zweiten Gründungstag. ;)
 
Auch ich wünsche allen Foristi ein frohes Wochenende ! Meine Forumszeit ist derzeit begrenzt - muß erst mal die Urlaubsbeute verarbeiten - und dann fiel mir ein, daß ich ja auch noch Weihnachtskarten brauche. Also erst mal heut nachmittag los in die Stadt (und ich habe sogar einen Parkplatz gefunden !) - also: schönen Gruß von der Alster:

Friedrich
 
Herzlichen Dank, lieber Friedrich,

für dieses stimmungsvolle Foto! :thumbup:
Mit der mangelnden Zeit geht es hier allen ähnlich im Moment, das wird auch wieder besser! :nod:

Einen schönen Sonntag Dir - und natürlich allen anderen Foristi auch!

Liebe Grüße

Angela
 
Vielen Dank, Asterixinchen,

für diesen stimmungsvollen Adventsgruß, dem ich mich gerne anschließe!
Dieses Wochenende ist für mich das stressigste der ganzen Adevntszeit wegen vielen Proben und Konzerten, und doch auch sehr schön, weil wir Besuch unserer zwei Jüngsten haben, die ebenfalls mitspielen.

Ich habe für Euch einen kleinen Blumengruß, mit dem ich Euch ein schönes Wochenende wünschen möchte:




Und für den Abend ein paar Leuchtsterne:


Und was zum Naschen:



Liebe Grüße

Eure Angela

Das hat mir heute morgen besonders gut gefallen! Vielen Dank, Angela!

Von mir zum dritten Advent:

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz - welch ein Schimmer!
Und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!


(Matthias Claudius (1740-1815)

advent3.gif

Euch allen einen schönen dritten Advent!

Liebe Grüße,
Anna :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich wünsche allen Foristi ein frohes Wochenende ! Meine Forumszeit ist derzeit begrenzt - muß erst mal die Urlaubsbeute verarbeiten - und dann fiel mir ein, daß ich ja auch noch Weihnachtskarten brauche. Also erst mal heut nachmittag los in die Stadt (und ich habe sogar einen Parkplatz gefunden !) - also: schönen Gruß von der Alster:

Friedrich

Vielen Dank, Friedrich, auch von mir für dieses schöne Foto!

LG,
Anna :)
 
Hallo, Ihr Lieben!

Auch ich möchte Euch nach einer ziemlich stressigen Woche (die nächste wird wohl auch nicht besser werden :roll:), einen wunderschönen und besinnlichen 3. Advent wünschen! :nod:

Habe hier alles schnell nachlesen können und bedanke mich ebenfalls ganz herzlich, für Eure stimmungsvollen Fotos, die leckeren Plätzchen und bei tacitus für das Video! ;) :lol: :thumbup:


Das paßt wohl am besten hierher (und nicht in den hochseriösen Teil des Forums:~)



Habe doch richtig herzhaft lachen müssen, besonders über die Mettbrötchen am Trevi Brunnen! ;) :lol: Auch nicht schlecht war Schlämmers Vorschlag, das Colosseum mit einem schönen Rauhputz zu versehen. ;) :lol: Klasse! :D

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Susannah
 
Liebe Foristi,

an diesem dritten Advent sind wir wirklich mit vielen wunderschönen Fotos von Hamburg bis Regensburg ;) verwöhnt worden. Sie zu betrachten gehörte bei mir zu den besten Momenten des Wochenendes :nod:!

Mein Fotoapparat ist mir leider Anfang der Woche gefallen und das Objektiv klemmte. Morgen werde ich mir wohl einen neuen Apparat besorgen müssen aber gestern habe ich dem Rat einer lieben Forista folgend beherzt versucht das Objektiv doch zu bewegen und tatsächlich, beim dritten Versuch klappte es und ich kann wieder fotografieren. Beim Zoomen macht der Apparat allerdings ein hässliches Geräusch. Ich werde ihn wohl besser reparieren lassen!

Hier das erste Foto nach dem Sturz:



Einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Euch
Simone​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben