Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne allerdings eine liebe Forista, die all diese postings auch gerne lesen würde, aber momentan leider mit einer bösen Grippe im Bett liegt :nod:. Gegen 19 Uhr hat Ute angerufen und lässt trotz Krankheit alle schön grüssen!​

Baldige und schnelle Besserung liebe Ute,​

wünscht Dir auch an dieser Stelle,
Simone​

Liebe Simone, vielen Dank, für diese Information! Denn auch ich habe Ute schon vermisst und mir Gedanken gemacht, ob sie evtl. krank sein könnte. :nod:

Liebe Ute,

ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und hoffe, dass Du recht bald wieder auf den Beinen und bei uns sein kannst! :nod:


Alles Gute und liebe Grüße,
Susannah
 
Dito gute Besserung von uns :nod: ... wenn wir dazu auch derzeit leider nichts von der Seite Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~ zu bieten haben: Man kann es zwar kopieren, aber nach dem Einfügen wird nur ein x angezeigt. :?

smilie_krank_082.gif

Edit: Oh ... aber es funktioniert über die linke Maustaste und den BB-Code! :eek: :thumbup:​



Ecco!​
 
Lieber Friedrich,
wünsche Dir tollen Rückflug.
Wenn Du über Sydney bist, winke doch bitte kurz nach unten zu meinem Sohn- er kommt in 1 Woche zurück!!!!! Nach 10 Monaten und 2 Semestern:nod:
 
Danke ! Ich werde jetzt auch gleich offline gehen, da ich hier bei unseren Verwandten nur die Wahl habe, Netz oder Strom - und der Akku muß für die Reise noch aufgeladen werden !

Bis demnächst !

Foto Sydney Bay am Nachmittag - Bild von Friedrich Höper aus Sydney - Fotografie (19435407) - fotocommunity.de

Gruß

Friedrich

Ein geniales Foto :thumbup:

Bis demnächst ;)

Liebe Grüße und guten Flug :nod:

Lizabetta

Das wünsche ich auch und sage ebenfalls "Danke!" für das tolle Australien-Abschiedsbild - sowie für alle anderen!

Bis bald!

Angela
 
Zwar wecken auch Friedrichs tolle Photos in mir durchaus nicht den Wunsch, das alte Europa jemals zu verlassen - aber seine Bilder sind echt genial, da gibt's nichts! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Friedrich,
das stimmungsvolle Panoramabild zum Abschied von Australien lässt weitere Foto-Highlights nach Deiner Rückkehr erwarten.

Guten, stressfreien Rückflug wünscht
Ludovico
 
Und das von jemandem, der hier durchaus selbst schon für so manches Photo-Highlight gut war und sicherlich auch noch in Zukunft sein wird! :nod: :thumbup: :thumbup:
 
Zwar wecken auch Friedrichs tolle Photos in mir durchaus nicht den Wunsch, das alte Europa jemals zu verlassen - aber seine Bilder sind echt genial, da gibt's nichts! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gauki, da sind wir uns vollkommen einig! :thumbup: :nod: ;)
 
Hallo Friedrich,

auch ich möchte Dir/Euch einen angenehmen Flug in Richtung Heimat wünschen! Genießt Eure letzten Stunden im schönen Australien. :nod:

Bis zum Wiedersehen hier im Rom-Forum,
liebe Grüße von
Susannah
 
Zwar wecken auch Friedrichs tolle Photos in mir durchaus nicht den Wunsch, das alte Europa jemals zu verlassen - aber seine Bilder sind echt genial, da gibt's nichts! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gauki, da sind wir uns vollkommen einig! :thumbup: :nod: ;)

Darf ich die Dritte sein in Eurem Bunde ;) ;) ;)

Du bist herzlich eingeladen, dentaria!
(Und ich freue mich, dass Du auf dem Weg der Besserung zu sein scheinst! ;))
 
Ciao (oder passender hätte ich jetzt vielleicht geschrieben: Hello :roll:), Friedrich:

Herzlich willkommen zurück!


smilie_hops_035.gif

... in unserem Kreis :]




Für den Willkommensgruß an deine Begleittruppe ist anderweit schon gesorgt worden. :nod: ;) :~
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben