Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felix:
da hast du hier auch eine ganz andere Seite Deiner Persönlichkeit gezeigt. Das letzte Kuscheln in den warmen Federn hast du auch genossen. Jedenfalls habe ich nicht bemerkt, dass Du zur Spezies der Frühaufsteher gehörst!

A +

Claude
 
Felix:
da hast du hier auch eine ganz andere Seite Deiner Persönlichkeit gezeigt. Das letzte Kuscheln in den warmen Federn hast du auch genossen. Jedenfalls habe ich nicht bemerkt, dass Du zur Spezies der Frühaufsteher gehörst!

A +

Claude


Wir machen das so: Wir werfen Aina um halb 7, meistens wird es viertel vor sieben aus dem Bett und haben dann richtig viel Platz für die zweite Schlafrunde.

Nur sind wir die letzten Tage zu kurz gekommen. Als Aina so erkältet war, mussten wir Nacht auf dem Sessel umziehen, und das auch immer ziemlich früh, weil sie sich sich ziemlich zeitig gelaubt hat ins Bett zu kommen. Aber das ist vorbei...

Bis dann

Felix, Victor, Lord

DuW
 
Im Übrigen allerdings, liebe Kumpels V. und L.:
Victor und Lord: An den Ausspruch werde ich Euch erinnern, wenn Ihr wieder hier seid! Dann seid Ihr es doch immer, die sagen: nur noch fünf Minütchen ... und das auch noch unisono mit S. Ich würde vorschlagen, dass Ihr mir montags und donnerstags das Frühstück (im wahrsten Sinne des Wortes!!!) zubereitet - dann erwarte ich aber mehr als Joghurt und Müsli ...
Tja, da habt ihr euch jetzt wohl selbst ein Beinchen gestellt :~ :p :p :twisted: ... wie sagt man das eigentlich in eurer Sprache?
 
Übrigens, nicht vergessen:
Heute kommen Leo, Koarl, Kangoo und Ruth zurück aus der weiten Ferne - hoffentlich verläuft alles reibungslos und glatt! :nod: :thumbup: :thumbup:




Der liebe Brummi ist sicherlich schon ganz aufgeregt! :eek:
 
Übrigens, nicht vergessen:
Heute kommen Leo, Koarl, Kangoo und Ruth zurück aus der weiten Ferne - hoffentlich verläuft alles reibungslos und glatt! :nod: :thumbup: :thumbup:




Der liebe Brummi ist sicherlich schon ganz aufgeregt! :eek:
Das mit "Heute" wird wohl nichts werden -aber wenn wir in FFM aufschlagen, seid Ihr alle wohl noch am Pennen !

Es ist jetzt 21:50 h Ortszeit Hong Kong und wir schlagen 5 Std. Transferzeit tot, weil wir erst um 23:50 h weiterfliegen können, weil FFM Nachtflugverbot hat und wir erst um 5:25 landen !

Bis demnächst

Friedrich
 
Das mit "Heute" wird wohl nichts werden -aber wenn wir in FFM aufschlagen, seid Ihr alle wohl noch am Pennen!

Es ist jetzt 21:50 h Ortszeit Hong Kong und wir schlagen 5 Std. Transferzeit tot, weil wir erst um 23:50 h weiterfliegen können, weil FFM Nachtflugverbot hat und wir erst um 5:25 landen!
Das ist zwar für's Wochenende wirklich eine halbwegs nachtschlafende Zeit :nod: - aber wer weiß, vielleicht ist von uns dann doch schon einer auf, um euch einen Willkommensgruß zu senden! :]
 
Wenn das nur nicht so umständlich wäre :? ... und die "normalen" Umleitungen für uns "Köln-Bonner" führen zudem erfahrungsgemäß über München oder Wien. :nod:
 
GERNE


26.gif
 
Das mit "Heute" wird wohl nichts werden -aber wenn wir in FFM aufschlagen, seid Ihr alle wohl noch am Pennen!
(...) weil FFM Nachtflugverbot hat und wir erst um 5:25 landen!
Das ist zwar für's Wochenende wirklich eine halbwegs nachtschlafende Zeit :nod: - aber wer weiß, vielleicht ist von uns dann doch schon einer auf, um euch einen Willkommensgruß zu senden! :]
Nee, war doch nicht ... :blush: :~ :~

 
Aber 5.25 h an FFM ... da wird's ja noch ein paar Stündchen dauern, bis sie daheim sind. :nod: Und das gibt uns schon noch Gelegenheit, hier einen Willkommensgruß vorzubereiten:

Unseren lieben Plüschkameraden

Leo, Koarl, Kangoo und Ruth

sagen wir in der Sprache, die ihnen in der Zwischenzeit sicherlich sehr vertraut geworden ist:



alfabet-beertjes-k.gif
!

smilie_new_041.gif
smilie_new_024.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben