Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen humocs!

Willkommen zurück aus Rom und vielen Dank für Deine ersten kulinarischen Impressionen sowie die Elektrobus-News!

Vor allem aber Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin viel Spass hier Forum!

Beste Grüsse,
Simone
 
Hallo,

leider habe ich aus zeitlichen Gründen, diesen Thread in letzter Zeit etwas aus den Augen verloren. :?

Deswegen möchte ich nachträglich, allen Beförderten und Geburtstagskindern, sowie auch denjenigen, mit dem Schnaps in den Zahlen ;) :D, ganz herzlich gratulieren! :nod:




Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo humocs,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung, die Du ja sehr passend mit dem Beginn Deines Reiseberichts begangen hast! :thumbup:

Ich bedanke mich hier schon einmal für den Beginn und bin besonders gespannt auf Deine Schilderungen, da ich ja auch demnächst wieder aufbrechen werde! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Vielen herzlichen dank euch allen, Reisebericht muss immer noch etwas pausieren, aus dem im OT genannten Grund, aber vielleicht schaffe ich es später noch, eine Fortsetzung zu schreiben, ansonsten geht es morgen weiter.
 
Angesichts des neuen Brauchs der "Schnaps-Zahl-Gratulatio" sei hiermit dem Gratulationsthread zur derselben gratuliert:

s010.gif
 
Was gibt's denn daran zu erschrecken - das ist doch nett! :nod: :thumbup:

Und besonders witzig (und gekonnt :thumbup:) finde ich es, dass Friedrich den Delinquenten ;) ;) per Screenshot hier "dingfest" gemacht hat!

:lol: :lol: :lol: 8)




Ja, humocs, dann nachträglich zur Schnapszahl einen

auch von mir! :)
 
Ok, dann mal eine Runde Grappa, denn Schnapszahlen sollte man auch mit selbigem begießen, oder:?::nod:
 
Ok, dann mal eine Runde Grappa, denn Schnapszahlen sollte man auch mit selbigem begießen, oder:?::nod:
Gute Idee! :D

Obwohl ich nicht-virtuellen Schnaps nur allerhöchst selten trinke ... aber wenn, dann ist es in der Tat zumeist Grappa.

Wobei wiederum ich meine, dass Grappa im engeren Sinne gar kein Schnaps wäre ... aber diese Diskussion würde hier zu weit führen. :~
 
8O -> ERSTAUNEN, ob des Screenshots​
Geht doch ganz einfach: AltGR+Druck --> Copy in IrfanView --> Ausschneiden bzw. Freistellen ---> speichern --> upload ---> fertich
Copy in ... WAS:?:

Scheint was zu sein, was wir nicht haben.
IrfanView ist ein Freeware-Bildbearbeitungsprogramm - aber das funktioniert mit allen Bildbearbeitungsprogrammen in derselben Weise - notfalls sogar mit PAINT - wobei das ausschneiden/freistellen da nicht ganz so komfortabel klappt - aber gehen tut´s auch !

Bei Bedarf könnte ich für das Verfahren mal eine kleine Kurzbeschreibung in die Fotoecke stellen !

Gruß

Friedrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben