Aktueller Inhalt von tochter

  1. T

    Drahtlos ins Internet: WLAN in Rom

    hallo! bin zur zeit in rom, habe auch prompt einen wlan-point gefunden... ABER: die Registrierung funktioniert mit ausländischen Mobilfunknummern nicht. in einer auswahlbox sind die entsprechenden italienischen vorwahlen vorgegeben (so wie bei uns die 0160 oder 0170 usw.). daher scheitert die...
  2. T

    Flug mit Lufthansa

    Stimmt, die Mädels SCHUBSEN. :lol::lol::lol: @ Patta: Angenommen, die Lufthansa hat wirklich noch Raider-Riegel im Angebot...? Mal darüber nachdenken... :roll:
  3. T

    Flug mit Lufthansa

    Tschuljung, wenn ich mich einmische... Aber an Getränken gibt es meist immer einen Mini-Schluck aus einem Mini-Becher. Wobei der Mini-Schluck im besten Falle 25 % des Minibechers ausmacht. Und warum? Weil man über den Wolken viel trinken soll und das Mitführen von eigenen Wasserflaschen...
  4. T

    Frau allein in Rom unterwegs

    Danke! Genau das habe ich vor! 8) Ich werde ihn im Auge behalten, versprochen! ;) Romitis... mir scheint, dass man den Virus auch schon vor Antritt der Reise erwischen kann. Ich war schon lange nicht mehr so voller Vorfreude! :] Danke für Eure Antworten. Tochter
  5. T

    Frau allein in Rom unterwegs

    Mann, ist das Teil klasse!!! :D:D:D Danke, Gaukler, für Deine nette Antwort. Ich lasse mich normalerweise nicht aus der Ruhe bringen, was solche Themen angeht - aber ich wurde und werde von überbesorgten Bekannten (meist Frauen) so voll"gesorgt", dass ich mich doch nun auch mal erkundigen...
  6. T

    Frau allein in Rom unterwegs

    Wobei ich eben unter FAQs etwas Beruhigung erfahren habe... (ich weiß, ich hätte VORHER schauen sollen.) :~ Vielleicht schreibt trotzdem jemand über seine Erfahrungen...?
  7. T

    Frau allein in Rom unterwegs

    Hallo! Vielen, vielen Dank für dieses herrliche Forum!!! Frage: Seht Ihr es problematisch, wenn eine Frau allein in Rom unterwegs ist? Ich bin Ende 30, derzeit in Trauer und muss mich daran gewöhnen, künftig allein zu verreisen. Rom ist sozusagen meine "Feuertaufe". In zehn Tagen ist es...
Zurück
Oben