N

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo nadnao,
    vor allem: für die erste Romreise alle guten Wünsche und wundervolle erlebnisreiche Tage.
    Meine Bitte kann pistenfloh 29, die nur kurz vorher abreisen wollte, leider nicht erfüllen, da ihre Romreise wegen einer Handverletzung gefährdet ist.
    Versuche daher meine Bitte einfach weiter zu reichen: Wäre es möglich, für mich den in römischen Buchhandlungen und Zeitungskiosken für € 10,-- erhältlichen "Strada Roma Bus"-Plan (ISBN 9 788886 782586, Verlag Editrice Lozzi) zu erwerben und ihn mir dann nach der Rückkehr aus Rom - selbstverständlich gegen volle Bezahlung einschl. Porto - zu zusenden, insofern es keine allzu großen Umstände bereitet? Bei Direktbestellung aus Rom kostet das Porto nämlich € 10,50.
    widderchen49 sagt einfach schon mal molto grazie e tanti saluti da Lindau sul Lago die Costanza
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben