Aktueller Inhalt von franzjmoser

  1. F

    Wieder in Rom nach 42 Jahren

    Abgebogen von: neu in Rom nach 42 Jahren Weiteres folgt!
  2. F

    neu in Rom nach 42 Jahren

    18.8., an Fiumicino, FR1 bis Stazione Trastevere, Bus, welche Nr.?, oder Taxi?, sehn mer mal, Bus 766 oder 170, hat alles geklappt, aber reichlich il caldo caldo, ein guter Tip, wenn's zu heiß ist, Feltrinelli, Galeria Piazza Colonna, 2.Stock, Bücher, Ruhe, Klimaanlage, Kaffee, Granita, eine...
  3. F

    Sogno nel cassetto, bin auch neu hier

    Io soffro da qualche tempo della malatia "Italitis", ed ora voglio conoscere la Capitale del belpaese.
  4. F

    Gebrauchsanweisung für Rom

    Gebrauchsanweisungen Rom Na dann werde ich mir noch ganz schnell das Büchlein besorgen. Richtig! , die ganze Reihe, "Gebrauchsanweisungen für ....." ist gut.
  5. F

    Sogno nel cassetto, bin auch neu hier

    Da ist ja richtig was los, in Eurem Forum, jetzt werde ich mich mal erst mit Euren Seiten vertraut machen, die Informationen nutzen, die Ihr so bietet, scheinen ja reichlich vorhanden zu sein, dann fahre ich nach ROMA und dann sehen wir weiter. Wenn's was zu berichten gibt, berichte ich gerne.
  6. F

    Sogno nel cassetto, bin auch neu hier

    Seit geraumer Zeit lerne ich diese schöne italienische Sprache, kenne ein wenig Mailand, Venedig, Florenz und vor allem Siena. Rom kennen zu lernen, habe ich mir erst mal aufgespart, ich war zwar schon zweimal hier, einmal mit 18 Jahren und einmal mit 50. Jetzt freue ich mich auf einen...
Zurück
Oben