Aktueller Inhalt von Fire-fighter

  1. F

    Rom von 9.9. - 13.9.

    Hallo, danke für eure hilfe auf den letzten Seiten. Kennt jemand von euch das Hotel San Pietro Panoramic View? Meine Freundin hat das gerade gefunden und ich könnte noch bis 8.9. das Hotel auf Booking wechseln.
  2. F

    Rom von 9.9. - 13.9.

    Genau so wäre der Plan. Wo starten diese Rundfahrten gibt es bessere und schlechtere?
  3. F

    Rom von 9.9. - 13.9.

    Werden die Gärten aufgrund eurer Tipps wahrscheinlich streichen muss nur noch meine Chefin überzeugen. Würdet Ihr gleich am 1ten Nachmittag eine Rundfahrt machen und danach die Zeit mit spazieren bis zum Museum überbrücken, oder den ersten Nachmittag wirklich nur die Altstadt?
  4. F

    Rom von 9.9. - 13.9.

    Hallo ich bin noch am rausfinden ob man die Nachtöffnung nicht auch mit den Gärten kombinieren kann. Warte hier aber noch auf eine Antwort
  5. F

    Rom von 9.9. - 13.9.

    Der Plan sieht jetzt so aus: Freitag die Gärten und am Abend das Museum, Samstag in der Früh gleich auf die Kuppel und Petersdome, Petersplatz und danach Führung Scavi.
  6. F

    Rom von 9.9. - 13.9.

    Hallo, vom 9. - 13.Sept. verschlägt es meine Freundin und mich nach Rom. Hinflug mit EW von VIE landed am 9. um 9:30 in FCO Rückflug mit OS nach VIE am 13. um 15:05 von FCO Hote ist das Worldhotel RIPA (Via degli Orti di Trastevere 3). Anreise zum Hotel mit dem Zug bis Roma Trastevere und...
  7. F

    Rom von 9.9. - 13.9.

    Uhrzeit ganz vergessen. Führung ist um 14:00 auf Deutsch. Zugang zur Führung ist ja nicht über die Sicherheitskontrolle für den Dom ist das richtig?
  8. F

    Rom von 9.9. - 13.9.

    Hallo, meine Freundin und ich sind vom 9.9. - 13.9. in Rom. Für 10.9. habe ich einen Termin für eine Führung in die Nekropole erhalten und diesen auch schon gezahlt. Wie würdet ihr diesen Tag im Vatikan planen? Kuppel würde uns beide interessieren. VM auf eigenen Faust am gleichen Tag davor...
Zurück
Oben