Aktueller Inhalt von andre133

  1. A

    Rom Trip 1 Woche mit Tagen am Meer

    Hey. Eine Frage habe ich noch. Mit dem Roma Pass habe ich ja auch noch die Fast Track Vorteile. Rein rechnerisch lohnt sich der pass ja nicht. Aber vllt durch die anderen Vorteile? Oder gibt es sonst (außer im Vatikan) eine Möglichkeit an der Schlange vorbeizukommen. Ich meine vor allem beim...
  2. A

    Rom Trip 1 Woche mit Tagen am Meer

    Danke für deine Mühen. Das Programm sieht schon mal ganz interessant aus. Wir werden uns am Wochenende nochmal in aller Ruhe über die einzelnen Empfehlungen informieren und dann mal schauen was wir davon machen möchten und wann. Jetzt sind wir zumindest schon mal aus persönlicher Quelle...
  3. A

    Rom Trip 1 Woche mit Tagen am Meer

    Danke für deine Tipps. Ich nehme alles auf. :thumbup::thumbup::thumbup: Mit Kombination mit dem Petersdom meinst du, dass man um 8 am Petersdom ist und anschließend die Besichtigung durchführt? Denn für den Petersdom braucht man ja keine Reservierung, richtig?
  4. A

    Rom Trip 1 Woche mit Tagen am Meer

    Danke schon mal für die hilfreichen Tipps bisher. Ich merke schon, es gilt wie immer: der frühe Vogel fängt den Wurm. Die Interessen sind eher auf der Antike, abgesehen natürlich vom Vatikan, sind Kirchen eher "uninteressant" in Anbetracht der Zeit, die wir dort haben. Wir sind über Air...
  5. A

    Rom Trip 1 Woche mit Tagen am Meer

    Hallo Zusammen, ich habe festgestellt, dass Google nicht ausreicht um meinen Urlaub zu planen und ich hoffe hier ein paar Tipps von erfahrenen Romreisenden zu erhalten. Wir reisen als Paar und fliegen vom 06.09. - 13.09.17 1 Woche nach Rom. Für die Zeit von Mittwoch bis Samstag haben wir...
Zurück
Oben