Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich war gerade zum zweiten Mal in Illuminati | film.de - und der Film hat mir immer noch gut gefallen ... danach noch einen Happen essen und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch einen





und einen






SCHÖNEN SONNTAG





MIT VIELEN TOLLEN STUNDEN



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, moin allerseits!


Ja, ich bin auch wieder da ... ob der Situation auf der Autobahn etwas gefrustet ( auf einem Teilstück: 10 km ---> in 2:16 h :thumbdown:uhoh: )


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :!:



Gruß - Asterixinchen :), die sich vielleicht nachher noch einmal meldet ...
 
Hallo und Moin, moin allerseits!


Ja, ich bin auch wieder da ... ob der Situation auf der Autobahn etwas gefrustet ( auf einem Teilstück: 10 km ---> in 2:16 h :thumbdown:uhoh: )


Gruß - Asterixinchen :), die sich vielleicht nachher noch einmal meldet ...

Da hatte ich es ja doch , trotz DB besser :lol::lol: Trotz der schwülen Hitze prima klimatisierte Wagen und trotz verspätung hat der Anschlusszug gewartet :thumbup:
Jetzt bin ich froh endlich zu Hause und genieße den Rest des Wochendes

Grüße
Uli
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



....ich werde mich jetzt mit Buch zurückziehen und wünsche Euch deshalb nochmals einen schönen Abend und dann später auch eine recht








Gruß -Asterixinchen :)
 
So, ich bin auch wieder da, habe eben hier mitgespielt und im Gegensatz zu gestern, wo die Geburtstagsfeier tatsächlich bei Starkregen und Gewitter im zum Glück dichten Zelt stattfand, war heute fantastisches open air Wetter, eine laue Sommernacht, nur leider kaum soviel Zuschauer wie Mitwirkende! 8O

Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN
WOCHENBEGINN



Gruß - Asterixinchen :)
 
Dankeschööön Asterixchen


wünsche Euch auch allen einen schönen Wochenstart,

und ein Wetterchen traumhaft !!!!!!

liebe Grüsse aus dem Süden

Marlies
 
Hallo Marlies,

schön!!!!

von Dir zu hören!

Auch bei uns ist es heute wieder schön, mal sehen, wie lange es anhält!

Liebe Grüße ins Schwabenländle!

Angela
 
Hallo Ihr Lieben,

hier ein kleines Lebenszeichen von einem befreundeten Schleppi :D
Mein Schleppi hat völlig den Geist aufgegeben :(, ich melde mich wieder wenn ich wieder online sein kann.

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Euch

Lizabetta
 
Hallo Lizabetta,

danke für Dein Lebenszeichen! :thumbup:
Ein wenig habe ich angefangen, mir Sorgen zu machen! ;)
Im Übrigen habe ich gerade auch Probleme: mein Handy hat am Wochenende den Geist aufgegeben... 8O
Nun muss ich abwaretn, ob es eingeschickt werden muss, auf jeden Fall sind aber alle netten SMS und MMS verloren! :cry:
Und ich muss schauen, ein Ersatzgerät zu finden ... 8O

Liebe Grüße

Angela
 
wünsche Euch auch allen einen schönen Wochenstart,

und ein Wetterchen traumhaft !!!!!!

liebe Grüsse aus dem Süden

Marlies


Hallo Marlies,

auch ich habe mich gefreut als ich eben Deine Grüsse entdeckt habe! Schön, dass Du mal wieder hereinschauen konntest :thumbup:!
Gestern hatten wir hier auch Spitzen-Wetterchen, perfekt für einen Ausflug, leider nicht an den Bodensee, dafür aber an die Mosel :nod: :thumbup:!

Lass Dich nicht von den Touris ärgern ;)!

LG, bis bald!

Hallo Ihr Lieben,

hier ein kleines Lebenszeichen von einem befreundeten Schleppi :D
Mein Schleppi hat völlig den Geist aufgegeben :(, ich melde mich wieder wenn ich wieder online sein kann.

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Euch

Lizabetta

Hallo Lizabetta,

aha, noch jemand, der mit einem Computer befreundet ist :lol:. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich hier einmal postete, ich schreibe von einem befreundeten Computer aus... Ich glaube es war Anna, die schrieb, ihr eigener Computer sei ihr Freund....

Nachdem wir nun wissen, dass Du nicht verschollen bist, oki auch keinen Schaden genommen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Anna auch wieder auftauchen würde :nod:!

mein Handy hat am Wochenende den Geist aufgegeben... 8O
Nun muss ich abwarten, ob es eingeschickt werden muss, auf jeden Fall sind aber alle netten SMS und MMS verloren! :cry:
Und ich muss schauen, ein Ersatzgerät zu finden ... 8O

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

die Sache mit Deinem Handy tut mir sehr leid! Mit diesen treuen Begleitern kann man sich auch anfreunden und vermisst sie und die Möglichkeiten, die sie bieten schnell. Vor ein paar Wochen glaubte ich meins nicht zum 1000. Mal verlegt sondern verloren zu haben....
Ich drücke Dir die Daumen!

Mein Daumendrücken für meine Patentochter hat geholfen! Das Abitur ist bestanden! Die gute Nachricht kam... per Handy! Jetzt wird gefeiert!

Einen schönen Feierabend wünscht,
Simone
 
mein Handy hat am Wochenende den Geist aufgegeben... 8O
Nun muss ich abwarten, ob es eingeschickt werden muss, auf jeden Fall sind aber alle netten SMS und MMS verloren! :cry:
Und ich muss schauen, ein Ersatzgerät zu finden ... 8O

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

die Sache mit Deinem Handy tut mir sehr leid! Mit diesen treuen Begleitern kann man sich auch anfreunden und vermisst sie und die Möglichkeiten, die sie bieten schnell. Vor ein paar Wochen glaubte ich meins nicht zum 1000. Mal verlegt sondern verloren zu haben....
Ich drücke Dir die Daumen!

Mein Daumendrücken für meine Patentochter hat geholfen! Das Abitur ist bestanden! Die gute Nachricht kam... per Handy! Jetzt wird gefeiert!

Einen schönen Feierabend wünscht,
Simone

Herzlichen Glückwunsch an Deine Patentochter! :nod:

Tja, mein Handy wurde eingeschickt, nun muss ich 3 Wochen warten - und vermisse es jetzt schon! 8O
Ich habe ein blödes Motorola Ersatzgerät, das eben telefonieren kann, aber nicht viel mehr - doch, SMS schon, aber keine Fotos! :cry:

So ist das, wenn die Technik unentbehrlich wird! :~ :blush: :twisted:

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Angela
 
_liz hat offenbar ein Engagement an der Oper in Rom bis Ende August nächsten Jahres.

Herzlichen Glückwunsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben