Bericht: Forentreffen 2008 in CCAA

Meint ihr, wir kriegen das mit den Fotos in der Vorschau nochmal in den Griff:roll:? Ich finde es sehr schade, dass wir nicht weiter zu kommen scheinen. Ich würde gerne mal was sehen und zeigen:nod:.


Ich doch auch! :? :nod:
Mir ist es absolut unbegreiflich, woran es liegen könnte. :cry: Habe mich genau an die Anweisung von Sven gehalten. :nod: Und warum ausgerechnet dieses Foto? Alle 3 Fotos habe ich ein einem Schritt gleichzeitig hochgeladen. :?
Ich werde die 3 Fotos jetzt löschen und sehen, ob dann evtl. ein anderes in Vorschau zu sehen ist. :nod:
 
.

... ich habe jetzt mal ein "besonderes Bild" von einem "besonderen Ort" dazugeladen .... Gauki als "Covergirl" bleibt aber .... mal sehen ob das Bild irgendwo anders auftaucht ....erbitte Kontrolle :!: :!: :!:



 
Nun ist kein Foto mehr zu sehen. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr? :?

Du hast doch "das Bild" gelöscht

:!: :!: :!:



Ja, ich hatte jetzt auch nicht erwartet, eines von den mir gelöschten Fotos zu erblicken. ;) :lol:
Aber ich dachte, dass zumindest eines der anderen hochgeladenen Fotos jetzt an dieser Stelle stehen würde. Ist aber nicht so. :roll:
Ich versuche es jetzt noch einmal mit dem Hochladen der 3 Fotos. Mal schauen, wie es dann aussieht. :roll:
 
Ok, habe die Schwachstelle entdeckt. :nod:
Ich habe nun die 3 Fotos hochgeladen und siehe da, kein Titelfoto mehr von Susanne. :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Fehler gemacht, dass mich zuerst in unser "Forentreffen Köln 2008" eingeloggt und von dort aus, auf "Upload", die Bilder hochgeladen habe. :nod:
Andererseits bedeutet es auch, dass jeder aus dem Forum dort Bilder einstellen könnte. :roll: Aber warum sollte das jemand wollen? ;) :lol:
 
Ich bin quasi schon auf dem Weg (wohin? Steht im Reisekalender :lol: )
Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg beim Bildereinstellen,

patta
 
Ich bin quasi schon auf dem Weg (wohin? Steht im Reisekalender :lol: )
Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg beim Bildereinstellen
Danke ... und du hast ja gestern noch gesehen, dass Susannah das schönste Bild von dir schon mit Erfolg hochgeladen hat! :twisted: :twisted: :twisted:



Lieber patta


Okay - JETZT kann ich verstehen, warum so unbedingt keine FT-Photos ins Forum gelangen sollen! :twisted: :twisted: :twisted:


Wieso? :D Ich finde, dass ich patta ausgesprochen gut getroffen habe. :nod: Oder nicht? ;) :lol: :~ :~ :~


Mit dem Bild oben hat mich Susannah doch gut getroffen, oder?
"Getroffen" dürfte es schon treffen, ja! :lol: :lol: :p :p :twisted: :twisted: 8)
 

Danke ... und du hast ja gestern noch gesehen, dass Susannah das schönste Bild von dir schon mit Erfolg hochgeladen hat!


Oooooooooh nein!!! :lol: Das beste Foto liegt noch auf meiner Festplatte! :D :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn Dir dieses schon gefällt, von dem anderen wirst Du restlos begeistert sein! :nod: :lol:
 
Noch in Update in Sachen PW-geschütze Kategorie in der Galerie: Auch das Problem, dass beim Hochladen das Bild in der Übersicht der Mitglieder-Galerien verschwand, ist mittlerweile behoben.
 
Tausend Dank, Sven! :nod: :thumbup: :thumbup:
Aber ich hatte eher das Gefühl, dass es wieder einmal an mir lag! :blush: :? Bei anderen FT-Teilnehmern tauchte das Problem nämlich gar nicht erst auf. :nod: Bei meinem zweiten Versuch klappte es dann ja auch. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Aber ich wollte kurz mitteilen, dass ich eben wieder einmal ohne Passwort alle FT-Fotos sehen konnte! 8O
Einfach durch Anklicken in der Fotogalerie!
 
Aber ich wollte kurz mitteilen, dass ich eben wieder einmal ohne Passwort alle FT-Fotos sehen konnte! 8O
Einfach durch Anklicken in der Fotogalerie!


.... ich nehme einmal an dass DEIN PC dass Passwort gespeichert hat - oder ???

.... versuch mal die "Kekse" zu löschen und dann ein erneuter Versuch

:?: :?: :?:


 
Das könnte sein, mach ich mal, aber jetzt muss ich weg!
 
Ja, die Galerie merkt sich - je nach Einstellungen des Browsers - das Passwort in einem Cookie. Gerade noch eimmal getestet: Ich kann weder als Gast noch als "normaler" Benutzer ohne Adminrechte (Ihr kennt ja alle qwertl ;)) die Fotos sehen.
 
Zurück
Oben