Dies & das - quattro chiacchiere XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Namutoni,
Glückwunsch an Deinen Filius!

Wir sind so gegen 15 Uhr weitergefahren. Es hat ja alles prima geklappt.
Das nur in aller Kürze - es muß noch schnell was in Fleischtöpfe.

Viele Grüße
Claude
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ich werde jetzt mal ... RTL ist zwar nicht gerade mein Lieblingssender, aber ich werde kontrollieren ob es auch stimmt - was sie zeigen - wie es unterm Kölner Dom aussieht ;)


Ggf. bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich bin auch wieder da und es war einfach superschön mit Euch :nod::nod::nod: Bin jetzt einfach nur müde, denn wir hatten doch etwas wenig Schlaf :lol:8):lol:

Ja Asteixinchen , die Überraschung ist die gelungen !!!!!! Hat mich riesig gefreut, dass du Dir die Mühe gemacht hast für ein paar Stunden den weiten Weg nach Köln zu kömmen.

Bis später
Uli
 
Huhu Namutoni!

Auch von mir

HERZLICHE GLÜCKWUNSCHE

zum 3. Platz !!!
:nod: :thumbup: :thumbup:


Lizabetta,
ich freue mich auch, wieder hier zu sein! :nod: :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Namutoni,
Glückwunsch an Deinen Filius!

Wir sind so gegen 15 Uhr weitergefahren. Es hat ja alles prima geklappt.
Das nur in aller Kürze - es muß noch schnell was in Fleischtöpfe.

Viele Grüße
Claude

Hallo Claude,
nachdem wir gut zu Hause waren, sind wir erst mal in den Pool, denn in der Turnhalle war es noch wärmer als in meinem Wagen!!:lol::lol:
Und dann sind wir ganz gediegen beim "Schotten" eingekehrt!!:blush::blush: Mutter und Männer waren zu k.o. um noch selbst zu bruzeln!!x(

LG
Andrea
 
Hier hatte mein Mann das Kochen übernommen. Ich kam gerade zur Tür rein, als ich von unten aus der Küche "ESSEN"!!!!! hörte. :lol:
 
DANKE!!

Danke für die Glückwünsche, werde sie weitergeben!

Da ist man als Mama doch stolz:proud::proud:
Und der kleine :?: Umweg über AC nach Hause hat sich doch gelohnt!! Auch wenn ich Euch dafür verlassen musste (snief););)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Glorie"

@Susannah

Habe übrigens gerade extra für Dich noch die "Glorie" in meine Fotogalerie hochgeladen!!:nod::nod:
 
Guten Abend!

Melde mich kurz aus Rom zurück. Die drei Tage waren unglaublich schön - bis auf das absolute Chaos zum Schluß am Leonardo da Vinci Flughafen, aber davon morgen mehr.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und eine gute Heimreise nach dem Forentreffen, sofern Ihr noch nicht zu Hause seid.
 
Guten Abend!

Melde mich kurz aus Rom zurück. Die drei Tage waren unglaublich schön - bis auf das absolute Chaos zum Schluß am Leonardo da Vinci Flughafen, aber davon morgen mehr.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und eine gute Heimreise nach dem Forentreffen, sofern Ihr noch nicht zu Hause seid.

Ei guck mal, noch ein Heimkehrer :]
Köln war auch schön :nod:
Wie es aussieht, sind alle ausser sira und Simone-Clio daheim.
Man liest sich, Du wirst auch müde sein.

patta
 
Guten Abend!

Melde mich kurz aus Rom zurück. Die drei Tage waren unglaublich schön - bis auf das absolute Chaos zum Schluß am Leonardo da Vinci Flughafen, aber davon morgen mehr.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und eine gute Heimreise nach dem Forentreffen, sofern Ihr noch nicht zu Hause seid.

Ei guck mal, noch ein Heimkehrer :]
Köln war auch schön :nod:
Wie es aussieht, sind alle ausser sira und Simone-Clio daheim.
Man liest sich, Du wirst auch müde sein.

patta

Und wie...waren abends sehr lange am Tiberufer vor der Engelsburg und haben Prosecco getrunken. Da fehlen mir jetzt ein paar Stunden Schlaf.

Schlaft gut!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben