Dies & Das - quattro chiacchiere XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem verschiedene Mitglieder sich so musikbegeistert gezeigt haben, hier zur Einstimmung ein
"A-Capella-Ständchen":​




YouTube - Wir machen Musik - Alles BässTens


Die Instrumente sind natürlich auch alle mitgekommen:

smilie_musik_002.gif
smilie_musik_003.gif
smilie_musik_008.gif
smilie_musik_009.gif
smilie_musik_010.gif
smilie_musik_018.gif
smilie_musik_017.gif
smilie_musik_030.gif
smilie_musik_033.gif
smilie_musik_038.gif
smilie_musik_053.gif
smilie_musik_064.gif

smilie_musik_105.gif
smilie_musik_110.gif
68971.gif
smilie_musik_054.gif


Oh, Angela, super!
Was für schöne Musik!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Das ist ja alles noch schöner, als ich es mir gewünscht hatte - ein dickes
Danke!





Angela schrieb:

Das Surfbrett von Velasquez:​


smilie_water_005.gif
smilie_water_005.gif
smilie_water_005.gif

[/quote]​


:blush: :blush: :blush: :D :D :D 8) 8) 8)​




Und die Rutsche habe ich auch wieder aufgebaut:



smilie_water_037.gif

... unsere Rutsche: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!




smilie_water_049.gif
smilie_water_037.gif







Und seine ganzen übrigen Sachen:


smilie_pc_006.gif
smilie_haus_088.gif
smilie_haus_022.gif
smilie_haus_005.gif
smilie_sp_052.gif
smilie_sp_001.gif
smilie_out_019.gif
smilie_game_025.gif
smilie_game_044.gif
smilie_sp_071.gif
smilie_sp_091.gif
smilie_sp_032.gif
smilie_sp_231.gif
smilie_sp_033.gif
smilie_water_036.gif
smilie_ga_013.gif
smilie_water_005.gif
smilie_ga_017.gif
smilie_ga_008.gif
smilie_sonst_102.gif
smilie_musik_035.gif





Bässtens ;), danke!​




smilie_sp_231.gif







Fühlt Euch wohl, vertragt Euch, macht nicht zu laut Musik, und vor allem:




Habt ganz viel Spaß hier!



Worauf du dich verlassen kannst!


smilie_musik_002.gif





Oh, der Chef ruft ... ich soll was Korrektur lesen ... komme später noch mal hierhin zurück! :nod:​





 
Zuletzt bearbeitet:
So, das ging fix ... also was ich noch wollte:

Guten Morgen, liebe Uli ... du bist zwar, wie ich glaube :?:, nicht von der katholischen Fraktion; aber trotzdem - oder sicherheitshalber - meinen herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!
smilie_geb_011.gif

Ulrich von Augsburg ? Wikipedia
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



..... und ich habe noch immer kein "Programm"​

( bis auf einen Tag )

Macht nichts: Hier im Forum gibt's jede Menge tolle Tipps ... benutz' doch mal die Suchfunktion! :lol: :twisted: :~



Hihihi! :~ :~ :lol: 8O

Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Hallo, Angela, vorhin hab' ich dann endlich mal in die Hausmusik 'reinhören können: bisher nur 2 Stücke (das erste und das im Garten ... falls das jetzt eindeutig genug war): Die singen wirklich prima! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Werde mir alles andere auch noch anhören, eins nach dem anderen ... denn da steht was von "1 bis 15" :thumbup: :D ... sehr schön!

So schöne Hausmusik hatten wir noch nie - die Jungs sind vom Fleck weg engagiert! :D

Das freut mich! :nod:

Ja, sie sind wirklich sehr gut (wenn ich das als 1. Mutter und 2. Musikerin sagen darf! :D)
Und haben neben vielen privaten Engagements auch schon einige eigenen Konzerte veranstaltet. Das verlinkte Beispiel war anlässlich meines 50. letztes Jahr!)

Sie machen vieles von den Wise Guys, aber auch eigene Lieder, bei denen mein Sohn dann den musikalischen Teil verfasst.
Ich hoffe, sie schaffen es, jetzt nach dem Abi trotzdem weiterzumachen!

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich habe mich gerade ( beim Zusammenpacken meiner "Dienstschreibtischsachen" ) gefragt ob ich ( wenn es klappt ??? ) in diesem Jahr in Rom



Schrecklich! :blush:​

Schön!!! :thumbup:​


rumlaufen muss ??? :lol: :lol: :lol:



Gruß - Asterixinchen :)

Nachdem verschiedene Mitglieder sich so musikbegeistert gezeigt haben, hier zur Einstimmung ein
"A-Capella-Ständchen":​




YouTube - Wir machen Musik - Alles BässTens


Die Instrumente sind natürlich auch alle mitgekommen:

smilie_musik_002.gif
smilie_musik_003.gif
smilie_musik_008.gif
smilie_musik_009.gif
smilie_musik_010.gif
smilie_musik_018.gif
smilie_musik_017.gif
smilie_musik_030.gif
smilie_musik_033.gif
smilie_musik_038.gif
smilie_musik_053.gif
smilie_musik_064.gif

smilie_musik_105.gif
smilie_musik_110.gif
68971.gif
smilie_musik_054.gif


Oh, Angela, super!
Was für schöne Musik!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Das ist ja alles noch schöner, als ich es mir gewünscht hatte - ein dickes
Danke!

Das freut mich sehr, dass es Dir gefällt!!!

Fühlt Euch wohl, vertragt Euch, macht nicht zu laut Musik, und vor allem:




Habt ganz viel Spaß hier!



Worauf du dich verlassen kannst!


smilie_musik_002.gif

:D :D :D :D :D

Lieben Gruß

Angela
 
Angela schrieb:
Velasquez schrieb:
Angela schrieb:
Nachdem verschiedene Mitglieder sich so musikbegeistert gezeigt haben, hier zur Einstimmung ein
"A-Capella-Ständchen":​



YouTube - Wir machen Musik - Alles BässTens


Die Instrumente sind natürlich auch alle mitgekommen:

smilie_musik_002.gif
smilie_musik_003.gif
smilie_musik_008.gif
smilie_musik_009.gif
smilie_musik_010.gif
smilie_musik_018.gif
smilie_musik_017.gif
smilie_musik_030.gif
smilie_musik_033.gif
smilie_musik_038.gif
smilie_musik_053.gif
smilie_musik_064.gif

smilie_musik_105.gif
smilie_musik_110.gif
68971.gif
smilie_musik_054.gif


Oh, Angela, super!
Was für schöne Musik!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Das ist ja alles noch schöner, als ich es mir gewünscht hatte - ein dickes​

Danke!

Das freut mich sehr, dass es Dir gefällt!

Velasquez schrieb:
Worauf du dich verlassen kannst!

Velasquez ... Velasquez ... pssst ... hör' mal ...


8O 8O 8O



Sorry, wollte dich nicht erschrecken ... aber ich brauche leider den PC jetzt wieder ...



:( :( :(



Seit einer halben Stunde sitzt er jetzt hier auf der Kante der Tastatur :roll: und hört ein Lied nach dem anderen ... das hättet ihr sehen sollen ... leider haben wir heute alle beide keine Kamera dabei. :blush: :(



Angela, eure Jungs (nein: Männer natürlich; jedenfalls Männerstimmen ;)) sind wirklich prima! Ein wenig schade nur, dass "Nur für dich" in der kompletten Fassung ein wenig übersteuert und mit so vielen Nebengeräuschen war; und in der späteren Fassung ("Südmilch") mit der besseren Tonqualität dann leider abgekürzt; aber trotzdem super! :thumbup:​



Komm, Velasquez, jetzt singen wir noch einmal am Schluss mit den Comedian Harmonists mit (die Lieder von denen kann er nämlich alle auswendig; genau wie ich) - und dann muss es hier aber wirklich weitergehen ... komm! ;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich habe mal wieder meinen Arbeitsplatz nach Hause verlagert ( eben ) ..... aber ..... bevor ich anfange was zu tun schaue ich selbstverständlich erst einmal hier vorbei :blush: :blush: :blush:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallöchen,

nachdem ich nun auch wieder im Hause bin, möchte ich Euch doch erst einmal einen


wunderschönen Tag




wünschen und später (nach dem Feierabend) einen guten Start ins Wochenende! :nod:
Nachdem es hier während der ganzen Nacht geregnet hat, ist es auch schon wesentlich kühler geworden. Aber sehr angenehm, nach der Hitze in den letzten Tagen. :nod:





Asterixinchen, 8O die sind ja grausam! :roll: Obwohl, man soll gut darin laufen können, habe ich schon gehört. :nod: Da bleibe ich doch lieber bei meinen Birkis. ;) :lol: :~ :~ :~



So, das ging fix ... also was ich noch wollte:

Guten Morgen, liebe Uli ... du bist zwar, wie ich glaube :?:, nicht von der katholischen Fraktion; aber trotzdem - oder sicherheitshalber - meinen herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!
smilie_geb_011.gif

Ulrich von Augsburg ? Wikipedia


Hallo Susanne,

doch! Uli ist von der katholischen Fraktion. :D Sie freut sich bestimmt sehr darüber, dass Du daran gedacht hast. :nod:

Deswegen auch von mir, liebste Uli,


HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE


ZU DEINEM NAMENSTAG !


Und ganz speziell für Dich, alles in Pink (ok, es ist eher ein Magenta :roll:) und die passende Torte gibt es auch dazu!
:D





Was ist doch letztens schon mal sagen wollte. Dieses Ding hier

smilie_sp_231.gif

sieht für mich nicht wie ein Bulle aus. Es erinnert mich eher an einen Sarg. :? :roll: :blush:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Was ist doch letztens schon mal sagen wollte. Dieses Ding hier

smilie_sp_231.gif

sieht für mich nicht wie ein Bulle aus. Es erinnert mich eher an einen Sarg. :? :roll: :blush:
:lol: :thumbup: :thumbup: :lol:
Stimmt auffallend - und in einen solchen dürfte man mich wahrscheinlich danach auch legen, d.h. wenn es mir einfiele, solch ein halsbrecherisches Gerät zu besteigen! 8O x(​
 

Erinnert mich an meinen Abi-Klamauk...(ist das wirklich schon 17 Jahre her?????:roll:) Da hatten wir so ein Ding gemietet, in die Schulhalle gestellt und die die Lehrer raufgesetzt...schön war´s....:nod:


Euch allen einen guten Start ins Wochenende! Hier schüttetet es wie aus Eimern...:?...meines beginnt gleich mit einer heißen Dusche.
 
smilie_sp_231.gif


Erinnert mich an meinen Abi-Klamauk...(ist das wirklich schon 17 Jahre her?????:roll:) Da hatten wir so ein Ding gemietet, in die Schulhalle gestellt und die die Lehrer raufgesetzt...schön war´s....:nod:
Gute Idee :thumbup: ... so was wie Abi-Klamauk gab's bei uns aber noch gar nicht ... vor 33 Jahren! 8O
 
smilie_sp_231.gif


Erinnert mich an meinen Abi-Klamauk...(ist das wirklich schon 17 Jahre her?????:roll:) Da hatten wir so ein Ding gemietet, in die Schulhalle gestellt und die die Lehrer raufgesetzt...schön war´s....:nod:
Gute Idee :thumbup: ... so was wie Abi-Klamauk gab's bei uns aber noch gar nicht ... vor 33 Jahren! 8O

Bei uns schon, vor 32 Jahren! 8O :lol: :~

Wir haben von der nahe gelegenen Friedhofsgärtnerei des nachts Erde geholt und vor dem Lehrerzimmer ein Grab aufgebaut, wo wir Latein-Grammatik und ähnliches beerdigten! :blush: :lol: :~ :~
 
smilie_sp_231.gif

Erinnert mich an meinen Abi-Klamauk...(ist das wirklich schon 17 Jahre her?????:roll:) Da hatten wir so ein Ding gemietet, in die Schulhalle gestellt und die die Lehrer raufgesetzt...schön war´s....:nod:
Gute Idee :thumbup: ... so was wie Abi-Klamauk gab's bei uns aber noch gar nicht ... vor 33 Jahren! 8O

Bei uns schon, vor 32 Jahren! 8O :lol: :~

Wir haben von der nahe gelegenen Friedhofsgärtnerei des nachts Erde geholt und vor dem Lehrerzimmer ein Grab aufgebaut, wo wir Latein-Grammatik und ähnliches beerdigten! :blush: :lol: :~ :~
:thumbup: :lol: 8)​

... und womit der Kreis zum Thema "Sarg"

smilie_sp_231.gif

im Grunde geschlossen wäre! 8O 8)

Übrigens kommt mir vor, dass wir hier mit 50 Beiträgen innerhalb von noch nicht einmal 17 Stunden auch schon wieder recht flott unterwegs wären! :lol:
smilie_water_005.gif
smilie_water_005.gif
smilie_water_005.gif
smilie_water_005.gif
smilie_water_005.gif
smilie_water_005.gif
smilie_water_005.gif
smilie_water_005.gif
smilie_water_005.gif
smilie_water_005.gif
 
Ja, finde ich auch! :nod: Dann haben wir ja nur noch (diesen Beitrag mitgerechnet) 947 Beiträge vor uns und einen im Sinn! ;) :lol: :~ :~ :~
 
Ok, dann erledige ich das schon mal! ;) :D

Dieses Posting erfüllt einzig und allein den Zweck das Posting zu sein, das wir sonst im Sinn gehabt hätten. Nicht mehr und nicht weniger! Versucht deshalb bitte nicht, einen Sinn darin zu suchen, geschweige denn zu finden! Es gibt keinen!

;) :lol: :~ :~ :~​

So, jetzt wären es nur 944 und ich hoffe, Graf Zahl damit zufriedengestellt zu haben. ;) :D
 
.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sesame29.gif



 
So,
ich melde mich denn auch wieder zurück.
Dank an Angela für das neue Heim: Gut gemacht :thumbup::thumbup::thumbup:

Hoffentlich habt Ihr mich nicht zu sehr vermisst :twisted::twisted::twisted:

patta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Hier vielleicht noch ein Fernsehtipp
smiley993.gif
für heute am Abend:


Galileo Mystery mit Aiman Abdallah: Videos, Bilder und mehr

Mordkomplott im Vatikan

Estermann-Mord




Gruß - Asterixinchen :), die sich villeicht ( absolut noch nicht sicher ) dies vorher anschauen wird http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/spielfilme/tv_filme/archiv/movies/1131/Die-purpurnen-Fl%FCsse( Ein Fernsehabend mit zwei Sachen die ich schon kenne .... mal sehen .... vielleicht bevorzuge ich auch ein Buch )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben