[Überholt] Herder-Bücherstube im Pilgerzentrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Webprsenz wirkt aber noch etwas "mit der heißen Nadel gestrickt", dort ist u.a. die neue Adresse noch nicht vermerkt.

---------- Beitrag ergänzt um 19:17 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:33 ----------

Die Adresse ist noch unter Vorbehalt, wird also ggf. korrigiert.
 
Angekommen an St. Peter

Hallo Ihr,
leider habe ich mein Kennwort verlegt, somit hat es ein bisschen gedauert, bis ich euch schreiben konnte.

Es gibt in Rom auch weiterhin eine deutschsprachige Buchhandlung und zwar direkt vor den Toren von Sankt Peter, wenn man so will. An der Piazza Pio XII., 4 (direkt am Taxistand) findet ihr uns nun im 1. OG der Libreria Internazionale Benedetto XVI.. Und wer bevor er kommt was bestellen will, kann das unter www.herder.it machen. Das ist ein Webshop, der hier zwar als "mit der heißen Nadel gestrickt" bezeichnet wird, der aber halt ein Webshop ist, den wir selber bedienen und der nunmal ein Webshop ist hinter dem Menschen stehen und nicht Logeritmen ;-). Und je mehr wir daran basteln, desto besser wird er - aber nie perfekt.
Also schaut mal, was wir lesen und was wir empfehlen. Viel Spass und bis bald.
Euer Björn
 
Das ist ein Webshop, der hier zwar als "mit der heißen Nadel gestrickt" bezeichnet wird, der aber halt ein Webshop ist, den wir selber bedienen und der nunmal ein Webshop ist hinter dem Menschen stehen und nicht Logeritmen ;-). Und je mehr wir daran basteln, desto besser wird er - aber nie perfekt.
Das war von mir auch keineswegs böse oder abwertend gemeint.
Seid nur wirklich sehr vorsichtig, mit nur ansatzweise oder gar nicht konfigurierten Webshops online zu gehen, sowas wird nahezu vollautomatisch von gewissen Leuten gesucht und auch schnell mal gehackt.
Und auch in eurem Webshop befinden sich persönliche Kundendaten.
 
Es gibt in Rom auch weiterhin eine deutschsprachige Buchhandlung und zwar direkt vor den Toren von Sankt Peter, wenn man so will. An der Piazza Pio XII., 4 (direkt am Taxistand) findet ihr uns nun im 1. OG der Libreria Internazionale Benedetto XVI..

Vielen Dank für diese gute Nachricht und viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten. :thumbup:

Dann können wir ja jetzt getrost endlich den Thread "Neu: Herder-Bücherstube am Vatikan" einrichten. ;) 8)

Diesem alten Thread wird der Präfix "Neu" aberkannt. Ich lasse ihn noch ein Weilchen geöffnet, werde ihn aber in absehbarer Zeit schliessen.

---------- Beitrag ergänzt um 20:27 ---------- Vorangegangener Beitrag um 20:08 ----------

Dann können wir ja jetzt getrost endlich den Thread "Neu: Herder-Bücherstube am Vatikan" einrichten. ;) 8)

Hier geht es zum neuen Thread: Neu: Herder-Bücherstube am Vatikan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben