Wie war Ihr Tag, Caesar?: Eine römische Kulturgeschichte in Interviews

Bin ich der Einzige, bei dem dieser Amazon-Link nicht funktioniert? ;)

Zudem wäre der Verlag besser beraten gewesen, den höchst überflüssigen (und auch etwas unästhetischen) Doppelpunkt hinter dem Fragezeichen wegzulassen.
 
Bin ich der Einzige, bei dem dieser Amazon-Link nicht funktioniert? ;)
Irgendwas stimmt in der Verlinkung der Buchdetails in den Buchtipps nicht mehr. Tatsächlich funktioniert kein Amazon-Link in diesem Unterforum mehr. 8O
Zudem wäre der Verlag besser beraten gewesen, den höchst überflüssigen (und auch etwas unästhetischen) Doppelpunkt hinter dem Fragezeichen wegzulassen.
Auf dem Einband ist er ja auch nicht zu sehen.

Test: [AMAZON]3806229449[/AMAZON]

Die funktionieren noch, es ist nur der Banner im Eingangsposting, der irgendwie einen fehlerhaften Link produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt in der Verlinkung der Buchdetails in den Buchtipps nicht mehr. Tatsächlich funktioniert kein Amazon-Link in diesem Unterforum mehr. 8O
Oh ... 8O



Zudem wäre der Verlag besser beraten gewesen, den höchst überflüssigen (und auch etwas unästhetischen) Doppelpunkt hinter dem Fragezeichen wegzulassen.
Auf dem Einband ist er ja auch nicht zu sehen.
Danke ... stimmt, das fällt mir gerade erst auf. :]

Demzufolge wäre Amazon besser beraten gewesen (nicht der Verlag). Aber dass der Titel auf dem (bzw. wohl dann auch im) Buch selbst korrekt geschrieben steht, ist natürlich allemal die Hauptsache. :nod:

---------- Beitrag ergänzt um 06:16 ---------- Vorangegangener Beitrag um 06:14 ----------

Test: [AMAZON]3806229449[/AMAZON]

Die funktionieren noch, es ist nur das Banner im Eingangsposting, das irgendwie einen fehlerhaften Link produziert.
Aha ... :~
 
Habe Sven schon per PN informiert. Der effektive Link zu Amazon im Eingangsposting stimmt nämlich noch, nur wird dieser als Parameter übergeben und da läuft irgednwas schief.

---------- Beitrag ergänzt um 07:03 ---------- Vorangegangener Beitrag um 06:34 ----------

Ist bereits repariert und funktioniert wieder in sämtlichen Beiträgen des Unterforums.:thumbup:
 
Zurück
Oben