Teddybärenthread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nun in der Tat eine üble Geschichte. Hoffen wir, dass das Spuk bald ein Ende hat. Grundsätzlich nutze ich zwar lieber den IE, bin aber jetzt wieder mit dem Firefox unterwegs. Damit erspare ich mir die lästigen Meldungen. aber eine Lösung ist das natürlich nicht.

Viele Grüße
Claude
 
Hier dauert der Spuk leider immer noch an!
Nach der ganzen Aufregung begeben wir uns nun ins Bärenbettle und hoffen, dass die Computerwelt vielleicht morgen wieder in Ordnung kommt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünschen wir gute Nacht!
Jetzt sind wir dabei auch mal ein Update zu laden - seltsam, eigentlich müßte das automatisch gehen. Jedenfalls habe ich das so eingestellt. Aber anscheinend sind da ein paar Lücken entstanden.
Zu früh gefreut habe ich mich heute auch schon einmal: ich dachte, nach dem Booten des Routers wäre das Problem behoben gewesen. Leider war das nicht der Fall.

Jetzt gehe ich auch gleich ins Bärenbettle
und wünsche eine gute Nacht

mk3.gif


Claude


 
Doch bevor wir in der Heia verschwinden, will Carlotta noch etwas loswerden:

Carissimo Martino,
mille grazie! Heute war Deine liebe Post im Briefkasten und ich habe mich so gefreut, einen richtigen Brief zu bekommen. Und dann auch noch das Dreikönigsbild aus dem Egbert Codex!

Bises et à bientôt
Carlotta
 
Der Spuk hat ein Ende und wir können wieder ohne Störenfriede im Arktonet unterwegs sein. :thumbup::thumbup::thumbup:

BÄR hat eben einen ganz tollen Chef :nod:
meint S.
 
Der Spuk hat ein Ende und wir können wieder ohne Störenfriede im Arktonet unterwegs sein. :thumbup::thumbup::thumbup:

BÄR hat eben einen ganz tollen Chef :nod:
meint S.
Vielen Dank für die Blumen;) Das Ganze war aber auch so merkwürdig, dass es einer genaueren Analyse bedurfte:nod:

Gruß

BÄR
 
Der Spuk hat ein Ende und wir können wieder ohne Störenfriede im Arktonet unterwegs sein. :thumbup::thumbup::thumbup:

BÄR hat eben einen ganz tollen Chef :nod:
meint S.
Der Meinung unseres Freundes S. schließen wir uns in vollem Umfang an! :nod::nod::nod:




Vielen Dank für die Blumen;) Das Ganze war aber auch so merkwürdig, dass es einer genaueren Analyse bedurfte:nod:
Wie gut, dass ihr in der Lage und hartnäckig genug wart, sie erfolgreich durchzuführen! :thumbup::thumbup::thumbup: Das hätte kein anderer Bärenbruder (noch Chef bzw. Chefin) hier im Arktonet vermocht.
 
Lieber Velasquez,
was hören wir da aus Köln :?::?::?:
Nun wackelt gar der Dom wegen der Nord-Süd-Bahn, die ja schon mit dem Stadtarchiv so großen Schaden angerichtet hat :evil::evil::evil:.

Das spürt man sicher auch am Nullpunkt". ;)

S.
 
Der Spuk hat ein Ende und wir können wieder ohne Störenfriede im Arktonet unterwegs sein. :thumbup::thumbup::thumbup:

BÄR hat eben einen ganz tollen Chef :nod:
meint S.
Der Meinung unseres Freundes S. schließen wir uns in vollem Umfang an! :nod::nod::nod:

Vielen Dank für die Blumen;) Das Ganze war aber auch so merkwürdig, dass es einer genaueren Analyse bedurfte:nod:
Wie gut, dass ihr in der Lage und hartnäckig genug wart, sie erfolgreich durchzuführen! :thumbup::thumbup::thumbup: Das hätte kein anderer Bärenbruder (noch Chef bzw. Chefin) hier im Arktonet vermocht.

Dies alles kann man nicht oft genug brummen! :nod: :nod: :nod:
Auch wir bedanken uns von ganzem Bärenherzen für die geleistete Hilfe und tolle Beratung in allen hier am Bockfelsen gerade akuten Computerangelegenheiten. x(

Wir freuen uns schon wenn wir Mitte bis Ende der Woche hoffentlich wieder richtig werden mitmischen können.

Simone und Bären ;)
 
Lieber Velasquez,
was hören wir da aus Köln :?::?::?:
Nun wackelt gar der Dom wegen der Nord-Süd-Bahn, die ja schon mit dem Stadtarchiv so großen Schaden angerichtet hat :evil::evil::evil:.

Das spürt man sicher auch am "Nullpunkt". ;)
Gerade Letzteres ist nicht unbedingt gesagt ... versichern doch im Fernsehen einige Experten, dass man es eben nicht überall im Gebäude spüre.

Dennoch sind auch wir skeptisch ... :roll: :uhoh: :roll:





BÄR hat eben einen ganz tollen Chef. :nod:
Das Ganze war aber auch so merkwürdig, dass es einer genaueren Analyse bedurfte:nod:
Wie gut, dass ihr in der Lage und hartnäckig genug wart, sie erfolgreich durchzuführen! :thumbup::thumbup::thumbup: Das hätte kein anderer Bärenbruder (noch Chef bzw. Chefin) hier im Arktonet vermocht.
Auch wir bedanken uns von ganzem Bärenherzen für die geleistete Hilfe und tolle Beratung in allen hier am Bockfelsen gerade akuten Computerangelegenheiten. x(
Dies alles kann man nicht oft genug brummen! :nod: :nod: :nod:
Na, dann brummen wir es hiermit doch gleich noch einmal. :] :thumbup: :]

Soooo ... und jetzt, so vermuten wir, werden BÄR und EisBÄR zusammen mit uns auf einen baldigen Beginn der Snooker-Übertragung aus London hoffen. 8)
 
Viel Spaß beim Snooker und beim Schmökern!
Unsere Chefin ist mal wieder äußerst ungemütlich und sitzt am Schreibtisch statt auf dem Sofa: die Rede ist zu lang! Da werde ich wohl mal mit anpacken müssen :nod:

S.
 
Dank an die Bockfelsener und die Lutetianer: Neil Robertson hat das Viertelfinale erreicht - das ist ganz in unserem Sinne :thumbup: (wiewohl er nicht unser Favorit ist ... aber er ist uns doch deutlich sympathischer als sein heutiger Gegner :twisted: :~).


Unsere Chefin ist mal wieder äußerst ungemütlich und sitzt am Schreibtisch statt auf dem Sofa: Die Rede ist zu lang! Da werde ich wohl mal mit anpacken müssen :nod:
Das scheint uns dann allerdings auch so: Tu' dein Möglichstes, bitte! :]
 
Dank an die Bockfelsener und die Lutetianer: Neil Robertson hat das Viertelfinale erreicht - das ist ganz in unserem Sinne :thumbup: (wiewohl er nicht unser Favorit ist ... aber er ist uns doch deutlich sympathischer als sein heutiger Gegner :twisted: :~).
War ein heiß umkämpftes Match:thumbup::nod:
Unsere Chefin ist mal wieder äußerst ungemütlich und sitzt am Schreibtisch statt auf dem Sofa: Die Rede ist zu lang! Da werde ich wohl mal mit anpacken müssen :nod:
Das scheint uns dann allerdings auch so: Tu' dein Möglichstes, bitte! :]
Pragmatische Bären-Lösung: "Guten Abend, meine Damen und Herren. Das Büffet ist eröffnet...":twisted:;):~
 
Unsere Chefin ist mal wieder äußerst ungemütlich und sitzt am Schreibtisch statt auf dem Sofa: Die Rede ist zu lang! Da werde ich wohl mal mit anpacken müssen :nod:
Das scheint uns dann allerdings auch so: Tu' dein Möglichstes, bitte! :]
Pragmatische Bären-Lösung: "Guten Abend, meine Damen und Herren. Das Büffet ist eröffnet...":twisted:;):~


BÄR - das wäre natürlich die eleganteste Idee, die Klippe zu umschiffen. Das köme sicher auch bei den meisten Gästen gut an, aber vermutlich weniger bei den "Offiziellen"

Die Chefin hat sich eben beim Tatort erholt. Seitdem sie vor zwei Tagen entdeckt hat, dass man nun im Ersten vielen Sachen im Livestream sehen kann, schaut sie da öfter rein. Jetzt müßten wir nur noch den Rechner an den Fernseher anschließen.

Gute Nacht
S.
 
Neil Robertson hat das Viertelfinale erreicht - das ist ganz in unserem Sinne. :thumbup:
War ein heiß umkämpftes Match:thumbup::nod:
Ja, das war es :nod::nod: ... mit einer tollen Aufholjagd von Robertson nach dem 3:5-Rückstand: 3 Frames in Folge gewonnen zum Endstand 6:3. :thumbup::thumbup:



Pragmatische Bären-Lösung: "Guten Abend, meine Damen und Herren. Das Büffet ist eröffnet ..." :twisted:;):~
:lol::lol: :thumbup::thumbup:

8)


BÄR - das wäre natürlich die eleganteste Idee, die Klippe zu umschiffen. Das köme sicher auch bei den meisten Gästen gut an, aber vermutlich weniger bei den "Offiziellen". :~
Vielleicht wäre eine vermittelnde Lösung (es gibt dazu irgendwo ein Vorbild von Loriot):
"Meine Damen und Herren, ich komme zum Schluss ..." :twisted:

 
BÄR - das wäre natürlich die eleganteste Idee, die Klippe zu umschiffen. Das köme sicher auch bei den meisten Gästen gut an, aber vermutlich weniger bei den "Offiziellen". :~
Vielleicht wäre eine vermittelnde Lösung (es gibt dazu irgendwo ein Vorbild von Loriot):
"Meine Damen und Herren, ich komme zum Schluss ..." :twisted:​

In keinem Fall sollte man sich an den (angeblichen) Eröffnungsworten unseres zweiten Bundespräsidenten Lübke der legendären Rede in Liberia orientieren:twisted::roll::D
 
... will Carlotta noch etwas loswerden:

Carissimo Martino,
mille grazie! Heute war Deine liebe Post im Briefkasten und ich habe mich so gefreut, einen richtigen Brief zu bekommen. Und dann auch noch das Dreikönigsbild aus dem Egbert Codex!

Carissima Carlottina,
es freut mich sehr, dass dir unsere Neujahrsgrüße gefallen haben, denn natürlich habe ich auch in der Zeit, als ihr in Germania ohne Zugang zum Arktonet unterwegs bzw. in einer anderen Höhle untergekrochen ward, ganz fest an dich gedacht :nod: :nod: :blush:.

Zwischendurch waren wir schon beunruhigt, denn die Neujahrspost scheint diesmal ziemlich lange unterwegs gewesen zu sein, wie wir auch von anderen Briefempfängern gehört haben 8O. Ob da die Portoerhöhung mit Schuld gewesen ist :?. Hoffentlich musste nirgendwo Portonachzahlung geleistet werden...

Hier schneit es ganz sachte (pünktlich zum Schulanfang :twisted:). Ja, der Winter ist noch nicht vorbei. Gut, dass wir warme Höhlen haben 8).
Ciao - ciao - vi salutiamo!
Martin - und Anhang
 
Hier schneit es ganz sachte (pünktlich zum Schulanfang :twisted:). Ja, der Winter ist noch nicht vorbei. Gut, dass wir warme Höhlen haben 8).
Ciao - ciao - vi salutiamo!
Martin - und Anhang

Lieber Martin,
wir fragen uns derzeit, ob wir die Chefin morgen für uns haben ... Hier ist nämlich auch Schnee gemeldet und für die Ile de France gibt es "alerte orange". Deswegen hat man vorsorglich schon mal ganz viel Salz auf die Straßen gekippt und hofft, dass das ganz große Chaos ausbleibt.

Ja - die Post ist lange unterwegs gewesen, aber sie ist heile angekommen und liegt jetzt auf dem Schreibtisch, wo ich sie immer wieder zur Hand nehme. Nachporto mußten wir jedenfalls nicht entrichten.

Viele Grüße und ein bisou speziell für Dich
Carlotta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben