Dies & das - quattro chiacchiere XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:





gif_animate_buongiorno_02.gif

 
da keine Zeit:frown:


-> deshalb ist es besonders nett, dass Du uns ein "Guten Morgen" zurufst ...

Das habe ich zwar heute früh nicht geschafft, wünsche Euch aber nun aus der Mittagspause einen schönen weiteren Mittwoch.

Wir freuen uns auf den Besuch des Enkelkindes (samt Eltern natürlich, aber es ist klar, wo inzwischen die Prioritäten liegen! ;)), das morgen kommen wird.
Heute erhielt ich per MMS aufs Handy das erste gesungene Lied, sehr süß! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Heute erhielt ich per MMS aufs Handy das erste gesungene Lied, sehr süß! :thumbup:

Solch kleine Erlebnisse gestalten das Leben doch recht erfreulich. Auch wir haben uns an Weihnacht sehr gefreut, als unsere Kleine ihre Schneeflöckchenrolle aus dr KiTa getanzt und dazu gesungen hat.

Weiter schönen Mittwoch wünscht
Ludovico
 
Ich möchte dentaria einen schönen Kurztrip nach Rom wünschen. Schöne Stunden, Sonne und eine gute Reise
wünscht Dir
Simone


Viele Grüsse an alle Foristi!
 
Vielen Dank Simone,

die Sonne werde ich wohl haben, aber einen Generalstreik gratis dazu! :~ :twisted:
 
Die Sache mit dem Streik habe ich eben erst gelesen und drücke Dir die Daumen. :nod: :thumbup:
 
Die Sache mit dem Streik habe ich eben erst gelesen und drücke Dir die Daumen. :nod: :thumbup:

Vielen Dank! :thumbup:
Ich habe zum Glück ein sehr zentrales Hotel am Pantheon! ;)
Da haben wir ja noch Glück gehabt - wir sind gut zum Flughafen gekommen (soviel Zeit zwischen Ankunft am Flughafen und Abflug hatten wir noch nie - ich hatte aus lauter alter Gewohnheit den Aufbruch recht zeitig geplant - und dann war noch nicht mal der Schalter zum Einchecken offen ;)).

Wir hatten auch so (abgesehen von Leos "Flucht") sehr viel Glück mit unserem Aufenthalt (Bericht folgt) - und ich denke, ich habe G. erfolgreich mit Romitis infiziert :~:~:~

Da meine "Hütte" nun mitten in der 2. Bauphase ist, habe ich die Flucht ergriffen und genieße meine Rundumbetreuung an der Ostseeküste :]

Liebe Grüße an alle auch von G.

Euer

Friedrich
 
Wir hatten auch so (abgesehen von Leos "Flucht") sehr viel Glück mit unserem Aufenthalt (Bericht folgt) - und ich denke, ich habe G. erfolgreich mit Romitis infiziert :~:~:~

Guten Abend, Friedrich

herzlich willkommen zurück aus Rom. Leos "Flucht" betrübt uns alle sehr. Dass der Aufenthalt sich davon abgesehen erfreulich für G. und Dich gestaltet hat, freut mich zu lesen. Dass du die Liebe zu Rom in Zukunft mit G. wirst teilen können ist eine weitere gute Nachricht :thumbup: :thumbup: :thumbup: und auf den Bericht, zu gegebener Zeit freuen wir uns in aller Ruhe. :nod:

Da meine "Hütte" nun mitten in der 2. Bauphase ist, habe ich die Flucht ergriffen und genieße meine Rundumbetreuung an der Ostseeküste :]

Beste Grüsse an die Ostsee und später viel Gemütlichkeit in der rundum erneuerten "Hütte". :]

Gute Nacht und bis bald
Simone
 
Herlich willkommen, Friedrich und gute Nacht an alle.

Dem schließe ich mich an und freue mich, dass mit Friedrichs BGVA die Romitis ein neues Opfer gefunden hat! ;)
Gute Erholung an der Ostsee und dentaria einen schönen Rom-Kurztrip - aber da habe ich eigentlich keine Sorge! :~

Auf neue Berichte freue auch ich mich natürlich! :nod:

Buona notte e cari saluti!

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben