Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was aber völlig okay ist - also die römischen Temperaturen haben mir wirklich nichts ausgemacht.

Danke für den Willkommensgruß! :nod:
 
Ich melde mich auch zurück aus dem sommerlichen Rom. Noch kommt es mir unwirklich vor, nicht mehr im echten sondern "nur" noch im virtuellen Rom zu sein! :? Gestern Abend um diese Zeit sassen wir noch auf einer Terrasse in Trastevere ...
 
Da wird sich Friedrich (natürlich) Ernst (obwohl: Friedrich vielleicht auch, wer weiß?) freuen, ein neuer Eintrag für unsere Datenbank:!::?:;)

P.S. und natürlich auch Dir, Simone, willkommen zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich heiße Euch, Gaukler und Simone, willkommen zuhause. Die Hälfte der heute Zurückgereisten ist damit wieder im sicheren Hafen. Mal sehen, wann sich die beiden anderen melden.
 
Ich hoffe, dass auch Du schöne Tage in der Urbs verbringen konntest! :nod:

Ja, konnte ich. Leider wurde ich entweder von meinem leeren Kameraakku oder vom Museumspersonal aus diversen Einrichtungen "rausgeschmissen". Also ich finde Öffnungszeiten von 9 bis 14 Uhr aber auch wirklich knapp, zumal das Museum der röm. Zivilisation soooo umfangreich ist. An zwei Tagen hab ich immer noch nicht alles geschafft - aber 10 Stunden in solch einem Museum sind halt auch wirklich WENIG :D:D:D.
 

So, auch ich bin wieder gut gelandet! :nod:

Nun mache ich mich noch ein bißchen ans Nachlesen.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben