1-Tagestour nach Rom

Kurztrip nach Rom, wir kommen am 22.01. morgens an und reisen am 23.01 morgens wieder ab.
Demgemäß sollte Geiko jetzt (zumindest bald) wieder daheim sein ... vielleicht hinterlässt er ja später hier ein paar Notizen, wie sein Ausflug denn nun geklappt hat. ;)
Leider wohl ein frommer Wunsch... (aber vielleicht kreiselt der TO ja noch im römischen Straßenverkehr:roll:)
 
In Vetretung: Danke!

Hallo liebe Auskunftgeber,

Ich bin ganz neu im Forum und habe diesen Thread gerade durchgelesen.

Da der Thread-Starter nicht geantwortet hat, möchte ich Euch an seiner Stelle danken. Danke an Gaukler, Tacitus, Asterixinchen, dentaria, FestiNalente, Rentschler, gengarde, gordian, Pasquetta und anhaza!



Ich finde es echt klasse, wie Ihr Euch engagiert und bemüht die diversen Anfragen zu beantworten. Es macht auch richtig Spaß das Ganze durchzulesen!



Ich fliege dieses Jahr zum ersten Mal nach Rom mit meiner Liebsten. (Hat „BEVA“ eigentlich etwas zu bedeuten?) Uns bleibt auch nicht viel Zeit, deswegen bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Bei Gelegenheit werde ich - in einem neuen Thread – vielleicht auch noch ein paar Fragen loswerden.

Viele Grüße aus Freiburg
Thomas
 
Zurück
Oben