Teddybärenthread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Giorgio

Huch :eek: ... da dachte ich doch im ersten Moment, also als ich den Nick las, unser Drillingsbrüderchen hätte sich ebenfalls im Forum registrieren lassen:
Hallo,
mein Name ist Jürgen und ich komme aus Frankfurt.
Ich liebe die Italienische Küche und haben auch Freude die aus Italien kommen.
Ich Reise bald nach, zum ersten mal nach, Rom und bin begeistert über die Infos die man hier, dazu, bekommt.
Hat er aber nicht ... ausweislich des Postings, wovon rein gar nichts zu ihm passt :lol: ... und am allerwenigsten die in so vielen Punkten fehlerhafte Orthographie und Interpunktion. :~
 
Hallo,
mein Name ist Jürgen und ich komme aus Frankfurt.
Ich liebe die Italienische Küche und haben auch Freude die aus Italien kommen.
Ich Reise bald nach, zum ersten mal nach, Rom und bin begeistert über die Infos die man hier, dazu, bekommt.
Hat er aber nicht ... ausweislich des Postings, wovon rein gar nichts zu ihm passt :lol: ... und am allerwenigsten die in so vielen Punkten fehlerhafte Orthographie und Interpunktion. :~

Es ist ja auch immer noch nicht Donnerstag!

:~ :~ :~
 
Macht nix :twisted: - denn Fehler sind zeitlos. Und es sind (hierum, d.h. als Unterscheidungskriterium, ging es ja) so viele und so ... nee, das Adjektiv lasse ich jetzt besser weg :~ ... wie mein großes Brüderchen Giorgio sie niemals nicht machen würde. Und auch kein anderer Arktos. :proud: :smug:
 
Macht nix :twisted: - denn Fehler sind zeitlos. Und es sind (hierum, d.h. als Unterscheidungskriterium, ging es ja) so viele und so ... nee, das Adjektiv lasse ich jetzt besser weg :~ ... wie mein großes Brüderchen Giorgio sie niemals nicht machen würde. Und auch kein anderer Arktos. :proud: :smug:

Das kann ja was werden ... wenn du demnächst Diktator wirst. :roll:

Warst du auch mal ... schon vergessen?!? :twisted:
..... was ´n Glück, daß Leo immer viiiieeel zu müde zum Streiten ist :~:~:~

duw

Friedrich
 
Velasquez schrieb:
Geändert von der Bockfelsenbande (gestern um 22:36 Uhr) Grund: Zitat korrigiert

... aber noch nicht genug! :D

Wir haben noch einmal nachgebessert! :D

Du verstehst das nicht :uhoh: ... Simone möchte nun mal nicht ohne mich Diktator werden. :D

Sehr richtig!

Und hier noch, wie gestern angekündigt ein paar Bilder vom ersten ganz kleinen Sonntagsausflug des jüngsten Bewohners der Bockfelsenhöhle.

Simeon im Park und auf der Schobermesse



Glückspelz trifft Glückspilz​


Hoch hinaus zu den süssen Trauben​


Im Schwarzwaldhaus​


Pferdekarussell und Riesenrad​



Crèpe confiture und ein Schlückchen cidre brut​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem aber: Was für hübsche Pfotos von Simeons erstem Ausflug :eek: :thumbup::thumbup: - und von uns allen hier hat Matze sich natürlich am meisten darüber gefreut! :nod::nod:


Simeon im Park und auf der Schobermesse


Glückspelz trifft Glückspilz​

Sehr treffend gesagt :D ... Matze brummt allerdings, dass er sich - wenngleich bislang noch ohne Ausflug - hier in unserer Höhle ebenfalls durchaus als Glückspelz fühle. :proud:​
Und natürlich lässt er seinen unternehmungslustigen Zwilling herzlich grüßen!

Von den weiteren Pfotos gefallen ihm diese hier ganz besonders :idea: :!: gut:


Auch wir anderen alle freuen uns mit Simeon, dass er es so genial getroffen hat bei euch! :thumbup::thumbup: 8)
 
....
Simeon im Park und auf der Schobermesse
Hoch hinaus zu den süssen Trauben


Im Schwarzwaldhaus​


Pferdekarussell und Riesenrad​



Crèpe confiture und ein Schlückchen cidre brut​
Ui Je - wird der verwöhnt - kein Wunder, daß er unbedingt zu Euch wollte :!: :lol:

Gruß

Fiedrich
 
Damit wir nicht ganz den Faden zum BT verlieren ... auch, wenn ich momentan mal wieder knapp bin mit Zeit (und wir ja verabredet hatten, dass ich die nächste Vorgabe mache, bevor die Bockfelsenbande sich anschließt), hier wenigstens ein kleiner Zwischenschnitt - und der "Rest" des Samstages dann wahrscheinlich (endlich!) morgen ...


BT in Trier, 13. bis 15. August:
Früher Samstagmorgen


Während der Großteil der BT-Teilnehmer - und ich selbst sowieso! :] - als Hauptquartier und Kissen-Schlacht-Feld das geräumige Doppelzimmer von Simone und Andrea ausgewählt hatte, waren Fatzi und Matze bei Gauki geblieben. Entsprechend früh standen sie auf am Samstagmorgen und unternahmen eine allererste kurze Spritztour in die Stadt.



Morgendlicher Ausblick aus dem Zimmerfenster :thumbup::thumbup:​










An der Porta Nigra






Hauptmarkt mit St. Gangolf und Steipe





Erster Blick auf den Trierer Dom




Schließlich unser Frühstück im gemütlichen Restaurant des Gästehauses - und mit einem neuen Kumpel:
Fynn! :eek: :thumbup::thumbup::thumbup:

Über ihn können vielleicht tempore dato die Bockfelsenbande und Leo noch etwas schreiben. ;) :~




 
Zuletzt bearbeitet:
Fynn scheint ja ein netter Geselle zu sein. Wir begrüßen ihn schon mal herzlich im Arktonet!

Wir haben inzwischen erste Vorbereitungen für den Ausflug nach Vindobona getroffen und die Fahrkarten für den RER gekauft. Das wird eine richtig unchristliche Zeit am Donnerstag, zumal die Chefin sich an Ausschlafen gewöhnt hat. Aber Theo und Aina werden uns sicher wecken.

@ Simone:
Der BEVA hat Gefallen am Sanbittèr gefunden :thumbup: . Eben haben wir Nachschub gekauft. Das läßt uns an die Terasse der Villa Maria denken, wo wir unseren Abschiedstrunk genossen haben.

Viele Grüße
S.
 
Hallo, Velasquez,

eben haben Fatzi und ich mit grosser Freude euren schönen Bäricht vom frühen Samstagmorgen gelesen und die tollen Bilder aus dem für uns ungewohnt stillen Trier angeschaut. Das Licht war wunderschön zum pfotografieren :thumbup:.

Fatzi sieht irgendwie aus als sei dieser Spaziergang und natürlich auch die Kletterpartie an der Porta Nigra etwas ganz Besonderes für ihn gewesen. Um Simeon kümmert er sich genauso lieb, wie auf euren Bildern um Matze, den er offensichtlich sehr ins Herz geschlossen hat.

BT in Trier, 13.-15. August:
Früher Samstagmorgen

Medium 100497 anzeigen Medium 100507 anzeigen
56644-9fff426a48da56dc3a5b24621169e993.jpg
Medium 100525 anzeigen



Sehr gerne erinnert er sich auch an das Frühstück mit Fynn und den Löwen. Es ist doch einfach wunderbärig mit den Zweibeinern und Kumpels, die man leider viel zu selten trifft eine längere Zeit zu verbringen und gemeinsam etwas zu erleben! :nod:

Wir hoffen, ihr seid nicht traurig, wenn wir heute keine BT-Bilder (es sind sowieso sehr wenige, fast nur einander sehr ähnliche Pfotos vor den beiden Kissenschlachten :D einstellen.

Wir werden uns aber gleich noch mit ein paar Antworten und anderen Pfotos melden und freuen uns auf die Fortsetzung aus der Honnefer Höhle!

Bärige Grüsse von Fatzi und Simeon für Matze und dich sowie alle Kumpels in allen Höhlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben