Dies & Das - quattro chiacchiere XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ich wünsche Euch noch

einen

SCHÖNEN ABEND


Vielleicht schaffe ich es heute noch ein paar Bilder vom heutigen "Tagesausflug" hochzuladen ... mal sehen (?) -> wenn nicht, dann wird es wohl morgen einen "Winzbericht" geben ...
 
.

8O8O8O8O8O

.... am Sonntagmorgen um 1/2 6 und schon Betrieb im Forum

Guten Morgen!

Ja, und das nicht erst um 5.30 Uhr. ;) :D Gauki habe ich schon um 3.30 Uhr im Forum erwischt! ;) :lol:

Ist bei mir aber heute auch eine Ausnahme ;), weil ich unseren Sohn mit Koffer, schon so früh zu einem vereinbarten Treffpunkt bringen musste. Er fliegt heute Morgen beruflich nach Amerika und hat anschließend noch eine Woche Urlaub, um unsere Lieben in Chicago zu besuchen.

Auch ich wünsche allen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Nun habe ich Euch ja leider alle verpasst, da ich verschiedenes anderes nachgelesen habe, u.a. Asterixinchens neuesten Bericht!

Deshalb verspätet auch von mir einen schönen Sonntag!

@Susannah:
Da habt Ihr ja zur Zeit schon aufregende Tage, bin gespannt, bald Näheres zu erfahren! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
.

Ich wünsche Euch schon jetzt noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

da ich nicht weiß, ob ich nachher noch einmal vorbeischauen kann
 
Auch ich möchte allen Foristi noch einen schönen Abend wünschen.
Mit Frau und einem Enkel verbrachte ich heute einen schönen Tag im recht überschaubaren Krefelder Zoo. Mich zogen das neueröffnete Schmetterlingshaus mit den bunten, zarten, flatterhaften Wesen


und die Tierbabys mal wieder in den Zoo.


Der Dreijährige war vor allem fasziniert von den Seelöwen und den vielen Wasserpfützen. Gut, dass er Gummistiefel anhatte.

LG Ludovico
 
Gummistiefel für den Dreikäsehoch ist angesichts von dessen Pfützen-Faszination aber nur die halbe Miete; denn es fragt sich dann doch vor allem: Was trugst du; und was trugen die anderen Besucher? Taucheranzug?!? :twisted: :lol: :p :lol:
 

Tolle Photos :nod: :thumbup: :nod: - und Glückwunsch zu deiner Geduld, bis diese Biester ausreichend stillhielten! :D
 

Tolle Photos :nod: :thumbup: :nod: - und Glückwunsch zu deiner Geduld, bis diese Biester ausreichend stillhielten! :D

"Diese Biester" - also wirklich, da gefällt mir doch Ludovicos Ausspruch:

... bunten, zarten, flatterhaften Wesen
besser! :twisted:

Wiewohl die Geduld absolut bewundernswert ist und die Fotos einfach wieder einmal fantastisch! :thumbup::thumbup::thumbup:

Vielen Dank dafür!

Einen schönen Abend wünscht auch

Angela
 
Oh je, jetzt wirds mir doch zu kompliziert, Du hast sicher Recht! :D ;) :nod:
 



VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben