Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

ich wünsche allen einen schönen



wochentage00050.gif



Vielen Dank!!!




Gut, daß morgen wieder Dienstag ist:~
Ja, darauf haben wir schon zu lange gewartet! :~:~:~​

Auch von mir einen schönen Montag!
Noch eine Woche, dann sind hier Ferien! :thumbup:
(Die brauche ich dann aber auch! :nod:)

Liebe Grüße​

Angela​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun sind leider wieder die leeren Zitate da, die ich natürlich rauslöschen könnte, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee, wo sie herkommen könnten???
 
Moin - Moin!


Ich wünsche Euch noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Da hat die Bremse am Sonntag doch gewirkt. Unterhaltsamen Forums-Dienstag

wünscht Ludovico
 
Der Dienstag fängt ja gut an :twisted: ... wobei das Photo Dentaria jede Möglichkeit lässt, Friedrichs Vermutung abzustreiten - da man die Schuhe ja nicht sehen kann. :twisted: :twisted: :~
 
Der Dienstag fängt ja gut an :twisted: ... wobei das Photo Dentaria jede Möglichkeit lässt, Friedrichs Vermutung abzustreiten - da man die Schuhe ja nicht sehen kann. :twisted: :twisted: :~

Das war auch mein erster Gedanke! :twisted:
 
Auch von mir, einen wunderschönen Dienstagmorgen! ;) :D Schade, dass ich so wenig Zeit habe. :twisted:

Nachdem Angela schon freundlicherweise Käffchen ;) bereitgestellt hat (dafür ein dickes Dankeschön! :nod:), gibt es von mir noch ein paar Frühlingsplümchen. ;) :D



Jetzt muss ich mich leider erst einmal um einen kaputten Heizkörper kümmern. :roll:

Bis bald und liebe Grüße,
Susannah
 
Viel Erfolg, Susannah, und danke für die netten Plümchen! :thumbup:
 
En schönen guten Morgen auch aus dem Süden

liebe Susannah, Angela, Friedrich, Velasquez, Ludovico und alle , die ich jetzt vergessen habe.

Das Reisevieber steigt gerade und.... hoffentlich hoffentlich
gibt es beim Abflug nicht die vorausgesagten 4 Windstärken....

mamma mia.... wenns im Flugzeug so schüttelt... bin ich kein Held !!!!


:cry::cry::cry::cry::cry:

tanti saluti

Marlies
 
Hallo Campagnola,
Heldentum ist die eine Sache, ein robuster Magen die andere. Bisher musste ich erst einmal die Plastiktüte im Auge halten, brauchte sie aber dann doch nicht.

Ruhige, erholsame Reise wünscht
Ludovico
 
Wobei allerdings diese Verkleidung schon eine echt gute Tarnung gewesen wäre. :nod: :thumbup: :D




... denn eine deutlich weniger wirksame Wahl wäre zumindest denkbar gewesen:
:~ :~ :~
 
Hallo Campagnola,
Heldentum ist die eine Sache, ein robuster Magen die andere. Bisher musste ich erst einmal die Plastiktüte im Auge halten, brauchte sie aber dann doch nicht.

Ruhige, erholsame Reise wünscht
Ludovico

Dankeschön Ludovico apropo Held ich habe wirklich schon überlegt,
daß ich das nächste Mal wirklich mit dem Zug fahre!!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

Tanti saluti

Marlies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben