Wien im März - Was empfehlen Insider?

Hallo gengarde,

willkommen zurück aus Wien und recht vielen Dank für den Appetithappen und die hübschen Deko-Eier aus Wien, jetzt sieht mein Forsythien-Strauss in der Vase doch gleich noch schöner aus ;)

Neugierig, wie ich bin habe ich mir deine Fotos bereits gestern angesehen und erwarte (wie alle hier) mit Spannung deinen Bericht!
Nichts überstürzen, meine Barcelona-Sache hat sich auch hingezogen....

Auf bald,
Simone
 
auf keinen fall ins café central gehen!!! war ende april mit meiner spanischen klasse dort. mit 11 personen. wir wurden schrecklichst behandelt und als "11 stück" bezeichnet, die bedienung ließ endlos auf sich warten, war aeußerst unaufmerksam, unfreundlich, unhöflich, es wurden abfállige äußerungen über touristen gemacht, vor allem italienische und spanische!!! wir sind spanien!!!
cafe central betrete ich nie wieder und empfehle es niemandem
 
alles sehr interessant;
denn im sommer wird es uns auch für 3 tage nach wien verschlagen.. seien wir mal gespannt :)

warte auch sehnsüchtig auf deinen bericht und bilder !!!
 
auf keinen fall ins café central gehen!!!
8OWir fühlten uns dort ganz wohl im März. Ich finde, das Café Central hat sehr schöne Räumlichkeiten und bei uns stimmten auch Qualität des Angebots und der Service. Womöglich macht es einen Unterschied, wenn man als größere Gruppe dort ist. Wir waren ja nur ein Paar. An einem Nachbartisch arbeitete sogar jemand an seinem Notebook ohne viel zu verzehren. Obohl das Café voll war, wurde das akzeptiert. Also, ich kann diese generelle Parole nicht teilen!


:roll: Ja, und leider fehlt noch immer der dritte Tag:roll::!:

Kommt aber noch, versprochen:nod:
 
auf keinen fall ins café central gehen!!! cafe central betrete ich nie wieder und empfehle es niemandem

Auch ich kann mich dieser Aussage nicht anschließen. Mein Lieblingscafé in Wien ist und wird das Café Central immer bleiben. Ich war schon so oft dort und hatte noch nie die genannten Probleme. Ich fühlte mich immer sehr wohl dort.

Gruß
Heinz
 
auf keinen fall ins café central gehen!!!
8OWir fühlten uns dort ganz wohl im März. Ich finde, das Café Central hat sehr schöne Räumlichkeiten und bei uns stimmten auch Qualität des Angebots und der Service. Womöglich macht es einen Unterschied, wenn man als größere Gruppe dort ist. Wir waren ja nur ein Paar. An einem Nachbartisch arbeitete sogar jemand an seinem Notebook ohne viel zu verzehren. Obohl das Café voll war, wurde das akzeptiert. Also, ich kann diese generelle Parole nicht teilen!
Auch ich kann mich dieser Aussage nicht anschließen. Mein Lieblingscafé in Wien ist und wird das Café Central immer bleiben. Ich war schon so oft dort und hatte noch nie die genannten Probleme. Ich fühlte mich immer sehr wohl dort.
Vielleicht macht es ja wirklich den Unterschied: Paar - Gruppe; oder sie hatten dort einfach einen schlechten Tag erwischt ... ich jedenfalls kann mich meinen Vorrednern nur vollkommen anschließen (wenngleich wir nur einmal drin waren und uns also die umfassende Erfahrung von heinzbeck62 fehlt :uhoh:):

Auch uns hat es im Café Central sehr gut gefallen. :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Zurück
Oben