Venedig zum ersten Mal!

Hallo liebes Forum,
ich schreibe gerade aus Venedig und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt, ob es hier oder in Mestre einen ich sag mal Klamottenmarkt, wo man z.b. Schuhe, Unterwäsche, T-Shirt etc. wollten uns gerne so ein Markt angucken, Samstag, Sonntag oder vielleicht Montag, konnte jetzt im Internet nichts dazu finden.

p.s.
Venedig gefällt mir sehr gut, das Wetter ist super, waren heute auch auf dem Rialto Markt, mein Gott was für ein Fisch angebot, war sehr interessant sich das alles so anzugucken.

Mehr über Venedig wenn ich zurück bin
 
Ich weiß, was Du meinst, so etwas gibt es aber in Venedig nicht, in Mestre kenne ich mich nicht aus. ;)
Aber schön, dass es Dir gefällt in Venedig, ich bin auf Deine Eindrücke gespannt!

Grüße nach Bella Venezia!

Angela
 
Das hatte ich zumindest so verstanden, wie es ja in Italien häufig der Fall ist, nur nicht gerade in Venedig, da wäre es auch schlicht unmöglich aus Platzgründen.
Einzelne Stände gibt es schon, aber eher mit Schals etc.
 
Ja genau meinte so ein richtigen Markt,
Aber ist auch nicht schlimm gibt ja genug anderes zu sehen.
Dachte nur als ich auf diesen Riesen Markt am Rialto, dachte ich wäre es interessant wenn es auch sowas geben würde.
Aber danke für eure mühe
 
Moin Moin,
in Mestre gibt es das Le Barche. Das ist ein riesiges Einkaufszentrum mitten in Mestre ;) Da gibt es einen Supermarkt, Klamottenläden, Musikläden usw.
Wünsche dir noch eine schöne Zeit in Italien ;)

Ps.: den Tipp hast du ja schon bekommen, sehe ich grade :blush:

Gruß Antinous
 
Moin Moin,
habe doch noch was gefunden. In Mestre gibt es mittwochs und freitags (vormittags) einen Wochenmarkt.
Gibt sogar ein kleines Video davon.
Alpentour.de:
Auch Mestre ist sehenswert: Besuchen Sie die Innenstadt mit der lebendigen Piazza Ferretto; vor allem abends ist hier lebendiges Treiben.
Tipp: der italienische Wochenmarkt in Mestre findet mittwochs und freitags vormittags in der Via Parco Ponci statt. Weitere Wochenmärkte:
Venedig Marghera dienstags und samstags, Venedig Favaro donnerstags
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen ;)

Gruß Antinous
 
Hier melde ich mich wieder,
Jetzt wieder in Deutschland und wollte fragen
Wo ich mein Reisebericht schreiben soll, auch hier im übrigen Italien.

Lg: ali
 
Zurück
Oben