Vatikan-Krimis mit Don Cavelli

Dankeschön! Ich fahre morgen schon nach München und am Sonntag nach Verona, bin also am Streik-Montag in Sicherheit.
Hoffentlich gibt es keinen Streik wenn ich am 1. April wieder zurück fahre.
 
So, ich habe das wieder spannende Buch heute gelesen. Es handelt allerdings nur zu einem kleinen Teil im Vatikan ist aber für Fans der Reihe wieder sehr lesenswert.
 
Gerade lese ich den nächsten Band:

Don Cavelli und der Atem Gottes: Die neunte Mission​


Auch dieser ist zunächst bei Thalia erschienen. Ich lese ihn ganz einfach am PC.
 
Ich habe heute den neuesten Band bekommen - wie in letzter Zeit üblich, exklusiv bei Thalia.

Don Cavelli und der Schattenpapst


Erfahrungsgemäß wird er wohl in einem Monat auch bei Amazon erhältlich sein.
Nun also auch bei Amazon.

Interessant am Eintrag finde ich dieses Zitat:
»Die Schilderung der vatikanischen Gegebenheiten, Lokalitäten und historischen Hintergründe sind überraschend sachbezogen und stimmen größtenteils mit der Realität überein.« Ulrich Nersinger in »Die Tagespost«
 
Zurück
Oben