Vatikan-Krimis mit Don Cavelli

Dankeschön! Ich fahre morgen schon nach München und am Sonntag nach Verona, bin also am Streik-Montag in Sicherheit.
Hoffentlich gibt es keinen Streik wenn ich am 1. April wieder zurück fahre.
 
So, ich habe das wieder spannende Buch heute gelesen. Es handelt allerdings nur zu einem kleinen Teil im Vatikan ist aber für Fans der Reihe wieder sehr lesenswert.
 
Gerade lese ich den nächsten Band:

Don Cavelli und der Atem Gottes: Die neunte Mission​


Auch dieser ist zunächst bei Thalia erschienen. Ich lese ihn ganz einfach am PC.
 
Ich habe heute den neuesten Band bekommen - wie in letzter Zeit üblich, exklusiv bei Thalia.

Don Cavelli und der Schattenpapst


Erfahrungsgemäß wird er wohl in einem Monat auch bei Amazon erhältlich sein.
Nun also auch bei Amazon.

Interessant am Eintrag finde ich dieses Zitat:
»Die Schilderung der vatikanischen Gegebenheiten, Lokalitäten und historischen Hintergründe sind überraschend sachbezogen und stimmen größtenteils mit der Realität überein.« Ulrich Nersinger in »Die Tagespost«
 
Der nächste Band kommt bald!

Don Cavelli und der Mann aus Assisi

Exklusiver Lesegenuss: Ab dem 01.09.2024 bis zum 30.9.2024 vorab lesen! Heiliger oder Teufel?

Ungewollt wird der Geschichtsprofessor Don Cavelli von seinem ehrgeizigen neuen Kollegen an der Sapienza-Universität in einen Wettstreit verwickelt: Professor Constantini will nachweisen, dass es sich bei dem berühmten Pater Rosario um einen perfiden Betrüger handelt - seine Stigmata und sein heiliges Wirken in Assisi seien völliger Humbug. Cavelli, der lebenslanges Wohnrecht im Vatikan besitzt und sich dort auskennt wie kein anderer, will seinem atheistischen Kollegen nicht zustimmen. Doch als beide nach Assisi reisen und Constantini von seinen Nachforschungen nicht zurückkehrt, ist Cavelli in Alarmbereitschaft. Wer ist die rätselhafte Frau, die ihm wie ein Schatten durch die mittelalterlichen Gassen folgt? Und wer verwandelt Assisi nachts in ein Flammeninferno?

Also scheint er bei Amazon am 1. Oktober verfügbar zu sein.
 
Zurück
Oben